Skin Lightening Creme für Black Skin


Das Thema der Hautaufhellung für Afro-Amerikaner ist ein hoch umstrittenes. Die Aufhellung der Haut wir hier sprechen, ist nicht nur blitz wenige Darks Flecken oder alte Aknenarben, aber wo die Gesamt Teint auf einen helleren Ton geändert. Sie werden unter Berücksichtigung einer Aufhellung der Haut Creme für schwarze Haut als Creme, um Ihre allgemeine Hautton ändern.

Hier bei der Hautpigmente Lösungen, wir nicht dieses Streben nach Ganzkörper-Hautaufhellung fördern. Es ist eine gefährliche und ungesunde kosmetische Entscheidung. Der Ton von Einsen Haut ist einzigartig für sich selbst und sollten als solche geehrt. Aufhellung der Haut über den ganzen Körper hat sich gezeigt, zu schweren Gesundheitsrisiken wie Krebs führen.

KLICKEN SIE FÜR DEN BESTEN PREIS AUF LIGHTENING Creme für schwarze Haut

Erhöhtes Gesundheitsrisiko für Hautbleich

Diese erhöhte Hautkrebsrisiko ist in zwei Arten. Als Erstes, jedes Produkt, die Zutaten, die Produktion von Melanin verringert enthält kein mildes Produkt. Constant Verwendung solcher Produkte, egal wie "natürlich" sind, ist nicht zu empfehlen. Und das ist für die Behandlung vor Ort.

Mit Hilfe der Produkte über den ganzen Körper nur das Problem verschärfen. Temporäre Behandlung vor Ort ist ganz anders als langfristige Ganzkörperbehandlung.

Zweitens, die Produktion von Melanin, und das Verfahren, mit dem es die Haut dunkelt, ist der Körper die natürlichen Abwehrmechanismus, um die harte UV-Strahlung von der Sonne. Der Aufenthalt in der Sonne wird in dunkler Haut führen und wenn Sie mit natürlichen dunklen Hautfarbe geboren wurden, dann ist das, was Sie Körper braucht, um sie zu schützen. Mit Hautaufhellung für schwarze Haut kann der Körper die natürliche Abwehr-Tools reduzieren und die Krebsrisiken.

KLICKEN SIE FÜR DEN BESTEN PREIS AUF LIGHTENING Creme für schwarze Haut

Prominente Called Out für Dark Skin Lightening

Es gibt viele berühmte Menschen afrikanischer anständig in der heutigen Gesellschaft, die erscheinen, oder haben unsere zur Aufhellung der Haut genannt. Früher MLB-Spieler Sammy Sosa, Pop-Sänger Rihanna und Lil Kim, preisgekrönte Schauspielerin Halle Berry, und der legendäre Sänger Diana Ross und Michael Jackson haben alle mit Aufhellung der Haut Cremes für ihre schwarze Haut angeklagt.

vybz
Vybz Kartel

Wo diese Berühmtheiten haben diese Vorwürfe bestritten, es gibt andere, die nicht über. Vybz Kartel, ein jamaikanischer Dancehall-Reggae-Künstler, hat zugegeben, seine Haut, um eine gerechtere Teint zu erhalten Bleichen. Er hat nicht ein Problem mit schwarzen Menschen ihre Hautaufhellung haben. Er hat sogar so weit gehen, seine eigene Linie der Aufhellung der Haut Creme für schwarze Haut, die er fördert, seine Hautfarbe aufzuhellen produzieren, nicht nur für Behandlungen vor Ort.

KLICKEN SIE FÜR DEN BESTEN PREIS AUF LIGHTENING Creme für schwarze Haut

Denice – Whitenicious

deniceEin weiteres aktuelles Pop-Sängerin, Denice, auch nicht in Abrede Aufhellung ihrer Haut, um eine gerechtere Teint. Jedoch, ihre Produktlinie, Whitenicious, nicht als Hautbleichung oder Hautaufhellungsprodukt für Ganzkörperbehandlung verkauft. Denica verteidigt vehement ihr Produkt als dunkler Fleck-Entferner und Hyperpigmentierung Behandlung.

Sie besteht darauf, dass sie nicht die Menschen zu ermutigen, ihr Produkt für Hautbleichung zu verwenden, wenn sie nicht davon abhalten, hat es gleichzeitig. Während der Wortlaut ihrer Werbeziele darks Fleckentfernung und Hyperpigmentierung Behandlung, die Bilder von sich selbst auf ihrer Website mit auffallend helle Haut sind auffällig.

Das ist der Kern der Kontroverse hinter Denica. Die Bilder, die verwendet werden, um ein Produkt zu werben zeigen deutlich, sie als fast weiße Haut, wo sie eindeutig nicht auf natürliche Art und Weise, dass. Die Bilder sind prominente und senden die falsche Botschaft an ihre Zielgruppe.

Unsere Top Empfohlene Creme für Schwarz / Dark Skin

Aufgrund der Kontroverse, Ich empfehle, nicht Whitenicious mit. Ich bin nur nicht sicher über die Absicht hinter ihr Produkt. Ich bin auch nicht sicher, die Inhaltsstoffe des Produkts.

Davon abgesehen, Ich habe ein paar Produkte auf dieser Website werben mit dunklen Flecken für den Umgang. Wenn es um die dunklen Flecken auf dunkler Haut behandelt werden, in erster Linie schwarze Haut, Ich empfehle Amaira Natur Lightening Serum. Hier bei der Hautpigmente Lösungen, Ich fördere nur Amaira und andere Hautaufhellungscremes als dunkel Fleckenentferner. Ich fördern sie nicht als ganzen Körper Hautaufhellungsprodukte.

KLICKEN SIE ZU MEINER AMAIRA NATRUAL LIGHTENING CREAM REVIEW zu LESEN
 

Amaira Natur Lightening Serum enthält 4 verschiedene Hautaufhellung Zutaten: Kojisäure, Süßholz-Extrakt, Mulberry-Extrakt, und Bärentraubenextrakt.

Das Produkt kommt in einer „Airless“ Flasche und wird in den Vereinigten Staaten in einer FDA registrierte Anlage in Newport Beach gefertigt, Kalifornien.

Zur Zeit, einzelne Flaschen sind $41.99 (normalerweise $66.95) und drei Flaschen kosten $71.99 (normalerweise $196.85). Dies sind große Preise für ein überlegenes Produkt.

Was ist die Bestellung zwei Flaschen? Jetzt sofort, statt einer zwei Flaschen Rabatt anbieten, Amaira bietet eine Abonnement-Option. Wenn Sie sich anmelden für $41.99 pro Monat, Sie werden eine einzelne Flasche Amaira Natur Lightening Serum und eine kostenlose Flasche erhalten (jeden Monat) ihrer neuen Produkt – Amaira Eye Illuminating Serum, die Kreise und Krähenfüße dunkle Augen vermindert. Dies ist sehr viel und eine gute Möglichkeit, um Sie suchen Sie am besten.

Es wird empfohlen, die Vorteile des Multi-Flasche Rabatts zu nehmen, zumal man im Wesentlichen eine kostenlose Flasche erhalten, wenn Sie die Bestellung 3 Flasche Deal. Wenn dieses Produkt für Sie arbeitet, Das ist mehr als wahrscheinlich,, wird der Kauf mehr als eine Flasche. Es könnte aber auch ein wenig money.The Preis sparen und Produkt durch ein unterstützt wird 60 Tage Rückgaberecht. Diese Dauer ist genügend Zeit, um das Produkt für die Wirksamkeit von Ihrem Hauttyp testen.

Amaira ist mit jetzt KOSTENLOS Inlandsversand auf alle Bestellungen in den Vereinigten Staaten, die über ihre Website gestellt werden.

KLICKEN SIE FÜR DEN BESTEN PREIS AUF AMAIRA
 

Hier sind ein paar Empfehlungen von Amazon genommen, die für die Wirksamkeit der Amaira der Lightening Creme bezeugen:

Bitte bedenke, die meisten Hautaufhellung Cremes haben unterschiedliche Wirksamkeit auf einer Fall-zu-Fall-Basis. Was für eine Person möglicherweise nicht für andere und umgekehrt arbeiten. Aber nicht entmutigen,; Geduld ist ein sehr wichtiger Teil des Erhaltens von schwarzen Flecken und Hyperpigmentierung zu befreien. Es dauert ein wenig Zeit.

KLICKEN SIE FÜR DEN BESTEN PREIS AUF LIGHTENING Creme für schwarze Haut

Andere Skin Lightening Anwendungen für Black Skin

Amaira Natur Lightening Serum ist auch nützlich für Reduzierung von Altersflecken, Verringerung von Verfärbungen Narben und Dehnungsstreifen, Reduzierung melasma, und sogar zur Reduzierung dunkler Haut um die Nippel, Scheide, Penis, und Anus. Wir empfehlen Ihnen, diese verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten zu erforschen und finden, die am besten für Ihre Situation ist. Es gibt viele zur Auswahl, wir hoffen, dass wir die Entscheidung leichter zu machen.


  • 56
  •  
  •  
  •  
  •  
  •

Skin Lightening Cream for Black Skin


The topic of skin lightening for African Americans is a highly controversial one. The skin lightening we are talking about here is not just lightening a few darks spots or old acne scars, but where the overall complexion is changed to a lighter tone. You may be considering a skin lightening cream for black skin as a cream to change your overall skin tone.

Here at Skin Discoloration Solutions, we do not encourage this pursuit of full body skin lightening. It is a dangerous and unhealthy cosmetic decision. The tone of ones skin is unique to themselves and should be honored as such. Lightening the skin over your whole body has been shown to lead to serious health risks such as cancer.

CLICK FOR THE BEST PRICE ON LIGHTENING CREAM FOR BLACK SKIN

Increased Health Risk of Skin Bleaching

This increased risk of skin cancer comes in two forms. First, any product that contains ingredients that reduces the production of melanin is not a mild product. Constant use of such products, no matter how “natural” they are, is never recommended. And that is for spot treatment.

Using the products over your entire body would only exacerbate the issue. Temporary spot treatment is very different than long-term whole body treatment.

Secondly, the production of melanin, and the process by which it darkens your skin, is the body’s natural defense mechanism to the harsh UV rays coming from the sun. Spending time in the sun will result in darker skin and if you were born with naturally dark skin, then that is what you body needs to protect it. Using skin lightening for black skin can reduce the body’s natural defense tools and increase cancer risks.

CLICK FOR THE BEST PRICE ON LIGHTENING CREAM FOR BLACK SKIN

Celebrities Called Out for Dark Skin Lightening

There are many famous people of African decent in today’s society that appear or have been called our for lightening their skin. Former MLB player Sammy Sosa, pop singers Rihanna and Lil Kim, award winning actress Halle Berry, and legendary singers Diana Ross and Michael Jackson have all been accused of using skin lightening creams for their black skin.

vybz
Vybz Kartel

Where these celebrities have denied such accusations, there are others that have not. Vybz Kartel, a Jamaican dancehall reggae artist, has admitted to bleaching his skin to obtain a fairer complexion. He does not have a problem with black people lightening their skin. He has even go so far as to produce his own line of skin lightening cream for black skin that he promotes to lighten one’s complexion, not just for spot treatments.

CLICK FOR THE BEST PRICE ON LIGHTENING CREAM FOR BLACK SKIN

Denica – Whitenicious

denicaAnother current pop singer, Denica, also does not deny lightening her skin to a fairer complexion. However, her product line, Whitenicious, is not sold as a skin bleaching or skin lightening product for whole body treatment. Denica vehemently defends her product as a dark spot remover and hyperpigmentation treatment.

She insists that she does not encourage people to use her product for skin bleaching, though she doesn’t discourage it at the same time. While the wording of her advertising targets darks spot removal and hyperpigmentation treatment, the pictures of herself on her website with noticeably light skin are striking.

This is the heart of the controversy behind Denica. The pictures that are used to advertise the product clearly show her as almost white skinned, where she is clearly not naturally that way. The pictures are prominent and send the wrong message to her targeted audience.

Our Top Recommended Cream for Black/Dark Skin

Due to the controversy, I don’t recommend using Whitenicious. I am just not sure about the intent behind her product. I am also unsure of the ingredients in the product.

That being said, I do promote a few products on this site for dealing with dark spots. When it comes to treating dark spots on darker skin, primarily black skin, I recommend Amaira Natural Lightening Serum. Here at Skin Discoloration Solutions, I only promote Amaira and other skin lightening creams AS A DARK SPOT REMOVERS. I do not promote them as whole body skin lightening products.

CLICK TO READ MY AMAIRA INTIMATE LIGHTENING CREAM REVIEW
 

Amaira Natural Lightening Serum contains 4 different skin lightening ingredients: Kojic Acid, Licorice Extract, Mulberry Extract, and Bearberry Extract.

The product comes in an “airless” bottle and is manufactured in the United States in an FDA registered facility in Newport Beach, California.

Currently, single bottles are $41.99 (normally $66.95) and three bottles cost $71.99 (normally $196.85). These are great prices for a superior product.

What about ordering two bottles? Right now, instead of offering a two bottle discount, Amaira is offering a subscription option. If you subscribe for $41.99 per month, you will receive a single bottle of Amaira Natural Lightening Serum and a FREE BOTTLE (every month) of their new product – Amaira Eye Illuminating Serum that diminishes dark eye circles and crow feet. This is a great deal and a great way to keep you looking your best.

It is recommended to take advantage of the multi-bottle discount, especially since you essentially get a free bottle if you order the 3 bottle deal. If this product works for you, which is more than likely, you will be purchasing more than one bottle. Might as well save a bit of money.The price and product is backed by a 60 day refund policy. This duration is plenty of time to test the product for effectiveness on your skin type.

Amaira is now featuring FREE DOMESTIC SHIPPING on all orders in the United States that are placed through their website.

CLICK FOR THE BEST PRICE ON AMAIRA
 

Here are a couple of testimonials taken from Amazon which attest to the effectiveness of Amaira’s Lightening Cream:

Please keep in mind, most skin lightening creams have varying effectiveness on a case-by-case basis. What works for one person may not work for another and visa versa. But don’t be discouraged; patience is a very important part of getting rid of black spots and hyperpigmentation. It takes a bit of time.

CLICK FOR THE BEST PRICE ON LIGHTENING CREAM FOR BLACK SKIN

Other Skin Lightening Applications for Black Skin

Amaira Natural Lightening Serum is also useful for reducing age spots, reducing discoloration from scars and stretch marks, reducing melasma, and even for reducing darker skin around the nipples, vagina, penis, and anus. We encourage you to explore these different application options and find the one that is best for your particular situation. There are many to choose from, we hope that we can make the decision easier for you.


  • 12
  •  
  •  
  •  
  •  
  •