Vintage-Hautpflege-Kursus


Liebe dieses alte Mode-Tutorial auf Hautpflege aus 1969, Das Jahr wurde ich geboren. Diese Arten von Lehrvideos waren so beliebt, damals. Vor dem Alter des Internets, kurze Videos auf einem breiten Spektrum von Fach, einschließlich Hautpflege, wurden verwendet, um zu lernen, die Öffentlichkeit zu helfen, wie viele Dinge zu tun.

Dies ist Teil der Evolution des Lernens von den Medien statt von älteren Generationen. Da zogen wir aus den vierziger und fünfziger Jahren, Familien begann und Generationen, um sich auszubreiten jünger waren nicht mehr leben und direkt zu den älteren Generationen in Bezug.

Im Dienst der Öffentlichkeit und Tutorials wie diese dazu beigetragen, die Lücke zu füllen in entlang Wissensvermittlung. In diesen Tagen wird das Internet mit Informations- und Lehr-Videos auf nahezu jedem Thema gefüllt.

Natürlich, wenn es um Hautpflege, dort haben Sie Ihre Haut sauber und Makel frei in Optionen große Fortschritte für die Aufbewahrung. Die Produkte verfügbar in diesen Tagen sind ebenso zahlreich wie die Zahl der Lehrvideos.

Dieses Video ist hier einfach zum Zwecke der Unterhaltung setzen. Saubere Haut ist wichtig für die Aufbewahrung Ihrer Teint klar, aber Seife ist nicht mehr der beste Reiniger. Beim skindiscolorationsolutions.org wir haben ein paar Produkte, die wir für den Umgang mit Hautflecken und Hautverfärbungen zu fördern möchten. Erkunden Sie die Seite und sehen, ob es etwas gibt, dass Sie mit Ihren speziellen Fragen helfen können.


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Vintage Skin Care Tutorial


Love this old fashion tutorial on skin care from 1969, the year I was born. These types of educational videos were so popular back then. Before the age of the internet, short videos on a wide range of subject, including skin care, were used to help the general public learn how to do many things.

This is part of the evolution of learning from the media instead of from older generations. As we moved out of the forties and fifties, families began to spread out and younger generations were no longer living and directly relating to older generations.

Public service announcements and tutorials like this helped fill the void in passing along knowledge. These days the internet is filled with informational and instructional videos on nearly any subject.

Of course when it comes to skin care, there have been great advances in options for keeping  your skin clean and blemish free. The products available these days are just as numerous as the number of educational videos.

This video is put here simply for entertainment purposes. Clean skin is important for keeping your complexion clear, but using soap is no longer the best cleanser. At skindiscolorationsolutions.org we have a few products we like to promote for dealing with skin spots and skin discoloration. Explore the site and see if there is anything that can help  you with your particular issues.


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *