Microdermabrasion zu Hause


Wie Sie Ihre Haut, ohne Ihr Haus zu verbessern

Sind Sie auf der Suche nach einem Weg, schön zu bekommen, strahlende Haut ohne viel Geld Monat für Monat zu verbringen oder viel von Ihrer kostbaren Zeit in Anspruch nehmen? Mikrodermabrasion zu Hause zu tun, ist eine der besten Hautpflege-Routinen für zwei Hauptgründe: 1) Es ist viel weniger teuer dass in einer Klinik oder Spa gehen. 2) Es ist bequemer und nimmt weniger Zeitals in einer Klinik oder Spa gehen. Mit der richtigen Ausrüstung zu Hause Mikrodermabrasion, können Sie das Aussehen Ihrer Haut in den Komfort und die Bequemlichkeit des eigenen Heims verbessern.

microdermabrasion at home
Microdermabrasion zu Hause …gut Art

Hier klicken um ein zu Hause Mikrodermabrasion REVIEW Video ansehen zu
 

Wie Microdermabrasion Works

Wenn Sie Ihre Haut zu behandeln, indem Sie Mikrodermabrasion Kits, es hilft entfernen abgestorbene Hautzellen und Schmutz von der oberen Schicht der Haut. Die Haut erfährt ständige Erneuerung der alten Hautzellen mit neuer Hautzellen, und manuell die ältere Haut zu entfernen, Sie können schneller verbessern Ihren Teint und von Fehlern und Unreinheiten loszuwerden.

Eine Diamantspitze Mikrodermabrasion Maschine ist eine der besten Behandlungen, die Sie verwenden können,, denn es gilt Licht Reibung auf die Haut, um die alten Hautzellen zu entfernen und zu fördern Heilung und Verjüngung. Microdermabrasion zu Hause kann ein effektiver Weg, um Akne Probleme loszuwerden, Da die Oberfläche der Haut wird gründlich gescheuert, helfen, verringern die Chancen, die Poren verstopfen.

Weitere Vorteile der Mikrodermabrasion zu Hause sind: Faltenreduktion, bessere Hautfarbe, und das Verblassen von Altersflecken oder Bereiche der Verfärbung. Diese Behandlung der Haut kann auch verwendet werden, um Narben zu verblassen und sogar aus Ihren Hautton, vor allem, wenn Sie Akne-Narben haben.

Hier ist ein schnelles Video, das weiter erläutert die Vorteile von und zeigt, wie Mikrodermabrasion Werke:

 
Klicken Sie hier für den besten Preis auf MicrodermMD
 

Warum brauchen Sie eine Startseite Microdermabrasion Kit?

Die Menschen haben die Vorteile der Mikrodermabrasion seit Jahren genossen, aber die falsche Annahme ist, dass der einzige Weg, um diese leistungsfähige und effektive Behandlung zu erhalten ist durch das Spa besuchen. Jedes Jahr, Menschen verbringen Hunderte bis Tausende von Dollar auf Mikrodermabrasion Spa-Behandlungen das Aussehen ihrer Haut zu verbessern. Meiner Meinung nach, anstatt so viel Geld im Spa verbringen, eine bessere Option ist, die einmaligen Kosten für den Kauf eines Hause Mikrodermabrasion Kits bezahlen.

Hier bei der Hautpigmente Lösungen, haben wir eine Vielzahl von zu Hause Mikrodermabrasion Maschinen erforscht und haben festgestellt, dass die MicrodermMD von Trophy-Haut, ist bei weitem der besten auf dem Markt. seine Eigenschaften, Zubehör, und die Qualität von Design und Handwerkskunst ist weit über vergleichen.

Vergleichen Sie die Kosten eines typischen Spa-Behandlung, die zwischen laufen $75 und $200 pro Behandlung abhängig von der Qualifikation des Arztes und der Lage der Klinik, mit einmaligen Kosten für eine MicrodermMD Einheit $299 und Sie können sehen, wie Mikrodermabrasion zu Hause tun kann ein großes Geld sparen. Nicht zu vergessen die Zeitersparnisse von Reisen in einem von einer Klinik.

 
Klicken Sie hier für den besten Preis auf MicrodermMD
 
 

Wir haben auch einige Bewertungen zusammen, was wir die besten tragbaren Mikrodermabrasion Maschinen betrachten. Überprüfen Sie sie heraus durch das Lesen unserer portable Mikrodermabrasion Maschine Bewertungen,

Diamant Microdermabrasion: Die beste Art der Microdermabrasion Kits

Auch wenn es vielleicht ein wenig teurer, eine Diamantspitze Mikrodermabrasion Maschine ist eine der besten Möglichkeiten, die Sie kaufen können. Wenn Sie die Gesundheit Ihrer Haut zu verbessern, dann ist es wichtig, dass Sie kaufen das beste Produkt auf dem Markt.

Wenn Mikrodermabrasion-Technologie wurde zuerst entwickelt, Kristallspitzen wurden auf Mikrodermabrasion Maschinen verwendet. Jedoch, ein Problem mit dieser Art von Spitzen entdeckt. Die Kristalle brechen leicht, die in ein wenig Staub führt, die die Nase bekommen in kann, Mund und Augen. Mit dem Staubproblem ist nicht nur unbequem, aber viele Menschen besorgt über die gesundheitlichen Auswirkungen sind Atmen Sie den Staub. Außerdem, Der Rückstand aus den Kristallen auf der Oberfläche der Haut verbleiben Ausbrüche verursacht und Reizungen.

Diamantspitzen
Diamant Microdermabrasion Tipps

 

Als Verbesserung, Top-Hersteller begannen diamantbestückte Maschinen dafür Mikrodermabrasion zu Hause zu nutzen. Für diese Modelle aufgerüstet, das Schleifmaterial am Ende der Maschine wird von kleinen Diamant-Chips die Spitzen sehr strapazierfähig. Diese Arten von Spitzen hatten auch einen sekundären Vorteil, dass sie wirksamer als die Kristallspitzen waren, Verkürzung Sitzungszeit für eine einzelne Behandlung erforderlich.

MicrodermMD ist ein solches Modell von zu Hause Mikrodermabrasion Maschinen, die Diamantspitzen verwendet. Die Maschine wird mit einer Standardgröße Diamantspitze, aber Trophy Haut bietet auch eine große Diamantspitze für größere Körperteile, eine feine Diamantspitzen für sensible Bereiche, und eine Präzisions-Diamantspitze für schwer zu erreichen, zart, oder Winkelbereiche des Gesichts.

Hier ist ein Video das erklärt die verschiedenen Tipps, die mit dem MicrodermMD System verwendet werden können,.

 

Sparen Sie Zeit und Geld mit der MicrodermMD Hause Mikrodermabrasion Maschine von Trophy-Haut, nur $299 weniger als die Kosten von nur zwei Behandlungen bei einigen Hautpflege-Kliniken.

 
Klicken Sie hier für den besten Preis auf MicrodermMD
 
 

Wie Microdermabrasion nicht zu Hause

zu Hause, wenn Sie bereit sind, Ihre Mikrodermabrasion Maschine verwenden, es ist wichtig, dass Sie den Anweisungen folgen, um die Maschine zu benutzen zu können. Anderenfalls folgen Sie den Anweisungen kann zu Verletzungen führen, und Sie könnten möglicherweise Schäden der Haut. Die meisten zu Hause Mikrodermabrasion Maschinen arbeiten in ähnlicher Weise, aber die folgenden sind einige allgemeine Hinweise:

Gesicht waschen

 

 

 

Schritt 1: Reinigen Sie Ihre Haut mit einem sanften, schäumende Hautreinigungsmittel. Eine Vorwäsche des Gesichts wird Schmutz und Öl von der Hautoberfläche entfernen ermöglicht die Mikrodermabrasion Maschine am wirksamsten zu sein.

 

Pat Ihre Haut trocken und lassen Sie sie trocknen für ein paar zusätzliche Minuten. Die Haut muss vollständig trocken sein, bevor die Mikrodermabrasion Kit, weil es funktioniert nicht gut auf nasser Haut.

 

 

Schritt 2: Mit der Mikrodermabrasion Maschine auf und beobachten sich selbst im Spiegel (es ist eine der MicrodermMD Maschine eingebaut in), Reiben Sie die Diamantspitze über die Haut an der Maschine. Hinweis, verschiedene Bereiche des Gesichts Anruf für die Spitze in verschiedenen Richtungen um die Haut zu überqueren. Einer meiner Lieblings-Features des MicrodermMD ist, dass es ein Bildschirm ist, die Sie darüber informiert, in welche Richtung die Spitze für jeden Bereich des Gesichts zu bewegen, so dass Sie nicht darüber kümmern. Sehr süß.

Der gleiche Bildschirm läuft auch durch die verschiedenen Bereiche des Gesichts, Wenn Sie also nur entlang folgen, Sie werden keine Bereiche verpassen. Es ist wichtig, jeden Bereich zu zwei Pässen zu begrenzen, um Hautschäden und Übernutzung Hier ist ein Video, das weiter gezeigt zu vermeiden, wie die MicrodermMD verwenden. Wie du sehen wirst, Dies ist eine sehr einfache Maschine für Mikrodermabrasion verwenden.

 

 

 
Klicken Sie hier für den besten Preis auf MicrodermMD
 
 
 
anwenden Gesichtscreme

 

 

Schritt 3: Nachdem Sie tun Mikrodermabrasion zu Hause sind fertig, es ist eine gute Idee, um die Behandlung mit einem qualitativ hochwertigen Produkt zur Hautpflege verfolgen. Bewerben Toner, um das Gleichgewicht pH-Wert der Haut, und verwenden Sie dann eine Feuchtigkeitscreme, um die Haut vor Übertrocknung zu verhindern.

Einer der Vorteile der Mikrodermabrasion zu Hause ist, dass Ihre Hautpflegeprodukte die Haut eindringen können effektiv. Als die obere Schicht der Haut entfernt wird, es öffnet die Poren in der Haut, so dass die Hautpflegeprodukte kann die zu erreichen unteren Schichten der Haut.

Häufigkeit der Startseite Microdermabrasion Behandlungen

Wenn Sie die Vorteile, die Sie durch die Verwendung eines Mikrodermabrasion Maschine zu gewinnen sehen, ist es verlockend, das Gerät häufiger verwenden, weil Sie weiterhin die Verbesserung der Qualität Ihrer Haut wollen. Macht nicht den Fehler machen Mikrodermabrasion zu Hause zu oft nicht machen, da die Behandlung möglicherweise Schäden der Haut, wenn es zu viel verwendet.

Eine gute Frequenz, um Mikrodermabrasion zu Hause einmal in der Woche auf den ersten zu tun. Sobald Sie verbesserte Hautton erreicht haben, dann können Sie die Frequenz, um alle paar Wochen oder einmal im Monat zu verringern. Viele Leute finden, dass einmal im Monat ist eine große Frequenz, um gesunde Haut zu erhalten.


  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •

Microdermabrasion at Home


How to Improve Your Skin Without Leaving Your House

Are you looking for a way to get beautiful, glowing skin without spending a lot of money month after month or taking up much of your precious time? Doing microdermabrasion at home is one of the best skin care routines available for two main reasons: 1) It is much less expensive that going to a clinic or spa. 2) It is more convenient and takes less time than going to a clinic or spa. With the right at home microdermabrasion equipment, you can improve the appearance of your skin in the comfort and convenience of your own home.

microdermabrasion at home
Microdermabrasion at Home …well kind of

CLICK HERE TO WATCH AN AT HOME MICRODERMABRASION REVIEW VIDEO
 

How Microdermabrasion Works

When you treat your skin by using microdermabrasion kits, it helps remove dead skin cells and dirt from the top layer of your skin. The skin undergoes constant renewal of old skin cells with new skin cells, and by manually removing the older skin, you can more rapidly improve your complexion and get rid of flaws and blemishes.

A diamond tip microdermabrasion machine is one of the best treatments that you can use, because it applies light friction to your skin in order to remove those old skin cells and promote healing and rejuvenation. Microdermabrasion at home can be an effective way to get rid of acne problems, since the surface of the skin is thoroughly scrubbed, helping to decrease the chances of the pores clogging up.

Other benefits of microdermabrasion at home include wrinkle reduction, better skin tone, and fading of age spots or areas of discoloration. This skin treatment can also be used to fade scars and even out your skin tone, especially if you have acne scars. 

Here is quick video that further explains the benefits of and demonstrates how microdermabrasion works:

 
CLICK HERE FOR THE BEST PRICE ON MicrodermMD
 

Why Do You Need a Home Microdermabrasion Kit?

People have enjoyed the benefits of microdermabrasion for years, but the false assumption is that the only way to receive this powerful and effective treatment is by visiting the spa. Every year, people spend hundreds to thousands of dollars on microdermabrasion spa treatments to improve the appearance of their skin. In my opinion, rather than spending so much money at the spa, a better option is to pay the one-time cost of buying a home microdermabrasion kit.

Here at Skin Discoloration Solutions, we have researched a variety of home microdermabrasion machines and have determined that the MicrodermMD by Trophy Skin, is by far the best on the market. Its features, accessories, and quality of design and craftsmanship are well beyond compare.

Compare the cost of a typical spa treatment, which can run between $75 and $200 per treatment depending on the qualifications of the clinician and the location of the clinic, with the one time cost of a MicrodermMD unit of $299 and you can see how doing microdermabrasion at home can be a big money saver. Not to mention the time savings of traveling to a from a clinic.

 
CLICK HERE FOR THE BEST PRICE ON MicrodermMD
 
 

We have also put together some reviews of what we consider the best portable microdermabrasion machines. Check them out by reading our portable microdermabrasion machine reviews,

Diamond Microdermabrasion: The Best type of Microdermabrasion Kits

Even though it might be a little more expensive, a diamond tip microdermabrasion machine is one of the best options that you could buy. If you want to improve the health of your skin, then it is important that you are buying the best product on the market.

When microdermabrasion technology was first developed, crystal tips were used on microdermabrasion machines. However, an issue was discovered with these types of tips. The crystals break down easily, which results in a bit of dust that can get into the nose, mouth and eyes. Having the dust problem is not only inconvenient, but many people are worried about the health implications of breathing the dust. In addition, the residue from the crystals can remain on the surface of the skin causing breakouts and irritation.

diamond tips
Diamond Microdermabrasion Tips

 

As an improvement, top manufacturers began to utilize diamond tipped machines for doing microdermabrasion at home. For these upgraded models, the abrasive material at the end of the machine is made of small diamond chips making the tips highly durable. These types of tips also had a secondary advantage in that they were more effective than the crystal tips, shortening session time needed for a single treatment.

MicrodermMD is one such model of home microdermabrasion machines that utilizes diamond tips. The machine comes with a standard sized diamond tip, but Trophy Skin also offers a large diamond tip for larger body parts, a fine diamond tips for sensitive areas, and a precision diamond tip for hard to reach, delicate, or angular areas of the face. 

Here is a video the explains the different tips that can be used with the MicrodermMD system.

 

Save time and money with the MicrodermMD home microdermabrasion machine from Trophy Skin, only $299 less than the cost of just two treatments at some skin care clinics.

 
CLICK HERE FOR THE BEST PRICE ON MicrodermMD
 
 

How to Do Microdermabrasion At Home

When you are ready to use your microdermabrasion machine at home, it is important that you follow the instructions in order to use the machine correctly. Failing to follow the instructions could result in injury, and you could potentially damage your skin. Most at home microdermabrasion machines work in a similar way, but the following are some general instructions:

wash face

 

 

 

Step 1: Cleanse your skin with a gentle, foaming skin cleaning product. A prewash of the face will remove dirt and oil from the skin surface allowing the microdermabrasion machine to be most effective.

 

Pat your skin dry and let it air dry for a few additional minutes. The skin must be completely dry before using the microdermabrasion kit, because it doesn’t work well on wet skin.

 

 

Step 2: With the microdermabrasion machine on and watching yourself in the mirror (there is one built into the MicrodermMD machine), gently rub the diamond tip attached to the machine across the skin. Note, different areas of the face call for the tip to cross over the skin in different directions. One of my favorite features of the MicrodermMD is that there is a screen that informs you which direction to move the tip for each area of the face so you don’t have to worry about it. Pretty sweet. 

The same screen also runs through the different areas of the face, so if you just follow along, you won’t miss any areas. It is important to limit each area to two passes, in order to avoid skin damage and overuse Here is a video that further demonstrated how to use the MicrodermMD. As you will see, this is a very easy machine to use for microdermabrasion.

 

 

 
CLICK HERE FOR THE BEST PRICE ON MicrodermMD
 
 
 
apply face cream

 

 

Step 3: After you are finished doing microdermabrasion at home, it is a good idea to follow up the treatment with a high quality skin care product. Apply toner to balance the pH levels of your skin, and then use a moisturizer to prevent the skin from over-drying.

One of the benefits of microdermabrasion at home is that your skin care products are able to penetrate the skin more effectively. As the top layer of skin is removed, it opens the pores in the skin so that the skin care products can reach the lower layers of skin.

Frequency of Home Microdermabrasion Treatments

When you see the benefits that you gain by using a microdermabrasion machine, it is tempting to use the machine more frequently because you want to continue improving the quality of your skin. Don’t make the mistake of doing microdermabrasion at home too often, since the treatment might damage your skin if it is used too much.

A good frequency is to do microdermabrasion at home once per week at first. Once you have achieved improved skin tone, then you can decrease the frequency to every few weeks or once a month. Many people find that once a month is a great frequency to maintain healthy skin.


  • 3
  •  
  •  
  •  
  •  
  •