Rejuvaderm MD Bewertung


Bekanntgabe: Um die Kosten zu decken diese Seite zu halten und um Sie mit den neuesten Informationen zu Hautverfärbungen, Einkäufe über Links auf dieser Seite führen zu einer kleinen Spende an mich gemacht zurück. Ich habe keine freie Produkte oder die Zahlung für eine positive Bewertung für dieses Produkt erhalten.

RejuvadermMD5 Sterne

Hautpflege hört nicht auf, wenn Sie zu Fuß aus der Haustür oder ein Flugzeug für einen Luxusurlaub. Wenn Sie eine Hautpflege zu Hause folgen, ist es wichtig, dass die Therapie zu halten, wenn Sie auf der Straße sind. Sicher, Cremes und Stärkungsmittel sind leicht zu transportieren. Aber was ist mit dem In-Home-Diamant Mikrodermabrasion System, das einfach zu sperrig zu schleppen ist? Das ist, wo tragbare Systeme ins Spiel kommen.

Natürlich, portable Diamant Mikrodermabrasion ist nicht etwas, das Sie auf eine Reise in den Supermarkt verwenden würden und es ist nicht etwas, das man tut, während er im Verkehr auf dem Weg zur Arbeit gefangen werden. Aber Doch, wenn Sie auf eine längere Reise gehen, um die Familie zu besuchen, oder der Flucht der Hektik des täglichen Lebens mit einem Winterreise an einen entfernten Skigebiet, als die Pflege Ihrer Mikrodermabrasion Routine ist wichtig.

Natürlich, Sie sicherstellen, dass das tragbare System, das Sie mit Ihnen nehmen können genauso effektiv und sanft auf der Haut, wie die Maschine, die Sie zu Hause haben wollen. Die Rejuvaderm MD ist genau das System.

So verwenden Rejuvaderm MD

Um besser zu verstehen, wie Rejuvaderm MD verwenden, hier ist die offizielle Video löschte von Trophy-Haut, die Macher der Rejuvaderm MD. Es gibt ein großes Tutorial auf das System mit dunklen Flecken zu reduzieren, Akne, und Falten.

Rezension

Die Rejuvaderm MD ist unsere Nummer 1 bewertet portable Diamant Mikrodermabrasion. Es ist oben auf der Linie Mikrodermabrasion unterwegs. Bringen Sie diese portable Diamant Mikrodermabrasion mit Ihnen, wohin Sie reisen. Landesweite, landesweit, oder internationale Reisen kein Problem mit diesem Tool. Es ist ein wenig größer, dass die anderen tragbaren Systemen haben wir überprüft, aber wenn Sie den Platz im Koffer haben, es lohnt sich. Die Funktionen und die Leistung dieses Werkzeugs ist ein Schritt aus den "Stift" Stile.

Eine der besten Eigenschaften auf der Rejuvaderm MD ist die Kombination aus Diamantspitze Microdermabrasie und Absaugung. Diese doppelte Wirkung blättert nicht nur sanft die äußere Schicht der Haut, aber es tote Hautzellen und Schmutz während der Behandlung saugt von der Hautoberfläche. Die hinzugefügte Saug ermöglicht eine wirksamere Verwendung des Werkzeugs. Dies ist ein typisches Merkmal für die in-home Mikrodermabrasion Maschinen. Jedoch, es ist nicht eine Funktion in der Regel in den meisten tragbaren Geräten gefunden.

Eines der Dinge, die wir am meisten über die Rejuvaderm MD Produkt gefällt, ist seine leichte, aber dennoch leistungsstarker Motor. Mit einem Gewicht von nur 1.3 kg, die Rejuvaderm MD ist in einer Handtasche oder kleine Tasche leicht zu transportieren. Doch es funktioniert nicht auf Saugleistung oder effektive Peeling knausern.

Der Komfortgriff und ergonomisches Design ermöglichen auch für die einfache Nutzung. Auch wenn Sie nur 5 Minuten, um durch eine Vollgesichtsbehandlung erhalten, diese Funktionen ermöglichen eine wirksame Anwendung von nicht ermüdend unsere Arm oder Griff, indem er eine unbequeme Position oder rutschigen Gerät halten.

Zusätzliche Funktionen

Ein Merkmal, das die Rejuvaderm MD abhebt von allen anderen tragbaren Mikrodermabrasion Maschinen ist die Infusionseinstellung. Mit der Infusion Spitze, die Anwendung speziell entwickelt, Cremes, wie Meladerm, oder Feuchtigkeitscremes ist effektiver. Die Infusion Tipp hilft Cremes in die Haut eindringen Verbesserung ihrer Wirksamkeit um bis zu 5 Zeiten, als wenn von Hand aufgetragen.

Eine zusätzliche Porenextraktions Spitze kommt auch Standard mit der Rejuvaderm MD-System. Diese Spitze wird verwendet, um Schmutz und Öl aus den Poren der Haut wirksam entfernen. Diese verstopfte Poren und reduziert Mitesser, Whiteheads, und bis Öl gebaut. Die Extraktion Spitze wird am besten zwischen Peelings mit den diamantenen Spitzen verwendet.

Zubehör

Standardgröße, mittel grob Diamant Microdermabrasion Tipp

Infusion Tipp

Porenextraktions Tipp

Verpackung aus Wolle Filter

Instruction Buch

Optionales Zubehör

Diese Elemente sind separat erhältlich:

Große Diamant Microdermabrasion Tipp für Karosserie und große Flächen

Präzisions-Diamant Microdermabrasion Tipp für enge Bereich und Detailarbeit

Fein Grob Diamant Microdermabrasion Tipp für empfindliche Haut

Vorteile

Dieses Produkt ist sehr einfach zu bedienen und kommt mit einem Betriebshandbuch für alle, die Unterstützung benötigen. Es ist leicht und bequem bei der Verwendung. Es gibt mehrere Einstellungen aus unterschiedlichen Empfindlichkeiten, was wichtig ist, für verschiedene Hauttypen. Startseite Mikrodermabrasion Maschinen sind weit weniger teuer und zeitaufwendig, als Reisen in die Dermatologen und dieses tragbare Gerät ist weniger teuer als ihre "at-home" Gegenstück.

Cons

Es gibt nur ein paar Nachteile zu diesem Produkt. Es gibt keine Reinigungseinrichtung, die mit dem Gerät kommt. Die "at-home" Modell kommt mit einer Reinigungsbürste, die verwendet werden, um die Diamantspitze sofort nach dem Gebrauch reinigen ist. Das tragbare Modell nicht mit einer Reinigungsbürste kommen. Es wird empfohlen, ein Ultraschall-Schmuck-Reiniger verwendet, um die Diamantspitzen für eine längere Lebensdauer und Effizienz zu reinigen. Es gibt auch keine Tasche. Dies ist ein tragbares Produkt und es wäre schön, einen Fall zu haben, um es mit den verschiedenen Tipps mitnehmen, Netzkabel, und Cremes. Als Letztes, die Kosten für dieses Gerät ist mehr als andere tragbare Geräte.

Verbraucherbewertungen

Die meisten Verbraucher geben 4 und 5 Sterne-Bewertungen für dieses Produkt. Sie lieben die einfache Bedienung, Wirksamkeit, und Zubehör. Für die wenigen, niedrigeren Ratings gab, sie in erster Linie um nicht zu sehen, Ergebnisse beschwert, erfahrenen Schmerzen bei der Verwendung, und fühlte ihre Haut noch schlimmer nach dem Gebrauch.

Preis

Der aktuelle Preis ist auf Amazon $199.00, aber umfaßt die kostenlose Lieferung und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Oft gibt es andere Verkäufer auf Amazon, die das Gerät für weniger verkaufen, aber nicht versandkostenfrei. Dieser Preis ist mehr als andere tragbare Diamantspitze Mikrodermabrasion Produkte, aber die Qualität, einfache Bedienung, und Effizienz machen den höheren Preis rechtfertigen.

amazonlogoBekanntgabe: Um die Kosten zu decken diese Seite zu halten und um Sie mit den neuesten Informationen zu Hautverfärbungen, Einkäufe über Links auf dieser Seite führen zu einer kleinen Spende an mich gemacht zurück. Ich habe keine freie Produkte oder die Zahlung für eine positive Bewertung für dieses Produkt erhalten.

sparen


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •

Rejuvaderm MD Review


Disclosure: In order to cover costs to maintain this site and to provide you with the latest information on skin discoloration, purchases made through links on this page result in a small donation back to me. I do not receive free products or payment for a positive review of this product.

RejuvadermMD5 Stars

Skin care doesn’t stop when you walk out your front door or board a plane for a luxury vacation. If you follow a skin care regimen at home, it is important to maintain that regimen when you are on the road. Sure, creams and tonics are easy to transport. But what about the in-home diamond microdermabrasion system that is just too bulky to haul around? That is where portable systems come into play.

Of course, portable diamond microdermabrasion isn’t something you would use on a trip to the supermarket and it isn’t something you would be caught doing while sitting in traffic on the way to work. But, if you are going on a extended trip to visit family, or escaping the hustle and bustle of daily life with a winter trip to a remote ski resort, than maintaining your microdermabrasion routine is important.

Of course, you want to make sure that the portable system you can take with you is just as effective and gentle on your skin as the machine you have at home. The Rejuvaderm MD is just that system.

How to Use Rejuvaderm MD

To better understand how to use Rejuvaderm MD, here is the offical video put out by Trophy Skin, the makers of the Rejuvaderm MD. It gives a great tutorial on using the system to reduce dark spots, acne, and wrinkles.

Review

The Rejuvaderm MD is our Number 1 rated portable diamond microdermabrasion system. It is top of the line microdermabrasion on the go. Bring this portable diamond microdermabrasion system with you, wherever you travel. Statewide, nationwide, or international travel is no problem with this tool. It is a little bit bigger that the other portable systems we reviewed, but if you have the space in your suitcase, it is well worth it. The features and power of this tool is one step up from the “pen” styles.

One of the best features on the Rejuvaderm MD is the combination of diamond tip microdermabrasion and suction. This dual action not only gently exfoliates the outer layer of skin, but it sucks dead skin cells and dirt away from the skin surface during treatment. The added suction allows for more effective use of the tool. This is a typical feature for in-home microdermabrasion machines. However, it is not a feature typically found in most portable devices.

One of the things that we like the most about the Rejuvaderm MD product is its lightweight yet powerful motor. Weighing in at only 1.3 kg, the Rejuvaderm MD is easily transportable in a purse or small bag. Yet it does not skimp on suction power or effective exfoliation.

The comfort grip and ergonomic design also allow for easy use. Though you only need 5 minutes to get through a full-face treatment, these features allow for effective application by not tiring our your arm or grip by having to hold an uncomfortable position or slippery device.

Additional Features

One feature that sets the Rejuvaderm MD apart from all other portable microdermabrasion machines is the infusion setting. With the Infusion tip, the application of specially formulated topical creams, like Meladerm, or moisturizers is more effective. The infusion tip helps creams penetrate the skin improving their effectiveness by up to 5 times than when applied by hand.

An additional Pore Extraction tip also comes standard with the Rejuvaderm MD system. This tip is used to effectively remove dirt and oils from the pores of the skin. This unclogs the pores and reduces blackheads, whiteheads, and built up oil. The extraction tip is best used between exfoliation treatments with the diamond tips.

Included Accessories

Standard sized, medium coarse Diamond Microdermabrasion Tip

Infusion Tip

Pore Extraction Tip

Package of Wool Filters

Instruction Book

Additional Accessories

These items are sold separately:

Large Diamond Microdermabrasion Tip for bodywork and large areas

Precision Diamond Microdermabrasion Tip for tight area and detailed work

Fine coarseness Diamond Microdermabrasion Tip for sensitive skin

Pros

This product is very easy to use and comes with an instructional manual for those that need guidance. It is lightweight and comfortable when using. There are multiple settings from different sensitivities, which is important for different skin types. Home microdermabrasion machines are far less expensive and time consuming than trips to the dermatologist and this portable unit is less expensive than its “at-home” counterpart.

Cons

There are just a few downsides to this particular product. There is no cleaning device that comes with the unit. The “at-home” model comes with a cleaning brush that is used to clean the diamond tip immediately after use. The portable model does not come with a cleaning brush. It is recommended that an ultrasonic jewelry cleaner be used to clean the diamond tips for extended life and effectiveness. There is also no carrying case. This is a portable product and it would be nice to have a case to carry it with along with the different tips, power cord, and creams. Finally, the cost of this unit is more than other portable units.

Consumer Ratings

Most consumers give 4 and 5 star ratings for this product. They love the ease of use, effectiveness, and accessories. For those few that gave lower ratings, they primarily complained about not seeing results, experienced pain when using, and felt their skin got worse after use.

Price

The current price on Amazon is $199.00, but includes free shipping and a 30-day money back guarantee. There are often other sellers on Amazon that sell the unit for less, but do not include free shipping. This price is more that other portable diamond tip microdermabrasion products, but the quality, easy of use, and effectiveness make the higher price justified.

amazonlogoDisclosure: In order to cover costs to maintain this site and to provide you with the latest information on skin discoloration, purchases made through links on this page result in a small donation back to me. I do not receive free products or payment for a positive review of this product.

Save


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •