Dehnungsstreifen – Prävention und Behandlung


Stretch-Marken-on-Mans-Arm

Stretch Mark Prävention und Behandlung Tipps für Männer und Frauen.

Der beste Weg, um Schwangerschaftsstreifen zu reduzieren ist, proaktiv zu sein und sie verhindern die Bildung von an erster Stelle, da sie sehr schwer zu entfernen, sobald sie sich gebildet haben. Sowohl Männer als auch Frauen sind anfällig für Marken zu unterschiedlichen Zeiten in ihrem Leben zu strecken. Dehnungsstreifen können entstehen durch Wachstumsschübe in ihren Teenager-Jahren, oder durch schnelle Gewichtszunahme im Erwachsenen Haube hervorgerufen durch Schwangerschaft oder Gewichtheben.

Die eine Anfälligkeit muss Dehnungsstreifen bekommen oft werden können, können durch Hormonspiegel oder aufgrund der Genetik gemessen werden; deswegen, sie können nicht völlig unvermeidbar sein. Jedoch, gibt es mehrere Schritte, die Dehnungsstreifen von der Entwicklung ergriffen werden können, um zu verhindern, die umfassen: Vermeidung schnelle Gewichtszunahme oder Gewichtsverlust; Vermeidung von schweren Gewichtheben; viel Wasser zu trinken und eine ausgewogene Ernährung; und sorgfältige Verwendung von Feuchtigkeitscremes, die an die empfindlichen oder bereits betroffenen Gebieten.

Der beste Weg, um Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden, ist durch Prävention. Dehnungsstreifen verursacht werden, wenn die elastischen Dermis, die Schicht der Haut unter der Epidermis, ist irreparabel beschädigt. Der Schaden wird durch Dehnen der Schicht bis zu dem Punkt des Reißens verursachte. Die Reiß Ergebnisse in lila oder rötlich Marken, die in der Haut gehen tief. So vermeiden Lifestyle-Entscheidungen, die zu einer schnellen Haut führen “Dehnung”, ohne die gebührende Maßnahmen, ist der Schlüssel, um Schwangerschaftsstreifen zu verhindern.

Denken Sie daran, die Haut zu dehnen und wachsen mit unserer sich verändernden Körper gemacht, einfach nicht schnell, und vor allem, wenn es unter Feuchtigkeit versorgt wird oder schlecht behandelt.

Dehnungsstreifen Weight Gain

Schnelle Gewichtszunahme (oder Verlust) und fuhr fort, Übergewicht sind oft verantwortlich für das Auftreten von Dehnungsstreifen, weil die mittlere Schicht der Haut wurde während der Gewichtszunahme zu weit gedehnt und schnell. Wenn das Gewicht wird dann verloren, die Dehnungsstreifen noch deutlicher geworden, weil die Haut in ihren ursprünglichen festen Zustand dieses vor der Gewichtszunahme zurück ist nicht in der Lage. Deshalb, während eine schnelle Gewichtszunahme oder Verlust und Adipositas sind für viele andere bekannten Gründen nicht gesund, es ist auch zu verhindern und zu reduzieren Dehnungsstreifen am besten, sie zu vermeiden, um.

Natürlich, es gibt Zeiten, wenn eine schnelle Gewichtszunahme ist unvermeidlich, wie während der Schwangerschaft. Das letzte, was ich möchte war zu ermutigen, nicht Gewichtszunahme während der Schwangerschaft. Während dieser wunderbare Zeit im Leben einer Frau, da die Gewichtszunahme ist unvermeidlich, Behandlung der Haut, die Recken, vor allem rund um den Bauch und Brust, ist der Schlüssel zur Prävention. Ich werde das später diskutieren.

Dehnungsstreifen Gewichtheben

So wie schnelle Gewichtszunahme dehnt die Haut, so kann eine schnelle Muskelaufbau durch schwere Gewichtheben. Da die Muskeln wachsen in der Größe erstreckt sich die Haut um sie unterzubringen. Reissen in der Dermis schafft innere Narben, die als Dehnungsstreifen erscheint.

Nach Absetzen der Gewichtheben, wenn die Muskelmasse abnimmt und die gespannte Haut bleibt nicht in der Lage zu seiner ursprünglichen elastischen Zustand zurückzukehren, die Dehnungsstreifen, die noch deutlicher werden gebildet. Es ist wichtig, für Sportler und Personen, die auf ein schweres Gewicht Regime Heben für die Entwicklung von Dehnungsstreifen bewusst das Potenzial,.

Trink und richtige Ernährung

Die Wasseraufnahme ist auch wichtig, um zu verhindern oder zumindest zu reduzieren Dehnungsstreifen. Ausreichende Flüssigkeitszufuhr hält die Haut glatt, geschmeidig, und ultimativ, weniger wahrscheinlich, um Schwangerschaftsstreifen zu entwickeln. Vermeiden von koffeinhaltige Getränke wie Kohlensäure Soda, Tee, und Kaffee sind eine weitere Möglichkeit, um Schwangerschaftsstreifen zu reduzieren, da Koffein ist ein Diuretikum und kann tatsächlich Wasserverlust fördern.

Diejenigen, die nicht in der Lage sind, vollständig koffeinhaltige Getränke verzichten sollten sicher sein, eine gleiche Menge an zu trinken, wenn nicht mehr, Wasser, um die Effekte von Coffein zu kompensieren.

Eine ausgewogene Ernährung ist ebenso wichtig, Dehnungsstreifen bei der Verringerung der, weil Nährstoffmangel ist oft schuld. Da Lebensmittel mit einem hohen Gehalt an gesättigten Fettsäuren, Zucker, und Kalorien sind oft die Ursache für eine schnelle Gewichtszunahme und Fettleibigkeit, es ist wichtig, diese Arten von Lebensmitteln in Maßen zu essen, um Gewicht in Schach zu halten,.

So wie es Lebensmittel im Überschuss zu vermeiden, strecken, um zu verhindern Marken gibt es mehrere Lebensmittel, die eine Rolle bei der Verringerung der Dehnungsstreifen spielen, auch. Diese Lebensmittel enthalten jene hoch in Zink, wie Nüsse oder Fisch. Da Nüsse sind kalorienreichen, Teil Kontrolle ist wichtig,. Essen Lebensmittel, die Vitamine A und C wie Milchprodukte enthalten,, Möhren, und Zitrusfrüchte sind auch hilfreich bei der Verringerung der Dehnungsstreifen. Eier und andere mageres Eiweiß-reiche Lebensmittel sind auch bei der Reduzierung von Dehnungsstreifen von Vorteil, wenn sie in eine ausgewogene Ernährung aufgenommen.

Cremes und Behandlungen für Dehnungsstreifen

Stretch Mark PräventionMit Moisturizer, oder Hautcremes entwickelt, um speziell zu reduzieren und Dehnungsstreifen verhindern, vor Dehnungsstreifen auch erscheinen ist der beste Weg, um ihnen zu helfen reduzieren und zu verhindern,, aber Hautlotionen kann auch sehr nützlich sein, wenn sie bei ihrem Beginn verwendet; der frühere, desto besser. Feuchtigkeitsspendende kann so früh wie in einem Teenager-Jahren beginnen am wirksamsten zu sein.

Frühe Behandlung ist die beste Art und Weise, dass die Dehnungsstreifen, um sicherzustellen, entwickeln sich nicht, aber selbst wenn sie erscheinen begonnen, Moisturizer können noch nützlich sein. Anwendung Feuchtigkeitskörperlotionen auf die betroffenen Bereiche der Haut (diejenigen, die purpurn oder rötliche Farbe erscheinen) wird wahrscheinlich die am meisten davon profitieren, indem das Risiko dieser früheren Dehnungsstreifen immer weiß oder silber im Laufe der Zeit zu reduzieren und damit, dass es sehr viel schwieriger zu behandeln.

Frauen, die schwanger sind, sollten auch so früh in der Schwangerschaft wie möglich zu reduzieren das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen Vorteil von Feuchtigkeitscremes nehmen.

Wenn Sie einige grundlegende Gesundheits- und Hautpflege-Dosierungsschemata ist es möglich, Dehnungsstreifen durch Prävention zu reduzieren. Sowohl Männer als auch Frauen wie in ihren Teenager früh können Maßnahmen ergreifen, die für sich allein oder in Kombination zur Behandlung von Dehnungsstreifen auch hochwirksame Methoden sein, bevor sie beginnen zu erscheinen.


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Stretch Marks – Prevention and Treatment


Stretch-marks-on-mans-arm

Stretch Mark Prevention and Treatment Tips for Men and Women.

The best way to reduce stretch marks is to be proactive and prevent them from forming in the first place, since they can be very difficult to remove once they have formed. Both men and women are prone to stretch marks at different times in their lives. Stretch marks may arise due to growth spurts in their teen years, or due to quick weight gain in adult hood brought on by pregnancy or weight lifting.

The susceptibility one has to getting stretch marks can be can often be measured by hormone levels or due to genetics; therefore, they may not be completely unavoidable. However, there are several steps that can be taken to prevent stretch marks from developing which include: avoiding rapid weight gain or weight loss; avoiding heavy weight lifting; drinking plenty of water and eating a balanced diet; and diligent use of moisturizers applied to the susceptible or already affected areas.

The best way to avoid stretch marks is through prevention. Stretch marks are caused when the elastic dermis, the layer of skin below the epidermis, is damaged beyond repair. The damage is caused by stretching the layer to the point of tearing. The tearing results in purple or reddish marks that go deep within the skin. So avoiding lifestyle choices that lead to rapid skin “stretching”, without taking proper measures, is key to preventing stretch marks.

Keep in mind the skin is made to stretch and grow with our changing bodies, just not rapidly, and especially if it is under moisturized or mistreated.

Stretch Marks From Weight Gain

Rapid weight gain (or loss) and continued obesity are often responsible for the appearance of stretch marks, because the middle layer of skin has been stretched too far and to fast during the weight gain. If the weight is then lost, the stretch marks become even more noticeable because the skin is unable to return to its original firm state of that prior to the weight gain. Therefore, while rapid weight gain or loss and obesity are not healthy for many other known reasons, it is also best to avoid them in order to prevent and reduce stretch marks.

Of course, there are times when rapid weight gain is unavoidable, like during pregnancy. The last thing I would want to encourage was to not gain weight during pregnancy. During this wonderful time in a woman’s life, since the weight gain is unavoidable, treating the skin that is stretching, mostly around the stomach and breast, is key to prevention. I will discuss this later.

Stretch Marks From Weight Lifting

Just as rapid weight gain stretches the skin, so can rapid muscle gain through heavy weight lifting. As the muscles grow in size the skin stretches to accommodate them. Tearing within the dermis creates internal scarring that appears as stretch marks.

Upon discontinuation of weight lifting, when muscle mass decreases and the stretched skin is left unable to return to its original elastic state, the stretch marks that were formed become even more evident. It is important for athletes and anyone on a heavy weight lifting regimen to be aware of the potential for developing stretch marks.

Hydration and Proper Diet

Water intake is also essential to preventing or at least reducing stretch marks. Proper hydration keeps the skin smooth, supple, and ultimately, less likely to develop stretch marks. Avoiding caffeinated beverages such as carbonated soda, tea, and coffee are another way to reduce stretch marks, since caffeine is a diuretic and can actually promote water loss.

Those who are unable to completely give up caffeinated beverages should be sure to drink an equal amount of, if not more, water in order to compensate for the effects of caffeine.

Eating a balanced diet is equally important in reducing stretch marks, because nutritional deficiency is often to blame. Since foods high in saturated fat, sugar, and calories are often the underlying cause of rapid weight gain and obesity, it is important to eat those types of foods in moderation in order to keep weight in check.

Just as there are foods to avoid in excess to prevent stretch marks there are several foods that play a role in reducing stretch marks, as well. These foods include those high in zinc, such as nuts or fish. Since nuts are calorie-rich, portion control is important. Eating foods containing vitamins A and C such as dairy products, carrots, and citrus fruits are also helpful in reducing stretch marks. Eggs and other lean protein-rich foods are also beneficial in the reduction of stretch marks when incorporated into a balanced diet.

Creams and Treatments for Stretch Marks

stretch mark preventionUsing moisturizers, or skin creams specifically developed to reduce and prevent stretch marks, before stretch marks even appear is the best way to help reduce and prevent them, but skin lotions can also be very beneficial when used at their onset; the earlier, the better. Moisturizing can begin as early as in one’s teenage years to be most effective.

Early treatment is the best way to ensure that stretch marks do not develop, but even if they have begun to appear, moisturizers can still be helpful. Applying moisturizing body lotions to affected areas of skin (those that appear purplish or reddish in color) will likely benefit the most by reducing the risk of these earlier stretch marks from becoming white or silver over time and therefore, that much harder to treat.

Women who are pregnant should also take advantage of moisturizers as early in their pregnancy as possible to reduce the appearance of stretch marks.

By following some basic health and skin care regimens it is possible to reduce stretch marks through prevention. Both men and women as early as in their teens can take steps that on their own or in combination can be highly effective methods for treating stretch marks even before they start to appear.


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

2 Comments

  1. Bonjour merci pour les conseils je veux juste retrouver une peau en bonne santé je veux une solution pour les vergetures je n’arrive plus à avoir des rapports dans la lumière svp aidez moi

    1. If you are looking for a solution to stretch marks, I recommend Striafade cream. It takes a bit of time, but it has been shown to reduce stretch marks. Just click on the ad on the right side at the top of this page.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *