Pigmentierung der Haut

Pigmentierung der HautPigmentierung der Haut, oder die Farbe unserer Haut, ist das Ergebnis der Melanin in der Haut Zellen sowie Genetik. Obwohl die Genetik sind für ähnliche Hautfarben in einem lokalen Bevölkerung verantwortlich, die evolutionären Ursachen sind nicht vollständig verstanden.

Eine Vielzahl von genetischen und Umweltfaktoren wird angenommen, dass sich hinter den verschiedenen Farben der menschlichen Haut, und es gibt viele Dinge,, sowohl natürliche als auch künstliche, dass die Hautfarbe eines Menschen verändern kann. Natürliche Faktoren wie Alterung, genetische Anomalien (wie Albinismus), und den Elementen ausgesetzt (Wasser, Luft, Licht, usw.). Man made Faktoren gehören Routine Gerben und der Einwirkung von Chemikalien und anderen Stoffen.

Es wird vermutet, dass an einer Stelle die menschliche Spezies geteilt eine sehr ähnliche Hautfarbe über die gesamte Bevölkerung. Dies würde bei einer Theoretisierung einer Zeit, in der Zivilisation um den Äquator konzentriert. Unterschiede in der Hauttöne begann mit der menschlichen Migration weiter nach Norden und Süden in Richtung der Pole auftreten. Da die Menschen nach Norden, und es gab weniger Sonnen, dunkle Haut war nicht erforderlich, da eine natürliche Beschützer vor UV-Strahlen, und hellere Haut Menschen entwickelt.

Melanin und Pigmentierung der Haut

Melanin ist die Kontrolle, wie viel Pigment produziert der Körper. Dunklere Hautfarbe Rennen haben in der Regel mehr Melanin als Rennen mit heller Haut, was in den höheren und niedrigeren Ebenen Pigment, beziehungsweise. Melanin wird wiederum durch produzierten die so genannten Melanozyten, die arbeiten unter genetischen Anforderungen an roten und dunkelbraun Melanin durch das Verfahren der Melanogenese produzieren.

Pigmentierung der Haut 3Die genetische Kontrolle über diese beiden Arten von Melanin wird angenommen, für die extrem breite Palette von menschlichen Hautfarben, die wir heute sehen, verantwortlich zu sein. Da Melanin ist zum Steuern der Menge von UV-Strahlung die Haut absorbiert verantwortlich, gesundes Niveau von Melanin notwendig, Komplikationen, die zu Hautkrebs führen können, vermieden werden.

Sonnenexposition erzeugt Vitamin D, eine dringend benötigte Vitamin für die allgemeine Gesundheit, sowie mehr Melanin, so muss man vorsichtig sein, um ihre Exposition zwischen dem, was benötigt wird, um gesund zu sein und eine Überdosis, die im Sonnenbrand und anderen Komplikationen führt auszugleichen.

Obwohl Einwirkung von UV-Strahlung kann direkt dunkler die Haut, gibt es eine Schule des Denkens, nördlichen Migration war nicht der einzige Grund, dass die Menschen begannen, hellere Haut zu entwickeln glaubt,. Da Melanin und Pigment für die Menge der Sonneneinstrahlung in den Körper verantwortlich, und weil unsere Körper wandeln Sonnenlicht in Vitamin D, eine allgemein anerkannte Theorie schlägt vor, dass hellere Haut kam erst um, als unsere Ernährung nicht mehr erbracht genug Vitamin D und Sonnenlicht benötigt, um absorbiert, um die Differenz auszugleichen.

Diese Theorie behauptet, dass mit dem Beginn und Verbreitung der Landwirtschaft, bestimmte Fleisch und Pflanzen, die in Vitamin D reichen waren, wurden von der gemeinsamen Nahrung entfernt. Mit der Abnahme des Vitamin D über die Nahrung, hellere Haut entwickelt, um mehr Vitamin D zu ermöglichen, über das Sonnenlicht absorbiert werden.

Die mit heller Haut assoziierten Gens nur in Proben aus rund sechs to 10.000 Jahre gefunden, die um ist, wenn die Landwirtschaft wurde allmählich wandernde Jagd dominieren.

Alter und Pigmentierung der Haut

Pigmentierung der Haut 2Pigmentierung der Haut kann nach Alter und Umwelt betroffen sein. Wie der Körper altert die Zellen halten die Dinge reibungslos läuft verantwortlich beginnen zu verschleißen, und Melanozyten sind keine Ausnahme.

Da immer mehr Melanozyten nicht mehr funktionieren, weniger Melanin produziert werden, die garantiert ist, eine Veränderung der Hautfarbe führen. Pigmentierung im Gesicht ist besonders anfällig für ändern, wenn wir älter, aufgrund der hohen Belichtungsmenge das Gesicht bekommt täglich im Vergleich zu dem Rest des Körpers Compoundieren des Fehlens von Melanin.

Die Gesamtänderung der tatsächlichen Hautton wahrscheinlich schrittweise, daher ist es wichtig, im Kopf eine wachsende Anfälligkeit gegenüber der Sonne zu halten. Hautkrebs und ihre möglichen Komplikationen ein viel größeres Problem als man älter wird. Wie in jedem Alter, ist es wichtig für die Pflege Ihrer Haut zu nehmen und sicherzustellen, dass Sie nicht zulassen, dass sich eine Überbelichtung.

Albinismus und Pigmentierung der Haut

Albinismus, eine angeborene Bedingung, ist der Fall, in dem ein Organismus ist entweder mit einem totalen Mangel geboren, oder in der Nähe Gesamtmangel, Pigment in der Haut. Es wurde in der Abwesenheit des kupferhaltigen Enzym Tyrosinase, die vom Körper benötigt wird, um Melanin zu produzieren nachverfolgt.

Im Falle der völligen Mangel an Pigment der Organismus als Albino bekannt, Eine nur teilweise Fehlen führt zu einer albinoid. Albinismus ist gesehen worden, alle Wirbeltiere betreffen, Nicht nur Menschen, und wird oft von Sehstörungen wie begleiteten Astigmatismus.

Pigmentierung der Haut 4Wer beeinflusst von Albinismus sind sehr anfällig für Sonnenbrand und Hautkrebs. Derzeit gibt es keine Methode bekannt, dass Albinismus kann umkehren, durch seine genetische Komponente. Soweit Sehstörungen angeht, Gläser und in einigen Fällen Operationen sind üblich, und effektiv, zu korrigieren, auch schwere Fälle von Sehschwäche.

Während die Pigmentierung der Haut kann durch eine Vielzahl von Faktoren, die sowohl von und unter unserer Kontrolle sind betroffen, Der Zweck der Pigmentierung allein, um die Menge der ultravioletten Strahlung im Körper absorbiert zu regulieren. Jedoch, der Bereich der Bedingungen vorliegen, die eine Wirkung auf die Farbe der eigenen Haut sind verantwortlich für die Farbe als eine Genetik, wie jeder, der zu viel Zeit in die oder aus der Sonne verbringt macht klar,.

Die wichtige Sache zu erinnern ist, dass egal wie viel oder wie wenig Pigment in der Haut, Belichtung zur Sonne ist nie gut, und halten Sie Ihre Haut gesund ist ein großer Teil, dafür zu sorgen, dass es keine Komplikationen im späteren Leben.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Skin Pigmentation

skin pigmentationSkin pigmentation, or the color of our skin, is the result of the melanin in our skin cells as well as genetics. Although the genetics are responsible for similar skin colors across a local population, the evolutionary causes are not completely understood.

A wide range of genetic and environmental factors are believed to be behind the various colors of human skin, and there are many things, both natural and man made, that can alter the color of an individual’s skin.  Natural factors such as aging, genetic abnormalities (such as albinism), and exposure to the elements (water, air, light, etc.). Man made factors include routine tanning and exposure to chemicals and other substances.

It is theorized that at one point the human species shared a very similar skin color across its entire population. This would be at a theorized time when civilization was concentrated around the equator. Differences in skin tones began to occur with human migration further and further north and south toward the poles. As people moved north, and there was less and less sun, dark skin became unnecessary as a natural protector from UV rays, and lighter skin humans evolved.

Melanin and Skin Pigmentation

Melanin is in control of how much pigment the body produces. Darker skinned races generally have more melanin than races with lighter skin, which results in the higher and lower pigment levels, respectively. Melanin is in turn produced by cells called melanocytes, which operate under genetic demands to produce red and dark brown melanin via the process of melanogenesis.

skin pigmentation 3The genetic control over these two types of melanin is believed to be responsible for the extremely wide range of human skin colors that we see today. Because melanin is responsible for controlling the amount of ultraviolet radiation the skin absorbs, healthy levels of melanin are necessary to avoid complications that can lead to skin cancer.

Exposure to the sun produces Vitamin D, a much needed vitamin for overall health, as well as more melanin, so one must be careful to balance their exposure between what is needed to be healthy and an overdose that results in sunburns and other complications.

Although exposure to ultraviolet radiation can directly darken the skin, there is a school of thought that believes northern migration was not the only reason that humans began to develop lighter skin. Because melanin and pigment are responsible for the amount of sunlight absorbed into the body, and because our bodies convert sunlight into Vitamin D, a widely accepted theory proposes that lighter skin only came around when our diets no longer provided enough Vitamin D and more sunlight needed to be absorbed to balance the difference.

This theory asserts that with the onset and widespread use of agriculture, certain meats and plants that were rich in Vitamin D were removed from the common diet. With the decrease in Vitamin D through the diet,  lighter skin evolved to allow more Vitamin D to be absorbed via sunlight.

The gene associated with light skin has only been found in samples dating back roughly six to ten thousand years, which is around when agriculture was beginning to dominate migratory hunting.

Age and Skin Pigmentation

skin pigmentation 2Skin pigmentation can be affected by age as well as environment. As the body ages the cells responsible for keeping things running smoothly begin to wear out, and melanocytes are no exception.

As more melanocytes cease to function, less and less melanin will be produced, which is guaranteed to cause a change in skin color. Pigmentation on the face is particularly susceptible to change as we age, due to the high amount of exposure the face gets every day compared to the rest of the body compounding the lack of melanin.

The overall change in actual skin tone will most likely be gradual, therefore it is important to keep in the mind a growing susceptibility to the sun. Skin cancer and its potential complications becomes a much greater concern as one gets older. As at any age it is important to take care of your skin and be sure you do not allow yourself to be overexposed.

Albinism and Skin Pigmentation

Albinism, a congenital condition, is the case where an organism is born with either a total lack, or near total lack, of pigment in the skin. It has been traced to the absence of the copper containing enzyme tyrosinase that is needed by the body to produce melanin.

In the case of total lack of pigment the organism is known as an albino, an only partial lack results in an albinoid. Albinism has been seen to affect all vertebrates, not just humans, and is often accompanied by vision problems such as astigmatism.

skin pigmentation 4Those affect by albinism are highly susceptible to sun burn and skin cancer. There is currently no method known that can reverse albinism, due to its genetic component. As far as vision disorders are concerned, glasses and in some cases surgeries are common, and effective, at correcting even severe cases of poor eyesight.

While skin pigmentation can be affected by a wide range of factors that are both out of and under our control, the purpose of pigmentation is solely to regulate the amount of ultraviolet radiation the body absorbs. However, the range of conditions present that have an effect on the color of one’s skin are as responsible for the color as one’s genetics, as anyone who spends too much time in or out of the sun will make obvious.

The important thing to remember is that no matter how much or how little pigment is in your skin, overexposure to the sun is never good, and keeping your skin healthy is a big part of making sure that there are no complications later in life.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *