Was ist Hyperpigmentierung?

Arten von Hyperpigmentierung

Was ist Hyperpigmentierung? Gute Frage. Hyperpigmentierung ist eine häufige Hautkrankheit, die die meisten Menschen betroffen, sondern ist sogar noch häufiger mit bestimmten Hauttypen. Hier ist eine kurze Video, das die verschiedenen Arten von Hyperpigmentierung einschließlich melasma erklärt, Sommersprossen, Altersflecken, und Post-Hyperpigmentierung (PIH). Gemeinsame Behandlungsmöglichkeiten sind ebenfalls im Video abgedeckt.

Dies ist ein sehr direkt auf den Punkt Video und sollten Sie die richtigen Informationen über Hyperpigmentierung geben. Wenn es um die Behandlungsmöglichkeiten, die meisten der gemeinsamen Option vorgestellt.

Hier bei der Hautpigmente Lösungen, Sie werden feststellen, dass wir mit Produkten, mit Hydrochinon ist nicht empfehlenswert. In diesem Video, der Arzt nicht mit Produkten mit Hydrochinon empfehlen, aber nur unter strenger Anleitung von einem erfahrenen Arzt. Aufgrund von Bedenken wegen mögliche Nebenwirkungen von Hydrochinon mit, wir diesen Ansatz nicht noch empfehlen.

Andere Behandlungsmöglichkeiten hier vorgestellten erfordern spezialisierte Werkzeuge, die üblicherweise in der Hautpflege-Kliniken unter der Aufsicht eines qualifizierten und ausgebildeten Dermatologen verwendet werden. Dies sind große Möglichkeiten, aber sie können teuer sein, wie Hautbehandlungen sind nicht notwendigerweise durch eine Krankenversicherung abgedeckt.

Das lässt uns mit speziellen Cremes und Gels, die über die Theke zur Verfügung stehen. Diese Cremes sind kostengünstig und leicht verfügbar sind für den durchschnittlichen Verbraucher. Wir empfehlen ein paar verschiedene Cremes hier bei der Hautpigmente Lösungen einschließlich Haut Kräftige für Sie häufiger Hautverfärbungen und Caspah, für Verfärbung in der intimen Bereiche des Körpers die Genitalien einschließlich, Anus, und Nippel.

Unsere Top Empfohlene Creme für Hyperpigmentierungen

mai

mai (Meine #1 Empfehlung) – Amaira Natürliche Hautpflege ist ein US-Unternehmen, das für die folgenden Anwendungen in einer Vielzahl von natürlichen topischer Anwendung Produkten spezialisiert: Aufhellen der Haut dunkle Bereiche, Verringerung der Narben, reduziert dunkle Augenringe, und Wiederherstellen vaginal Festigkeit und Dichtigkeit. Ihre natürliche Lightening Serum ist für die Aufhellung dunkler Bereiche und Flecken der Haut und ist empfindlich genug, um für intime Beleuchtung verwendet werden.

Amaira Natur Lightening Serum enthält 4 verschiedene Hautaufhellung Zutaten: Kojisäure, Süßholz-Extrakt, Mulberry-Extrakt, und Bärentraubenextrakt.

Das Produkt kommt in einer „Airless“ Flasche und wird in den Vereinigten Staaten in einer FDA registrierte Anlage in Newport Beach gefertigt, Kalifornien.

Zur Zeit, einzelne Flaschen sind $41.99 (normalerweise $66.95) und drei Flaschen kosten $71.99 (normalerweise $196.85). Dies sind große Preise für ein überlegenes Produkt.

Was ist die Bestellung zwei Flaschen? Jetzt sofort, statt einer zwei Flaschen Rabatt anbieten, Amaira bietet eine Abonnement-Option. Wenn Sie sich anmelden für $41.99 pro Monat, Sie werden eine einzelne Flasche Amaira Natur Lightening Serum und eine kostenlose Flasche erhalten (jeden Monat) ihrer neuen Produkt – Amaira Eye Illuminating Serum, die Kreise und Krähenfüße dunkle Augen vermindert. Dies ist sehr viel und eine gute Möglichkeit, um Sie suchen Sie am besten.

Es wird empfohlen, die Vorteile des Multi-Flasche Rabatts zu nehmen, zumal man im Wesentlichen eine kostenlose Flasche erhalten, wenn Sie die Bestellung 3 Flasche Deal. Wenn dieses Produkt für Sie arbeitet, Das ist mehr als wahrscheinlich,, wird der Kauf mehr als eine Flasche. Es könnte aber auch ein bisschen Geld sparen.

KLICKEN SIE FÜR DEN BESTEN PREIS AUF AMAIRA
 

Der Preis und Produkt wird durch eine gesicherte 60 Tage Rückgaberecht. Diese Dauer ist genügend Zeit, um das Produkt für die Wirksamkeit von Ihrem Hauttyp testen.

Amaira ist mit jetzt KOSTENLOS Inlandsversand auf alle Bestellungen in den Vereinigten Staaten, die über ihre Website gestellt werden.

Microdermabrasion for Hyperpigmentation

Wir empfehlen auch eine Kombination von spezialisierten Hautcremes und micordermabrasion, which can be done in the convenience of your home with a home microdermabrasion kit. Diese kombinierte Behandlung ist eine große Zwei-Schritt-Ansatz zur Behandlung von Hyperpigmentierung, aber wie es in dem Video erwähnt, es ist nicht für jedermann.

Haben Sie noch einige Fragen zu Hyperpigmentierung? Bitte erkunden unserer Website. Wir sind sicher, dass Sie die Antwort finden Sie suchen.


  • 3
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

What is Hyperpigmentation?

types of hyperpigmentation

What is hyperpigmentation? Good question. Hyperpigmentation is a common skin condition that affects most people, but is even more common with certain skin types. Here is a quick video that explains the different types of hyperpigmentation including melasma, freckles, age spots, and Post Inflammatory Hyperpigmentation (PIH). Common treatment options are also covered in the video.

This is a very straight to the point video and should give you the right information on hyperpigmentation. When it comes to treatment options, most of the common option are presented.

Here at Skin Discoloration Solutions, you will find that we do not recommend using products with hydroquinone. In this video, the doctor does recommend using products with hydroquinone, but only under strict guidance from a knowledgeable doctor. Due to concerns about possible side effects of using hydroquinone, we still do not recommend this approach.

Other treatment options presented here require specialized tools that are typically used in skin care clinics under the watchful eye of a skilled and trained dermatologist. These are great options, but they can be expensive as skin treatments are not necessarily covered by medical insurance.

That leaves us with specialized creams and gels that are available over the counter. These creams are cost effective and are readily available to the average consumer. We recommend a few different creams here at Skin Discoloration Solutions including Skin Bright for you more common skin discoloration and Caspah, for discoloration in the intimate areas of your body including the genitals, anus, and nipples.

Our Top Recommended Cream for Hyperpigmentation

Amaira

Amaira (My #1 Recommendation) – Amaira Natural Skin Care is a US based company that specializes in a variety of natural topical application products for the following uses: lightening dark areas the skin, reducing scars, reducing dark eye circles, and restoring vaginal strength and tightness. Their Natural Lightening Serum is designed for lightening dark areas and spots of skin and is sensitive enough to be used for intimate lightening.

Amaira Natural Lightening Serum contains 4 different skin lightening ingredients: Kojic Acid, Licorice Extract, Mulberry Extract, and Bearberry Extract.

The product comes in an “airless” bottle and is manufactured in the United States in an FDA registered facility in Newport Beach, California.

Currently, single bottles are $41.99 (normally $66.95) and three bottles cost $71.99 (normally $196.85). These are great prices for a superior product.

What about ordering two bottles? Right now, instead of offering a two bottle discount, Amaira is offering a subscription option. If you subscribe for $41.99 per month, you will receive a single bottle of Amaira Natural Lightening Serum and a FREE BOTTLE (every month) of their new product – Amaira Eye Illuminating Serum that diminishes dark eye circles and crow feet. This is a great deal and a great way to keep you looking your best.

It is recommended to take advantage of the multi-bottle discount, especially since you essentially get a free bottle if you order the 3 bottle deal. If this product works for you, which is more than likely, you will be purchasing more than one bottle. Might as well save a bit of money.

CLICK FOR THE BEST PRICE ON AMAIRA
 

The price and product is backed by a 60 day refund policy. This duration is plenty of time to test the product for effectiveness on your skin type.

Amaira is now featuring FREE DOMESTIC SHIPPING on all orders in the United States that are placed through their website.

Microdermabrasion for Hyperpigmentation

We also recommend a combination of specialized skin creams and micordermabrasion, which can be done in the convenience of your home with a home microdermabrasion kit. This combined treatment is a great two step approach to treating hyperpigmentation, but as it is mentioned in the video, it is not for everyone.

Still have some questions about hyperpigmentation? Please explore our site. We are sure you will find the answer you are looking for.


  • 3
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *