Top- 7 Ätherische Öle Blogs und Beiträge


Ja, Ich weiß, die meisten dieser Arten von Listen geben Ihnen die Top- 10 Ergebnisse. Warum also diese Liste nur 7 ätherische Öle Blogs? Bien Sur, ganz einfach, wir nur gefunden 7 dass ich mochte. Gab es mehr? Sicher gab es. Aber die meisten von ihnen waren von der “große Hunde” der ätherischen Öle Markt, hauptsächlich dōTERRA und Young Living.

Diese beiden Giganten der ätherischen Öle Welt sind Multi-Level-Marketing- (MLM) Unternehmen. Nun weiß ich nicht mehr viel gegen MLM, Ich habe meine eigenen Vorstoß in dieser Welt erfahren. Aber Doch, Ich sehe nicht die Notwendigkeit, sie zu fördern, und ich möchte nicht, dass Sie den Eindruck, dass ich zu geben.

Bitte beachten Sie,, obwohl. Einige der Blogs die ich aufgelistet habe sind Händler von diesen Unternehmen. Sie fördern spezifische Produkte und bieten eine “Geschäftsmöglichkeit” Menschen involviert zu werden. Ich bin nicht der Förderung dieser Art von Geschäftsmöglichkeiten, oder diese spezielle Produkte. Die Webseiten sind lediglich große Informationsressourcen für die Verwendung von ätherischen Ölen.

Jetzt, wo wir haben, dass aus dem Weg, Die folgenden Webseiten sind meine Favoriten, wenn es um Informationen zur Verwendung von ätherischen Ölen für Ihre Hautpflege Bedürfnisse. Es gibt eine Menge, die in meine Kriterien für was sie die Spitze geht 7 einschließlich der Darstellung von Informationen, Gesamteindruck der Website, was sonst noch auf der Website präsentiert, und, am wichtigsten, angemessene Abdeckung des Themas.

Wenn Sie an weiteren Informationen über die Verwendung von ätherischen Ölen für Ihre Hautpflege interessiert sind, oder aus einem anderen Grunde, überprüfen Sie sie heraus. Sie werden wahrscheinlich etwas Neues zu lernen. Habe ich getan.

Top- 7 Ätherische Öle Blogs und Beiträge

#1 – Die Hippie-HausfrauHippy-Kopf-vanEs könnte nur sein, dass ich bin ein ehemaliger Hippie (ist es wirklich jemals aus Ihrem System zu erhalten?), aber ich habe wirklich diese Seite gefällt. Ich liebe die Marke, und ich liebe das Aussehen. Geschrieben von einer Frau namens Christine, Diese Website deckt viele Themen über “Leben Das Leben ist Frieden, Die Liebe, und Hippiness”, ein gutes Stück von ihnen über die Pflege für Sie Haut mit natürlichen Produkten. Sie hat einen Blog-Post, die eine Reihe von verschiedenen ätherischen Ölen Unternehmen und die Produkte, die sie produzieren Bewertungen. Check it out durch Klicken Sie hier

Während dieser Blog nicht unbedingt decken mit ätherischen Ölen für die Hautpflege, Hautpflege ist auf jeden Fall ein großer Teil ihrer Leidenschaft, so diskutieren ätherischen Ölen auf der Website ist eine natürliche Ergänzung. Ihre Meinung zu vielen der beliebtesten Marken ätherisches Öl ist eine sehr hilfreiche Ressource, wenn es darum geht, was zu kaufen. Es gibt viele Unternehmen gibt, die niedrige Qualität Öle von geringer Qualität Quellen machen. Es ist gut, den Unterschied zu kennen.

Es gibt einen Hinweis am unteren Rand der Seite, die sagt, dass sie keine Entschädigung für Produkte zu erhalten, haben die über Links von ihrer Website, aber das stört mich nicht. Es ist ein guter Weg, um solche großen Blogs und Websites finanzieren. Das ist, was ich tun,.

#2 – Die genährt Lebenernährte-LebenDies ist eine Seite sehr ähnlich wie die Hippie-Haus. Es ist, was Sie nennen könnte gewidmet “natürlichen Lebens”. Elizabeth, der Schriftsteller, offensichtlich hat eine Leidenschaft für mit hausgemachten Produkten mit natürlichen Inhaltsstoffen. Das Rückgrat zu allem ist, ätherische Öle. Sie bietet Videos, ebooks, und anderen Quellen, um Auskunft über Wohn auf diese Weise.

Es gibt auch eine ganze Menge Werbung, aber wieder, das ist, wie wir ihren Lebensunterhalt in diesem Beruf. Also keine große Sache für mich.

Die genährt Leben ist ein Teil der Young Living-Netzwerk, aber es dauerte eine Weile, um zu entdecken, dass, so dass es nicht wirklich stark gefördert oder “in-your-face” wie einige andere Websites.

Der Aspekt, den ich am liebsten von dieser Seite ist die Fülle von Informationen über die Verwendung von ätherischen Ölen. Diese Seite ist insbesondere über die Verwendung von ätherischen Ölen für verschiedene Hautpflegebedürfnisse unreine Haut, Ausbrüche und Hautunreinheiten, trockene haut, Aging-Haut, und sogar dunkle Flecken (wie perfekt).

Moderne Ätherische Öle#3 – Moderne Ätherische Öle – Diese Seite ist streng über ätherische Öle und ist von Becki geschrieben, ein junger Utah Frau mit viel Erfahrung mit ätherischen Ölen. Dies ist eine sehr einfache Website, die nicht über eine ganze Reihe von störenden Inhalte und Werbung. Die Informationen sind gut präsentiert und klar in ihrer Absicht.

Es gibt einige gute zusätzliche Ressourcen, einschließlich einer Reihe von ätherischen Ölen eBooks von Becki selbst sowie andere Bücher geschrieben von Experten in der Branche. Es gibt viele Hinweise, um mit ätherischen Ölen zur Pflege der Haut, und ich würde diese Quelle als Referenz zu vertrauen, wenn nötig, entweder für die Hautpflege oder andere Verwendungen von ätherischen Ölen.

Crunchy Betty#4 – Crunchy Betty – Ja, dies ist ein lustiges Website. “Betty” hat für ihre Leser eine Menge Spaß bereitgestellt, interessante und informative Blog-Einträge auf bewusste, gesundes Leben.

Sie 21 Was Sie über ätherische Öle wissen Artikel ist eine sehr umfassende und Dritten Informations Blog-Post. Die Schrift ist unterhaltsam, leicht zu lesen, und gut präsentiert. Sie macht einige Empfehlungen am Ende, die sie verdient in Auftrag auf, aber wieder, dass stört mich nicht, und ich glaube nicht, dass sie Schlussfolgerungen beeinflusst.

Ihr Hauptpunkt ist, dass es eine Menge zu lernen, ätherische Öle, zu viel, um in einem einfachen Blog-Eintrag setzen. Sie verweist auf viele andere Quellen für zusätzliche Informationen, wie lässt sich bis zu ihren Lesern, um das Gespräch in den Kommentaren weiter. Jedoch, die 21 Fakten listet sie in der Blog-Post zu decken ziemlich viel. Ziemlich beeindruckend.

Körper-unburdened#5 – Körper Unburdend – Dies ist ein sehr sauberes und gut organisierte Website, was Ich mag. Es ist angenehm für die Augen und leicht zu erkunden. Das primäre Ziel der Website ist es, ihre Leser zu informieren, wie sie ihre Körper von der ständige Flut von toxischen Stoffen, die wir in Kontakt mit auf einer täglichen Basis zu kommen entlasten. Viele Handwerksprojekt, Rezept, und DIY Beauty-Produktideen werden mit natürlichen Produkten präsentiert.

Die Frau, die das Blog schreibt, hat eine große Liste von ihr Top- 10 empfohlen ätherische Öle für die Hautpflege. Die Sache, die ich am meisten an ihr Ober gerne 10 Liste ist, dass sie nicht diskutieren ihre Lieblings-Marken. Stattdessen wird sie sich auf die tatsächliche Öltypen und wie sie die Haut profitieren. Sie hat sogar eine große Infografik in der Post, die eine kurze Einführung zu dem, was jeder der ist 10 Öle sind gut für. Sehr gepflegtes.

Insgesamt, Dies ist eine großartige Ressource Website für ein gesundes Leben und da gibt es einen großen Beitrag über ätherische Öle, es natürlich in diesen top fit 8 Liste.

WNM-Kopf#6 – Whole New Mom – Eine andere gesunde Lebens Website, die einfach zu bedienen und schön anzusehen ist. Es gibt eine Menge von Anzeigen auf der rechten Seite der Website, die ein wenig Ablenkung von den wesentlichen Inhalt sein kann, aber es ist nicht so schlimm.

Dieser Blog wird von Adrienne von der Western Michigan geschrieben und sie praktiziert, was sie predigt. Viele ihrer Beiträge entstehen aus ihren eigenen Erfahrungen mit verschiedenen Produkten, Hausmittel, Rezepte, und solchen. Sie veröffentlichen einzigartige Bilder und schreibt von einem Geschichtenerzähler Perspektive, so ist es eine einfache und unterhaltsame Lektüre.

Wenn es um die ätherischen Öle geht, Whole New Mom ist eine ganze Reihe von Informationen. Im Gegensatz zu Körperunbelastet, Whole New Mom hat eine umfangreiche Erforschung der in den verschiedenen Unternehmen, die ätherische Öle machen. In ihrer 7 teiligen Serie zum Thema (Hier ist ein Teil 1), sie in die verschiedenen Aspekte der einzelnen Unternehmen vertieft, gründlich untersucht die MLM Aspekte der Young Living und dōTERRA, und schließlich gibt ihre Empfehlung, auf die ätherischen Öle Unternehmen sie nach Auffassung der besten.

Es gibt noch weitere Artikel über den Gegenstand des ätherischen Öls und es gibt mir den Eindruck, dass Adrienne wirklich hat sie recherchiert und präsentiert gute Informationen für ihre Leser.

ermächtigt Nahrung#7 – Machtvolle Sustenance – Jawohl, Die Auswahl war begrenzt, da Sie durch die letzten Blog auf dieser Liste sagen. Dieser Blog hat keine Informationen über ätherische Öle. Stattdessen, Sie betrifft die Verwendung von Ölen,, bestimmte Arten von Ölen, für die Hautpflege. Dies sind sehr verschieden von ätherischen Ölen, aber ich sind, wie sie sind eine gute Ergänzung zu einer Hautpflege-Regime. Zu wissen, einige richtige Öle, die für verschiedene Hautpflege-Bedarf eingesetzt werden können ist fantastisch.

Machtvolle leibliche Wohl ist ein weiteres gesundes Leben Blog von Lauren geschrieben, eine Ernährungstherapie Practitioner (NTP). Lauren spricht aus Erfahrung und hat ihr Leben der Hilfe für andere zu überwinden Störungen durch natürliche Methoden gewidmet. Sie listet 8 verschiedene Öle für die Hautpflege. Sie fördert eine Firma namens Enessa, das diese Öle, die sind produziert, Wildrosenöl, Schwarzkümmelöl, Arganöl, Goldene Jojobaöl, Wiesenschaumkrautöl, Tamanuöl, Monoi Oil, und Moringa Öl.

Nach Angaben der Post (Sie können es lesen hier) Adrienne hat alle diese Öle nach der Proben durch Enessa Gründer Michelle Ornstein gehörigen. Sie hatte nicht die bisher verwendeten Öle, aber wenn sie es tat, sie war zu dem Ergebnis begeistert.

Top-Essential-Öle#8 – Diese Aufnahme in die Liste kam, nachdem dieser Artikel zuerst veröffentlicht wurde. Das ist also Änderung #1. Ich wurde von dem Autor in Kontakt Beste Ätherische Öle für Sie nachdem sie festgestellt und diesen Artikel zu lesen war.

Ich überprüfte ihre Website und fand einige gute Informationen. Sie hat drei wesentliche Ölgesellschaften überprüft und gibt jedem von ihnen eine Bewertung. Ihre Lieblings ist Mountain Rose Kräuter, gefolgt von dōTERRA und Aura Cacia.

Sie hat auch Informationen über verschiedene ätherische Öl-Produkte für den Einsatz, Lagerung und Transport von Ölen sowie Informationen von wo sie zu kaufen.

Als Letztes, sie Artikel über verschiedene Anwendungen für ätherische Öle hat. Sie spricht über sie für Krankheiten, die von Asthma zu Floh auf Haustiere. Die einzige Anwendung, die mit der Haut zu tun hat, wurde die Verwendung von ätherischen Ölen zum Roseacea.

Ich glaube, das ist eine neue Website, und ich freue mich darauf, es zu sehen, wie es wächst. Die Website ist mit ätherischen Ölen gewidmet, so im Laufe der Zeit mehr und mehr gute Informationen werden von ihm kommen. Hör zu.

Abschluss

So, dass es. Meine Top- 7 (jetzt schon 8) Blogs und Blog-Posts über ätherische Öle (mit Ausnahme des letzten, das ist). Ich hoffe, dass Sie eine Chance, jedem dieser Standorte zu erkunden. Ich habe sie aufgeführt #1-7 (8), aber nach schreibe diese Kritik, Ich erkannte, dass ich wirklich wie alle Blogs aus verschiedenen Gründen und nicht wirklich setzen einen vor dem anderen. Sie sind alle mit ausgezeichneten Informationen und Ressourcen zur Verwendung von ätherischen Ölen für Ihre Hautpflege Bedürfnisse verpackt. Nur ein weiteres Werkzeug, das Sie in unserem Streben nach klarer haben können, gesündere Haut.

Genießen.


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •

Top 7 Essential Oils Blogs and Posts


Yeah, I know, most of these types of list give you the top 10 results. So why does this list have only 7 essential oils blogs? Well, quite simply, we only found 7 that I liked. Were there more? Sure there were. But most of them were from the “big dogs” of the essential oils marketplace, mainly doTerra and Young Living.

These two behemoths of the essential oils world are multi-level marketing (MLM) companies. Now I don’t have much against MLMs, I have experienced my own foray into that world. But, I just don’t see the need to promote them, and I don’t want to give you the impression that I am.

Please be aware, though. Some of the blogs I have listed are distributors from these companies. They promote specific products and offer a “business opportunity” for people to get involved with. I am not promoting these types of business opportunities, or these specific products. The websites are merely great information resources for using essential oils.

Now that we got that out of the way, the following websites are my favorites when it comes to information on using essential oils for your skin care needs. There is a lot that goes into my criteria for what makes them the top 7 including presentation of information, overall feel of the site, what else is being presented on the site, and, most importantly, adequate coverage of the topic.

If you are interested in learning more about using essential oils for your skin care, or for any other reason, check them out. You will probably learn something new. I certainly did.

Top 7 Essential Oils Blogs and Posts

#1 – The Hippy HomemakerHippy-Header-vanIt could just be that I am a former hippy (does it really ever get out of your system?), but I really like this site. I love the brand and I love the look. Written by a woman named Christine, this website covers a lot of topics about “Living Life is Peace, Love, and Hippiness”, a good deal of them about caring for you skin with natural products. She has a blog post that reviews a number of different essential oil companies and the products they produce. Check it out by clicking here

While this blog doesn’t necessarily cover using essential oils for skin care, skin care is definitely a big part of her passion, so discussing essential oils on the site is a natural fit. Her review of many of the more popular essential oil brands is a very helpful resource when it comes to choosing what to buy. There are many companies out there that make low quality oils from low quality sources. It is good to know the difference.

There is a disclaimer at the bottom of the site that says she does receive compensation for products bought through links from her site, but that doesn’t bother me. It is a great way to fund such great blogs and websites. That’s what I do.

#2 – The Nourished Lifenourished-lifeThis is a site very similar to The Hippy Homemaker. It is dedicated to what you might call “natural living”. Elizabeth, the writer, obviously has a passion for using homemade products made with natural ingredients. The backbone to it all is essential oils. She provides videos, ebooks, and other sources for guidance on living this way.

There is also a good deal of advertising, but again, that is how we make a living in this profession. So no big deal for me.

The Nourished Life is a part of the Young Living network, but it took me a while to discover that, so it isn’t really heavily promoted or “in-your-face” like some other sites.

The aspect that I like most about this site is its plethora of information on using essential oils. This page is specifically about using essential oils for various skin care needs including oily skin, breakouts and blemishes, dry skin, aging skin, and even dark spots (how perfect).

Modern Essential Oils#3 – Modern Essential Oils – This site is strictly about essential oils and is written by Becki, a young Utah woman with a lot of experience with essential oils. This is a very basic site that doesn’t have a whole lot of distracting content and advertisements. The information is well presented and clear in its intention.

There are some good additional resources including a series of essential oil eBooks written by Becki herself as well as other books by experts in the industry. There are many references to using essential oils for skin care and I would trust this source as a reference when needed, either for skin care or other uses of essential oils.

Crunchy Betty#4 – Crunchy Betty – Yeah, this is a fun site. “Betty” has provided for her readers a ton of fun, interesting and informative blog posts on conscious, healthy living.

Her 21 Things You Should Know About Essential Oils article is a very comprehensive and third party informational blog post. The writing is entertaining, easy to read, and well presented. She does make some recommendations at the end, which she earns commission on, but again, that doesn’t bother me and I don’t think it influences her conclusions.

Her main point is that there is a lot to learn about essential oils, too much to put into one simple blog post. She references many other sources for additional information as opens it up to her readers to continue the conversation in the comments section. However, the 21 facts she lists in the blog post cover quite a bit. Pretty impressive.

body-unburdened#5 – Body Unburdend – This is a very clean and well organized site, which I really like. It is pleasing to the eye and easy to explore. The primary intention of the site is to educate readers how to unburden their bodies from the constant barrage of toxic materials that we come into contact with on a daily basis. A lot of craft project, recipe, and DIY beauty product ideas are presented using natural products.

The woman who writes the blog has a great list of her top 10 recommended essential oils for skincare. The thing that I like most about her top 10 list is that she isn’t discussing her favorite brands. Instead she is focusing on the actual oil types and how they benefit the skin. She even has a great infographic within the post that is a quick reference guide to what each of the 10 oils are good for. Very neat.

Overall, this is a great resource site for healthy living and since there is a great post about essential oils, it naturally fit into this top 8 list.

WNM-Header#6 – Whole New Mom – Another healthy living website that is easy to navigate and pleasant to look at. There are a lot of ads along the right hand side of the site that can be a bit distracting from the main content, but its not too bad.

This blog is written by Adrienne from western Michigan and she practices what she preaches. A lot of her posts come about from her own experiences with various products, home remedies, recipes, and such. She post unique pictures and writes from a story tellers perspective, so it is an easy and entertaining read.

When it comes to essential oils, Whole New Mom is a slew of information. In contrast to Body Unburdened, Whole New Mom has an extensive exploration of into the different companies that make essential oils. In her 7 part series on the subject (here is Part 1), she delves into different aspects of each company, thoroughly explores the MLM aspects of Young Living and doTerra, and finally gives her recommendation on which essential oils company she considers the best.

There are additional articles on the subject matter of essential oil and it gives me the impression that Adrienne really has done her research and is presenting good information for her readers.

empowered sustenance#7 – Empowered Sustenance – Yup, the choices were limited as you can tell by the last blog on this list. This blog does not have information on essential oils. Instead, it addresses the use of oils, specific types of oils, for skincare. These are much different from essential oils, but I include them as they are a good addition to a skincare regimen. Knowing some proper oils that can be used for various skin care need is fantastic.

Empowered Sustenance is another healthy living blog written by Lauren, a Nutritional Therapy Practitioner (NTP). Lauren speaks from experience and has dedicated her life to helping others overcome disorders through natural practices. She lists 8 different oils for skin care. She is promoting a company called Enessa, which manufactures these oils that include, Rosehip Oil, Black Cumin Seed Oil, Argan Oil, Golden Jojoba Oil, Meadowfoam Seed Oil, Tamanu Oil, Monoi Oil, and Moringa Oil.

According to the post (you can read it here) Adrienne has used all of these oils after being given samples by Enessa founder Michelle Ornstein. She had not used the oils previously, but once she did, she was amazed at the result.

Best-Essential-Oils#8 – This addition to the list came after this article was first published. So this is amendment #1. I was contacted by the author of Best Essential Oils For You after she had found and read this article.

I checked out her site and found some good information. She has reviewed three different essential oil companies and gives each of them a rating. Her favorite is Mountain Rose Herbs, followed by doTerra and Aura Cacia.

She also has some information on different essential oil products for using, storing and transporting oils as well as information of where to buy them.

Finally, she has articles on different applications for essential oils. She talks about using them for ailments ranging from asthma to flea on pets. The only application that has to do with skin was the use of essential oils for Roseacea.

I believe this is a new site and I am looking forward to seeing it as it grows. The site is dedicated to essential oils, so as time goes more and more good information will be coming from it. Check it out.

Conclusion

So that is it. My top 7 (now 8) blogs and blog posts about essential oils (except for the last one that is). I hope that  you have a chance to explore each of these sites. I do have them listed #1-7 (8), but after writing this review, I realized that I really like all the blogs for various reasons and wouldn’t really put one ahead of the other. They are all packed with excellent information and resources on using essential oils for your skin care needs. Just another tool you can have in our quest for clearer, healthier skin.

Enjoy.


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •