Was Melanin?

Sonnenbrand“Was Melanin?”

Scheint wie eine ziemlich einfache Frage. Jedoch, es ist eine Frage, die nicht besonders einfach zu beantworten. Insbesondere weil es eine Menge von kleinen Punkten, die für ein vollständiges Bild abdecken muss zu lackierenden.

In der grundlegendsten Begriffe, Melanin ist ein Pigment, das in fast allen lebenden Organismen gefunden wird, von Schildkröten, Vögel, Löwen, Menschen. Seine Funktion ist die Organismen aus gefährlichen Konzentrationen von UV-Strahlung aus dem Sonnenlicht und andere UV-Quellen schützen. Seine Eigenschaften machen ihn zu einem hervorragenden photoprotectant, und durch den Prozess der ultraschnelle interne Konversion es in der Lage, mehr zu zerstreuen, als es 99.9% ansonsten schädliche Strahlung als Wärme.

Melanin wird durch die so genannten Melanozyten produziert, die in der Hautschicht unmittelbar unterhalb der von Melanin gefundenen, Stratum basale der Epidermis. Zwei Subtypen von Melanin zu bestimmen Hautton, Eumelanin und pheomelanin. Eumelanin ist häufiger und besteht aus einem braun-schwarz-Polymer, während die für pheomelanin erforderlichen Gene sind seltener und sind für eine dunkelrote Farbe verantwortlich,.

Klicken Sie hier, um zu erfahren wie eine gleichmäßigere Hautton GET

Ursachen verschiedener Hautfarben

Differnt HautfarbenWährend die Hauttöne eines bei der Geburt wird durch die Genetik bestimmt, über den Verlauf einer typischen Lebensdauer der Pegel der verschiedenen Arten von Melanin werden in einer deutlich unterschiedlichen Hautfarbe als die, mit denen man geboren wurde fluktuieren resultierenden. Zum Beispiel, Kinder mit hellen Haaren geboren oft mehrere Nuancen dunkler in den ersten Jahren am Ende, wie von der Sonne absorbiert UV-Licht bewirkt, dass mehr Melanin produziert werden, was wiederum bewirkt, dass höhere dunkelen Pigment wird in den Haarzellen aufgebaut.

Diejenigen, die eine Menge Zeit in der Sonne verbringen in Gefahr sind, tatsächlich die schwache Schäden an der Struktur ihrer DNA. Über Exposition gegenüber der Sonnen schädlichen UV-Strahlen regt einen Prozess namens Melanogenese, in dem der Körper mehr Melanin, um sich vor weiterem Schaden zu schützen,. Daraus ergibt sich die “Bräunen”, oder Verdunkelung, der eigenen Haut.

Melanogenese wird angenommen, dass auf die dunklere Haut des äquatorialen Rennen und die hellere Haut der nördlicheren Stämme angeschlossen werden.

Melanin wird durch Zellen, die mit Hilfe der Aminosäure Tyrosin geschaffen, die am häufigsten in der hohen Protein-Nahrungsmitteln gefunden wird. Tyrosin-Enzym ist auch für die Photosynthese in Pflanzen verantwortlich, was interessant ist unter Berücksichtigung der lichtempfindlichen Zellen ist es für in Tiere verantwortlich. Während es in allen Wirbeltierarten gefunden worden,, es hat sich nicht in Spinnen gefunden, und ihre Existenz in den Bakterienfamilien wird noch diskutiert.

Klicken Sie hier, um zu erfahren wie eine gleichmäßigere Hautton GET

Eumelanin und Pheomelanin

Melanin ist ein Aggregat von kleineren Komponentenmolekülen. Genauer, es besteht aus zwei Arten von Melanin: Eumelanin und pheomelanin. Die beiden Arten sind in der Regel zusammen gefunden, obwohl dies in den gleichen Konzentrationen.

verschiedene HauttöneEumelanin ist weiter verbreitet und besteht aus schwarzen und braunen Varianten. Dunklere Hautfarbe Rassen haben mehr schwarze Eumelanin während hellere Haut Rennen haben mehr braunen Eumelanin. Es ist für braune verantwortlich, schwarz, Blondine, und graue Haare, und wird in aller Haare gefunden, Haut, und Warzenhof Zellen. Grauem Haar führt, wenn dies das einzige Pigment in den Haarzellen, und ist mit dem Melanin produzierenden Zellen Melanozyten heruntergefahren, wie wir altern verbunden.

Pheomelanin ist rosa, rot, oder rötlich in der Farbe gelb und ist viel seltener als Eumelanin, im Allgemeinen das Sammeln in den Lippen, Nippel, und Genitalien, diejenigen, die Spaß Teile jeder mag. Pheomelanin in großen Mengen ist verantwortlich für rote Haare und Sommersprossen, aber leider kann krebserregend sein, wenn zu viel UV-Strahlung ausgesetzt.

Da diese Art von Melanin ist am häufigsten in hellere Haut, Diese Organismen sind anfälliger für Sonnenbrand und seine vielen möglichen Komplikationen wie Hautkrebs, vor allem, wenn sie älter.

Eine kurze Geschichte der Hautfarbe Variations

Hautton Farben und ihre große Vielfalt sind gedacht, um durch eine Kombination von Migrationsmuster und die Übernahme der Landwirtschaft etwa sechs bis vor zehntausend Jahren verursacht werden. Die Theorie besagt, dass, weil schützt Melanin menschliche Haut vor UV-Strahlung, wie die Menschen nach Norden und wurden auf weniger Sonneneinstrahlung, ihre Haut begann, da es weniger Melanin ihre Haut schützen müssen war aufzuhellen.

Gleichzeitig, beim Übergang vom Jäger und Sammler Lebensstil an die nichtwandernden Agrarsystem, einige Lebensmittel, die vor allem in Vitamin D hoch waren, wurden von bestimmten menschlichen Ernährung entfernt. Da der Mensch auch Vitamin D durch Sonneneinstrahlung erhalten, der menschliche Körper durch eine Verringerung der Melaninproduktion angepasst, um die Absorption von Sonnenlicht zu erhöhen, um die Veränderung in unserer Ernährung zu kompensieren.

Weil dieser Übergang im allgemeinen nach einem längeren Zeitraum der Migration erfolgte in höheren Breiten, Heute sehen wir, dunklere Hautfarbe Menschen in der Nähe des Äquators und leichter gehäutet Menschen weiter weg.

Klicken Sie hier, um zu erfahren wie eine gleichmäßigere Hautton GET

Melanins Rolle in den Hautpigmenten

So, wenn es um Hautverfärbungen, es ist ziemlich offensichtlich, dass Melanin eine sehr große Rolle spielt. verfärbte Haut, unebenen Hautton, dunklere Bereiche der Haut auf dem Körper, und dunkle Hautflecken sind das Ergebnis einer Erhöhung der Melanin in diesen speziellen Bereichen.

Die meiste Zeit, Hautverfärbungen sind natürlich. Bestimmte Teile des menschlichen Körpers,, wie die Genitalien und Achselhöhlen, kann manchmal eine dunkler Hautfarbe als der Rest des Körpers. Diese Bereiche, die dunkler sind, haben höhere Ebenen von Melanin. Ähnlich, wie bereits erwähnt, Bereiche mit höherer pheomelanin, wie der Kopf des Penis oder der Vulva, eine rote oder rosa Farbe als die umgebende Haut für Menschen mit heller Hauttöne können sein.

Anderen Zeiten, Hautverfärbungen nicht, sollten wir sagen, “natürliche”. Hautkrankheiten, wie Melasma, Vitiligo, Hyper-Pigmentierung und Hypo-Pigmentierung, und sogar Hautkrebs, bewirken, dass die Haut nicht überall gleich sein, entweder in großen Flecken, oder konzentrierter spots. Auch bei diesen Erkrankungen, die meiste Zeit Melanin eine Rolle in der Farbe des betroffenen Gebietes spielen.

Und weil Melanin spielt eine Rolle bei der Hautverfärbungen, die Art, wie das Auftreten von Hautverfärbungen zu kompensieren oder zu reduzieren ist, indem die Menge an Melanin in Kontrolle jener Bereichen erzeugt werden, die verfärbt sind. Dies ist natürlich begrenzt. Schwerwiegende Hautkrankheiten, so halt Melanom (Hautkrebs) und Vitiligo, sehr unterschiedlich sind als der typische dunkle Flecken der Haut oder dunkle Achselhöhlen und müssen auf sehr unterschiedliche Weise behandelt werden, Das ist kein Thema, das wir hier bei den Hautpigmenten Lösungen decken.

Für häufiger dunkle Flecken, dunkle Flecken, und Bereiche der unebenen Hautton, selbst in dem Intimbereich, es gibt sehr wirksame topische Cremes, die in gleichmäßigeren Hauttöne reduzieren resultierende Melanin in den behandelten Bereichen gezeigt wurde,.

KLICKEN SIE ZUM ANFANG Hautaufhellungsprodukte SEE

Unsere Top Empfohlene Creme für Melanin Reduzierung

mai

mai (Meine #1 Empfehlung) – Amaira ist ein US-Unternehmen, das für die folgenden Anwendungen in einer Vielzahl von natürlichen topischer Anwendung Produkten spezialisiert: Aufhellen der Haut dunkle Bereiche, Verringerung der Narben, reduziert dunkle Augenringe, und Wiederherstellen vaginal Festigkeit und Dichtigkeit. Ihre natürliche Lightening Serum ist für die Aufhellung dunkler Bereiche und Flecken der Haut und ist empfindlich genug, um für intime Beleuchtung verwendet werden.

Amaira Natur Lightening Serum enthält 4 verschiedene Hautaufhellung Zutaten: Kojisäure, Süßholz-Extrakt, Mulberry-Extrakt, und Bärentraubenextrakt.

Das Produkt kommt in einer „Airless“ Flasche und wird in den Vereinigten Staaten in einer FDA registrierte Anlage in Newport Beach gefertigt, Kalifornien.

Zur Zeit, einzelne Flaschen sind $41.99 (normalerweise $66.95) und drei Flaschen kosten $71.99 (normalerweise $196.85). Dies sind große Preise für ein überlegenes Produkt.

Was ist die Bestellung zwei Flaschen? Jetzt sofort, statt einer zwei Flaschen Rabatt anbieten, Amaira bietet eine Abonnement-Option. Wenn Sie sich anmelden für $41.99 pro Monat, Sie werden eine einzelne Flasche Amaira Natur Lightening Serum und eine kostenlose Flasche erhalten (jeden Monat) ihrer neuen Produkt – Amaira Eye Illuminating Serum, die Kreise und Krähenfüße dunkle Augen vermindert. Dies ist sehr viel und eine gute Möglichkeit, um Sie suchen Sie am besten.

Es wird empfohlen, die Vorteile des Multi-Flasche Rabatts zu nehmen, zumal man im Wesentlichen eine kostenlose Flasche erhalten, wenn Sie die Bestellung 3 Flasche Deal. Wenn dieses Produkt für Sie arbeitet, Das ist mehr als wahrscheinlich,, wird der Kauf mehr als eine Flasche. Es könnte aber auch ein bisschen Geld sparen.

KLICKEN SIE FÜR DEN BESTEN PREIS AUF AMAIRA

Der Preis und Produkt wird durch eine gesicherte 60 Tage Rückgaberecht. Diese Dauer ist genügend Zeit, um das Produkt für die Wirksamkeit von Ihrem Hauttyp testen.

Amaira ist mit jetzt KOSTENLOS Inlandsversand auf alle Bestellungen in den Vereinigten Staaten, die über ihre Website gestellt werden.

  • 8
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

What is Melanin?

sunburn“What is melanin?”

Seems like a pretty simple question. However, it is a question that is not particularly simple to answer. Particularly because there are a lot of small points that must be covered for a complete picture to be painted.

In the most basic terms, melanin is a pigment that is found in nearly every living organism, from turtles to birds to lions to people. Its function is to protect organisms from dangerous levels of ultraviolet radiation from sunlight and other UV sources. Its properties make it an excellent photoprotectant, and through the process of ultrafast internal conversion it is able to dissipate more than 99.9% of otherwise damaging radiation as heat.

Melanin is produced by cells called melanocytes, which are found in the layer of skin just below that of melanin, the stratum basale of the epidermis. Two subtypes of melanin determine skin tone, eumelanin and pheomelanin. Eumelanin is more common and consists of a brown-black polymer, while the genes required for pheomelanin are rarer and are responsible for a dark red color.

CLICK HERE TO LEARN HOW TO GET A MORE EVEN SKIN TONE

Causes of Different Skin Tones

differnt skin colorsWhile the skin tones of an individual at birth is determined by genetics, over the course of a typical lifetime the levels of the different types of melanin will fluctuate resulting in a distinctly different skin color than that with which one was born. For example, children born with light hair often end up several shades darker in their first few years, as ultraviolet light absorbed from the sun causes more melanin to be produced, which in turn causes higher levels of dark pigment to be built up in the hair cells.

Those who spend a fair amount of time in the sun are at risk of actually causing mild damage to the structure of their DNA. Over exposure to the suns harmful UV rays stimulates a process called melanogenesis, in which the body produces more melanin in order to protect itself from further damage. This results in the “tanning”, or darkening, of one’s skin.

Melanogenesis is believed to be connected to the darker skin of equatorial races and the lighter skin of more northerly tribes.

Melanin is created by cells with the help of the amino acid tyrosine, which is found most commonly in high protein foods. Tyrosine enzyme is also responsible for photosynthesis in plants, which is interesting considering the photosensitive cells it is responsible for in animals. While it has been found in all vertebrate species, it has not been found in spiders, and its existence in the bacterial families is still being debated.

CLICK HERE TO LEARN HOW TO GET A MORE EVEN SKIN TONE

Eumelanin and Pheomelanin

Melanin is an aggregate of smaller component molecules. More specifically, it consists of two types of melanin: eumelanin and pheomelanin. The two types are generally found together, although not in the same concentrations.

different skin tonesEumelanin is more pervasive and consists of black and brown variations. Darker skinned races have more black eumelanin while lighter skinned races have more brown eumelanin. It is responsible for brown, black, blonde, and grey hair, and is found in all hair, skin, and areola cells. Gray hair results when this is the only pigment found in the hair cells, and is linked to the melanin producing cells melanocytes shutting down as we age.

Pheomelanin is pink, red, or reddish yellow in color and is much rarer than eumelanin, generally collecting in the lips, nipples, and genitals, those fun parts everyone likes. Pheomelanin in large quantities is responsible for red hair and freckles, but unfortunately can become carcinogenic if exposed to too much ultraviolet radiation.

Because this type of melanin is most common in lighter skin, these organisms are more susceptible to sunburn and its many possible complications such as skin cancer, especially as they age.

A Brief History of Skin Color Variations

Skin tone colors and their wide variety are thought to be caused by a combination of migratory patterns and the adoption of agriculture around six to ten thousand years ago. The theory suggests that, because melanin protects human skin from  ultraviolet radiation, as people moved north and were exposed to less sunlight, their skin began to lighten as there was less melanin need to protect their skin.

At the same time, while transitioning from the hunter gatherer lifestyle to the non-migratory agricultural system, some foods that were particularly high in vitamin D were removed from certain human diets. Since humans also obtain Vitamin D from sun exposure, the human body adapted by reducing melanin production in order to increase the absorption of sunlight to offset the change in our diets.

Because this transition generally took place at higher latitudes after an extended period of migration, today we see darker skinned people near the equator and lighter skinned people further away.

CLICK HERE TO LEARN HOW TO GET A MORE EVEN SKIN TONE

Melanin’s Role in Skin Discoloration

So, when it comes to skin discoloration, it is pretty obvious that melanin plays a very big role. Discolored skin, uneven skin tone, darker areas of skin on the body, and dark skin spots are all the result of an increase in melanin in those specific areas. 

Most of the time, skin discoloration is natural. Certain parts of the human body, like the genitals and underarms, can sometimes be a darker skin tone than the rest of the body. These areas that are darker have higher levels of melanin. Similarly, as mentioned earlier, areas with higher levels of pheomelanin, like the head of the penis or the vulva, can be a more red or pink color than surrounding skin for people with lighter skin tones.

Other times, skin discoloration is not, shall we say, “natural”. Skin disorders, like melasma, vitiligo, hyper-pigmentation and hypo-pigmentation, and even skin cancer, cause the skin to be uneven, either in large patches, or concentrated spots. Even with these disorders, most of the time melanin play a role in the color of the affected area. 

And because melanin plays a role in skin discoloration, the way to offset or reduce the appearance of skin discoloration is by controlling the amount of melanin being produced in those areas that are discolored. This of course is limited. Serious skin diseases, like melanoma (skin cancer) and vitiligo, are very different than your typical dark patch of skin or dark underarms and need to be treated in very different ways, which is not a subject we cover here at Skin Discoloration Solutions. 

For more common dark spots, dark patches, and areas of uneven skin tone, even in the intimate areas, there are very effective topical creams that have been shown to reduce melanin in treated areas resulting in more even skin tones.

CLICK TO SEE TOP SKIN LIGHTENING PRODUCTS

Our Top Recommended Cream for Reducing Melanin

Amaira

Amaira (My #1 Recommendation) – Amaira is a US based company that specializes in a variety of natural topical application products for the following uses: lightening dark areas the skin, reducing scars, reducing dark eye circles, and restoring vaginal strength and tightness. Their Natural Lightening Serum is designed for lightening dark areas and spots of skin and is sensitive enough to be used for intimate lightening.

Amaira Natural Lightening Serum contains 4 different skin lightening ingredients: Kojic Acid, Licorice Extract, Mulberry Extract, and Bearberry Extract.

The product comes in an “airless” bottle and is manufactured in the United States in an FDA registered facility in Newport Beach, California.

Currently, single bottles are $41.99 (normally $66.95) and three bottles cost $71.99 (normally $196.85). These are great prices for a superior product.

What about ordering two bottles? Right now, instead of offering a two bottle discount, Amaira is offering a subscription option. If you subscribe for $41.99 per month, you will receive a single bottle of Amaira Natural Lightening Serum and a FREE BOTTLE (every month) of their new product – Amaira Eye Illuminating Serum that diminishes dark eye circles and crow feet. This is a great deal and a great way to keep you looking your best.

It is recommended to take advantage of the multi-bottle discount, especially since you essentially get a free bottle if you order the 3 bottle deal. If this product works for you, which is more than likely, you will be purchasing more than one bottle. Might as well save a bit of money.

CLICK FOR THE BEST PRICE ON AMAIRA
 

The price and product is backed by a 60 day refund policy. This duration is plenty of time to test the product for effectiveness on your skin type.

Amaira is now featuring FREE DOMESTIC SHIPPING on all orders in the United States that are placed through their website.

  • 8
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.