Hautbleich

chnaging HautfarbeAus irgendeinem Grund, die Idee der weißen Haut oder heller Haut ist sehr attraktiv für einige Leute. Es gibt Menschen, die große Anstrengungen unternommen haben, um diesen Look zu erzielen, weil sie denken, dass es hilft, setzen sie auseinander in der Welt.

Es hat sich so für einige Zeit so viele verschiedene Kulturen haben Geschichten zu versuchen, hellere Haut zu erhalten gewesen. In Japan, die traditionelle Geisha Reispulver verwendet, um ihr Gesicht und oberen Rücken aufhellen.

Für Oberklasse europäischen Gesellschaften, bis so spät wie das 20. Jahrhundert, die Idee der blasse Haut war ein Statussymbol und verwendet weißes Pulver heller aussehen zu erreichen. Weiß bleihaltiger Farbe wurde auch für solche Zwecke verwendet, oft mit tragischen Folgen, wie Vergiftung.

Davor, im Mittelalter, blassen Gesichter waren beliebt in den europäischen Gesellschaften. Große Anstrengungen wurden unternommen, um blasser Haut zu erhalten, wie beispielsweise Ablassen von Blut, Das ist verrückt.

Modern Day Hautbleichung

Heute, gibt es eine Vielzahl von Hautbleichmitteln, die verwendet werden können, um zu bleichen oder heller die Haut. Personen, die diese Produkte verwendet werden, in der Regel suchen, um die dunklere Pigmentierung in der Haut reduzieren und tatsächlich heller die Farbe über den ganzen Körper. Während diese Produkte für diesen Zweck verwendet werden, sie für die Behandlung von viel kleineren Flächen sind besser geeignet, wie dunkle Punkte oder Flecken.

Die Ganzkörper-Hautbleichung ist ein sehr kontroverses Thema, wie viele denken, dass man stolz auf ihre Hautfarbe sein sollte, egal, wie dunkel es ist. Jedoch, in unserer Gesellschaft, in der Bild ist alles und Ruhm ist nur ein Streit weg, Hautbleichung hat sich beliebt bei bestimmten Massen.

Unsere Fixation mit Hautfarbe

SonnenbankEines der erstaunlichsten Dinge über den menschlichen Körper ist die Möglichkeit, die Farbe der Haut ändern. Wenn wir wollen, dunklere Haut zu bekommen, wir brauchen, um in der Sonne zu bekommen. Täglich, Millionen von Menschen an den Strand oder das Sonnenstudio in der Hoffnung zu erreichen, was sie denken, ist die perfekte Hautfarbe.

Viele betrachten ein reichhaltiges, mäßige Bräune auf ein Zeichen von guter Gesundheit und Vitalität sein. Das Problem ist, dass die Wirkungen der Sonne sind sehr schädlich für die Haut, vor allem bei längerer Exposition.

Das Problem mit einem “Gesunde Bräune”

Wenn Sie die Auswirkungen von UV-Licht mit dem Alterungsprozess zu kombinieren auf der Haut, wird es sehr schwierig für Menschen zu vermeiden, dunkle Flecken auf der Haut werden auf ihre Körper. Diese dunklen Flecken in der Regel auf den Orten, die ständig der Sonne ausgesetzt sind, auftreten,, wie Gesicht und Hände. Wenn sie auftreten, es möglich, sich zu drehen ist Hautaufhellungsprodukte zur Lösung der spots.

Strandung HautDie dunklen Flecken werden durch die Produktion von Melanin in der Haut verursacht. Das Melanin ist die Basis für die dunklere Pigmentierung, die erscheint,. Die Sonne induziert mehr Melanin, und die dunklen Flecken auftreten, wo die Sonne die Haut am stärksten betroffen.

Hautbleichung Produkte

Glas SahneWenn Sie nach Produkten suchen, die zum Bleichen der Haut ausgelegt sind, Sie brauchen, um ein mit Zutaten, die formuliert ist, um die Menge an Melanin, das in der Haut produziert wird hemmen finden. Eine der gängigsten Produkte, die in solchen Produkten gefunden wird, wird als Hydrochinon bekannt.

Hydrochinon ist eine der wirksamsten Verbindung zur Aufhellung der Haut. Es wurde entwickelt, um die Produktion von Melanin unterdrücken, die in heller Hautzellen führt. Das große Problem mit Hydrochinon ist, dass viele Länder den Verkauf durch den Link, um Krebs verboten. Das Benzol, die in den Hydrochinon Hautbleichung Produkte gilt als eine Ursache für einige Arten von Krebs sein. Das hat dazu geführt, viele Menschen nach anderen Alternativen suchen.

Natural Products

natürliche ZutatenAnstatt auf Cremes, die Hydrochinon in ihnen enthalten und auszusetzen Sie sich eine der Gefahren, die von ihm kommen, eine bessere Idee wäre es, Produkte, die mit natürlichen Zutaten hergestellt werden nutzen. Die gute neue ist, dass es gibt viele natürliche Hautbleichmittel die auf dem Markt verfügbar sind,.

Eine andere Möglichkeit ist, auf eigene Faust Gebräu mit Dingen zu erstellen, die Sie vielleicht schon in Ihrem Zuhause. Einige der Dinge, die Sie in Ihrem Haus zu finden, die Ihnen helfen zu erhellen die Haut umfassen:

  • Kartoffeln
  • Mandeln
  • Minze
  • Limettensaft
  • Zitronensaft
  • Essig
  • Orangenschalen
  • Tomatensaft
  • Haferflocken

HautfarbenDer Schlüssel ist, um diese Arten von Zutaten in einer Kombination zu verwenden,. Sie können oft in eine Art Paste, auf die betroffene Fläche aufgetragen werden kann kombiniert werden. Wenn Sie dunkle Flecken im Gesicht und Stirn, Sie können eine Maske aus der viele dieser Inhaltsstoffe machen und es auf das Gesicht für einen bestimmten Zeitraum. Natürliche Hautaufheller Zutaten müssen oft innerhalb von ein paar Wochen oder sogar länger angewendet werden,, aber es kann die Ergebnisse, die Sie suchen zu produzieren.

Denken Sie daran,, Hausmittel sind, allgemein, nicht so effektiv wie ein Produkt speziell für die Hautbleichung entwickelt. Oder, Wenn Sie gerade nicht wohl versuchen, als Chemiker in Ihrem Haus zu arbeiten, du musst dir keine Sorgen machen. Es gibt viele Produkte, die verkauft werden, die Ihnen helfen Haut natürlich aufhellen wird.

Haut Kräftige ProduktEine gute Hautaufhellungscreme, wie Haut Kräftige, eine der effektivsten Hautaufhellungsprodukte auf dem Markt, werden Sie schneller und effektiver Ergebnisse zu erzielen. Diese Produkte haben mehr natürliche Inhaltsstoffe und wird auch Zusatzstoffe, die vorteilhaft für die allgemeine Gesundheit der Haut sind enthalten.

Bekanntgabe: Um die Kosten zu decken diese Seite zu halten und um Sie mit den neuesten Informationen zu Hautverfärbungen, Einkäufe über Links auf dieser Seite führen zu einer kleinen Spende an mich gemacht zurück. Ich habe keine freie Produkte oder die Zahlung für eine positive Bewertung für dieses Produkt erhalten.

Kombinieren Sie eine gesunde Lebensweise mit den Produkten

Wenn Sie einige Änderungen an Ihrem gesamten Lebensstil zu machen, Sie werden viel mehr Erfolg bei der Kontrolle der Pigmentierung der Haut und mit haben, was andere Leute betrachten, um eine gesunde Hautfarbe sein.

SonnenschutzVermeiden Sie längere Sonneneinstrahlung. Wenn Sie in der Sonne sind, halten Sie die Bereiche, die am ehesten betroffen bedeckt so viel wie möglich sind. Die Verwendung von Mützen und Handschuhe wird Ihnen helfen, eine gesunde Hautfarbe zu halten. Wenn diejenigen, praktisch sind nicht, drehen, um eine Sonnencreme mit einem Lichtschutzfaktor von mindestens 30.

Die Sonne ist die häufigste Ursache für Schäden an der Haut, aber Ernährung kann es auch Auswirkungen auf. Lebensmittel, die reich an Vitamin E und anderen Antioxidantien können helfen, verbessern Sie Ihre Gesundheit der Haut.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Skin Bleaching

chnaging skin colorFor some reason, the idea of white skin or lighter skin is very appealing to some people.  There are people who have gone to great lengths to achieve this look because they think that it will help set them apart in the world.

It has been like this for some time now as many different cultures have histories of  trying to obtain lighter skin. In Japan, the traditional Geisha uses rice powder to lighten their face and upper backs.

For upper class European societies, until as late as the 20th century, the idea of pale skin was a status symbol and used white powder to achieve lighter skin. White lead paint was even used for such purposes, often with tragic results such as poisoning.

Prior to that, in the Middle Ages, pale faces were popular in European societies. Great lengths were taken to obtain paler skin such as draining of blood, which is crazy.

Modern Day Skin Bleaching

Nowadays, there are a multitude of skin bleaching products that can be used to whiten or lighten the skin.  People who used these products typically are looking to reduce the darker pigmentation in their skin and actually lighten the color over their whole body. While these products can be used for this purpose, they are better suited for dealing with much smaller areas, like dark spots or patches.

Whole body skin bleaching is a very controversial subject as many think that one should be proud of their skin color, no matter how dark it is. However, in our society where image is everything and fame is just a controversy away, skin bleaching has become popular among certain crowds.

Our Fixation with Skin Color

tanning bedOne of the most amazing things about the human body is the ability to change the color of our skin.  If we want to get darker skin, we need to get out in the sun.  Every day, millions of people head to the beach or the tanning salon hoping to achieve what they think is the perfect skin tone.

Many consider a rich, even tan to be a sign of good health and vitality. The problem is that the effects of the sun are very damaging to the skin, especially with prolonged exposure.

The Problem with a “Healthy Tan”

When you combine the impact of ultraviolet light on the skin with the aging process, it becomes very difficult for people to avoid having dark patches of skin appear on their body.  These dark patches will usually occur on the places that are continually exposed to the sun, such as the face and hands.  When they do occur, it is possible to turn to skin lightening products to help resolve the spots.

beaching skinThe dark spots are caused because of the production of melanin in the skin.  The melanin is the basis for the darker pigmentation that will appear.  The sun induces more melanin, and the dark spots occur where the sun has affected the skin the most.

Skin Bleaching Products

jar of creamIf you are looking for products that are designed for bleaching the skin, you need to find one with ingredients that are formulated to inhibit the amount of melanin that is being produced in the skin.  One of the most common products that is found in such products is known as hydroquinone.

Hydroquinone is one of the most effective compound for lightening the skin. It is designed to suppress the production of melanin, which results in lighter skin cells.  The big problem with hydroquinone is that many countries have banned its sale because of the link to cancer.  The benzene that is in the hydroquinone skin bleaching products is considered to be a cause of some types of cancer.  That has caused many people to look for other alternatives.

Natural Products

natural ingredientsInstead of looking at creams that contain hydroquinone in them and exposing yourself to any of the dangers that come from it, a better idea would be to use products that are made with more natural ingredients.  The good new is that there are plenty of natural skin bleaching products that are available on the market.

Another option is to create on your own concoction using things that you might already have around your home.  Some of the things that you will find in your home that will help you to lighten your skin include:

  • Potatoes
  • Almonds
  • Mint leaves
  • Lime juice
  • Lemon juice
  • Vinegar
  • Orange peels
  • Tomato juice
  • Oatmeal

skin tonesThe key is to use these types of ingredients in a combination.  They can often be combined into a type of paste that can be applied to the affected area.  If you have dark spots on the face and forehead, you can make a mask out of many of these ingredients and apply it to the face for a period of time.  Natural skin whitening ingredients will have to be applied many times over the course of a few weeks or even longer, but it can produce the results that you are looking for.

Keep in mind, home remedies are, generally, not as effective as a product specifically designed for skin bleaching. Or, if you are just not comfortable trying to work as a chemist in your home, you do not have to worry.  There are plenty of products that are being sold that will help you to lighten skin naturally.

Skin Bright ProductA good skin lightening cream, such as Skin Bright, one of the most effective skin lightening products on the market, will get you faster and more effective results. These products have more natural ingredients and will also contain additives that are beneficial to the overall health of your skin.

Disclosure: In order to cover costs to maintain this site and to provide you with the latest information on skin discoloration, purchases made through links on this page result in a small donation back to me. I do not receive free products or payment for a positive review of this product.

Combine a Healthy Lifestyle with the Products

If you make some changes to your overall lifestyle, you will have a lot more success in controlling the pigmentation of your skin and having what other people consider to be a healthy skin tone.

sun protectionAvoid prolonged exposure to the sun.  When you are out in the sun, keep the areas that are most likely to be affected covered as much as possible.  The use of hats and gloves will help you keep a healthy skin tone.  When those are not practical, turn to a sun block with an SPF of at least 30.

The sun is the number one cause of damage to the skin, but diet can affect it as well.  Foods that are high in vitamin E and other antioxidants can help improve your skin health.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *