Top- 3 Tragbare Diamant Microdermabrasion Maschine Bewertungen


Sie suchen nach einer Diamantspitze, portable Mikrodermabrasion Maschine? Kann nicht recht entscheiden, welche ist die beste Maut auf dem Markt, die es fast überall hin mitnehmen verwenden können? Bien Sur, lesen Sie weiter. Wir haben die Top- 3 Diamant portable Mikrodermabrasion Maschine Bewertungen für Ihre Bequemlichkeit.

Persönliche Mikrodermabrasion hat sich entlang Weg in den letzten Jahren gekommen. Nicht allzu lange her, wenn Sie wurden auf immer ein Mikrodermabrasion Behandlung suchen, es bedeutete, Terminvereinbarung auf der lokalen Spa oder Arztpraxis, die Zeit nehmen, zu dem Ort fahren, bekommen die Behandlung, und nach Hause fahren, und zahlen Hunderte, Tausende von Dollar für die Behandlung.

Heute, Es gibt eine Reihe von zu Hause Mikrodermabrasion Kits und Systeme, Microdermabrasie bequemer und günstiger gemacht. Jedoch, diese Kits sind recht groß und sperrig. Nicht unbedingt etwas, das leicht in einer Tasche mit Ihnen geworfen und getroffen werden können.

Die Einführung der tragbaren, Handheld-Diamant Mikrodermabrasion Kit. Diese neuesten und besten Tools sind leicht, leistungsfähige und überall einsetzbar Sie Zugriff auf eine Stromversorgung haben. Sie sind nicht länger zu Hause Mikrodermabrasion Behandlung eingeschränkt. Nehmen Sie es auf der Straße, im Urlaub, oder an den örtlichen Fitness-Studio. So einfach ist das.

Schauen Sie sich die besten in der Branche. Wir haben Funktionen abgedeckt, Zubehör, und Amazon Preisgestaltung, so dass Sie heute eine Entscheidung, auf die portable Mikrodermabrasion System ist das Richtige für Sie zu machen.

Trophy Haut RejuvadermMD

New Spa Digital Pen

Kendal HB-SF03

Preis $199.00 $89.00 - $99.00 $65.00 - $89.00
Inbegriffen Tipps 3 - Diamant, Infusion, Extraktion 6 - 3 Diamant, 3 Vakuum 6 - 3 Diamant, 3 Vakuum
Weitere Tipps 3 - Große, Genauigkeit, Geldstrafe
Erbaut in den Timer
Design Ergonomische Tragbar Tragbar
Filter Wolle Cotton Schwamm und Baumwolle
Vakuumniveaus 4 Ebenen Verschiedene 3 Ebenen
Tragetasche
Rückgabe 30 Tage Geld zurück Garantie 7 Tage Geld zurück Garantie 30 Tag Rückkehr ungeöffnet
Garantie 12 Monate Bis zu 12 Monate 12 Monate
Bewertung
Jetzt kaufen

Bekanntgabe: Um die Kosten zu decken diese Seite zu halten und um Sie mit den neuesten Informationen zu Hautverfärbungen, Einkäufe über Links auf dieser Seite führen zu einer kleinen Spende an mich gemacht zurück. Ich habe keine freie Produkte oder die Zahlung für Bewertungen dieser Produkt erhalten.

1. RejuvadermMD - Handheld-System Microdermabrasion

RejuvedermMD5 Sterne

Die RejuvadermMD ist ein tragbares, medizinischer Qualität, 3 in 1 zu Hause Mikrodermabrasion System. Es kann ein Peeling, Extrakt, und Infusion mit der einfachen Schalter in die richtige Spitze. Peeling, um abgestorbene Hautzellen, die Hyperpigmentierung verursachen entfernen, extrahieren Schmutz und Öl aus den Poren, und ziehen lassen Hautpflege-Produkte für eine effektivere Behandlung.

Standard-Peeling Features sind ein Medium Grobheit Diamantspitze für regelmäßige Haut und typische Gesicht und Hals Behandlung. An Zubehör sind ua Fein Grobkörnigkeit Tipps für empfindliche Haut, Große Spitze für Körperarbeit, und eine Präzisionsspitze für mehr Detailarbeit.

Zur Extraktion gibt es die Pore Extraction Spitze, die mit dem Betriebsrat 4 Leistungspegel von Saug- Verunreinigkeiten, Öl, und andere Verunreinigungen auf und direkt unter der Hautoberfläche.

Infusions, die Verwendung der Infusion Tipp hilft den meisten Hautpflegeprodukte tief in die Haut verbessern Wirksamkeit um bis zu mehr als nur Reiben mit der Hand 5x zu durchdringen.

Diese 1.3 kg Gerät verwendet nur etwa 13 Watt Leistung für eine 5-minütige Behandlung, die empfohlene tägliche Behandlungsdauer. Mit den steigenden Kosten von Spa-Behandlungen und Arztpraxis Behandlungen, Dieses tragbare Gerät wird dazu beitragen, halten Sie Ihr Geld in der Bank.

Weitere Informationen, Lesen Sie über die RejuvadermMD in unserem ausführlichen Testbericht indem Sie hier klicken.

Daten und Ausstattung

Kristall Freie natürlicher Diamant-Tipp Peeling

4 Leistungspegel von Saug-

Kosten weniger als 2 Ausflüge in die Spa oder Arztpraxis

Nur Noch 5 Minuten pro Tag für die Behandlung

Die Arbeiten an 220V elektrischen Anlagen (Europäisch)

amazonlogo

2. New Spa Diamant Microdermabrasion Digital Pen (Tragbar)

NewSpa 2n14.5 Sterne

Der Diamant Microdermabrasion tragbare Digital Pen von New Spa ist ein 2 in 1 Handheld-Dermabrasion Einheit. Die Diamantkopfspitzen sind so konzipiert, die oberste Schicht der Haut, die von toten dunklen Hautzellen besteht entfernen. Die daraus resultierende natürliche Hautverjüngung Prozess hilft das Auftreten von Falten und Hyperpigmentierungen reduzieren.

Die neue Spa Digital Pen ist sehr kompakt und einfach zu bedienen. Es ist standardmäßig mit 3 verschiedene 14.5mm Abrieb Tipps. Die D120 und D160 sind von mittlerer Körnung Diamantspitzen und der D240 ist ein feinkörnigen Diamantspitze. Diese Standardspitzen sind gut für die Mikrodermabrasion-Behandlung auf Gesicht und Hals.

Weitere Düsengrößen zur Verfügung, einschließlich 23mm Spitzen mit 80 und 180 Mut und 18.5mm Tipps mit 160 und 220 Splitt. Diese größeren Düsengrößen sind besser geeignet für Mikrodermabrasion-Behandlung auf andere Teile des Körpers.

Es gibt auch 6 mm Präzisions-Tipps für genauere Mikrodermabrasion Behandlungen. Korngrößen für die kleineren Spitzen sind 200 und 260.

Für Schmutz und Öl Entfernen, der New Spa Digital Pen kommt mit 3 unterschiedlich großen Vakuum-Tipps für größere Flächen, Standardentfernung, und Präzision Saug.

Dieser Doppelschlag für die Verfärbung der Haut Behandlung kombiniert für eine effektive Hyperpigmentierung Entfernung und Hautverjüngung verlassen Ihre Haut frischer, jünger, und strahlender.

Zusätzliche Funktionen

Digitale Intensitätsregelung (0 - 14inHg)

Digital-Timer für die genaue Behandlungsdauer

5mm Baumwollfilter (50 Pack inbegriffen)

Arbeitet off 110 und 220 Volt-Netze

amazonlogo

3. Kendal HB-SF03 2 in 1 Tragbare Microdermabrasion-System

Kendal 2in14 Sterne

Glänzende Bild, Hersteller von einer Reihe von Kendal zu Hause Mikrodermabrasion Systeme, hat die Kendal SF03 eingeführt, ein tragbares Handgerät für unterwegs Hyperpigmentierung Behandlung. Das Gerät ist leicht, bei einem Gewicht von 5.3 Unze, und bietet viele der gleichen Funktionen wie andere tragbare Geräte.

Im Standardzubehör sind drei unterschiedliche Körnung Diamant Tipps für Mikrodermabrasion und drei unterschiedlich geformte "ventouses" zum Absaugen von Schmutz und Ölentfernung. Für die Filtration, Das Gerät kommt mit einer Tasche voller Schwamm-Filter für Erstfiltration und Baumwolle Scheibenfilter für die Sekundärfilter. Ersatz-O-Ringe sind ebenfalls vorhanden.

LED-Digitalanzeige ermöglicht eine Timer-Einstellung und Vakuumfestigkeit Anpassung für genaue und einstellbare Behandlungsmöglichkeiten. Es gibt drei Unterdruckniveaus (weich, Medium, und stark) bis auf die Höhe der benötigten Saug geeignete Schmutz und abgestorbene Hautzellentfernung basiert nutzen. Zur Vermeidung von Überbehandlung, der digitale Timer verfolgt Behandlungsdauer, was wichtig ist, um Hautreizungen zu vermeiden.

Weitere Informationen, lesen Sie über die Kendal 2 in 1 System in unserem ausführlichen Testbericht indem Sie hier klicken.

Technische Daten

Größe: 8"X2" x1,5 "

Gewicht: 5.3 und.

Ein-Jahres-Garantie

Netzteil (100-240Die 50/60 Prophet)

amazonlogo

Also los geht. Die 3 beste portable Mikrodermabrasion Maschine Bewertungen geschaffen gerade für Sie. Erinnern An, Diese Geräte sparen Sie Geld, weil ihre anfänglichen Vorabinvestitionen ist weit weniger als 1 oder 2 Ausflüge in die Spa oder medizinisches Zentrum für eine ähnliche Mikrodermpeelingsbehandlung. Sie sind auch eine große Zeitersparnis. So bestellen Sie ein heute und erhalten Sie Ihre Haut auf dem Weg zu seiner besten Seite.


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •

Top 3 Diamond Portable Microdermabrasion Machine Reviews


Are you looking for a diamond tip, portable microdermabrasion machine? Can’t quite decide on which is the best toll on the market that allows you use it nearly anywhere you go? Well, keep on reading. We have the top 3 diamond portable microdermabrasion machine reviews for your convenience.

Personal microdermabrasion has come along way in the past few years. Not too long ago, if you were looking at getting a microdermabrasion treatment, it meant scheduling an appointment at the local spa or medical office, taking the time to drive to the location, getting the treatment, and driving home, and paying hundreds to thousands of dollars for the treatment.

Nowadays, there are a number of at home microdermabrasion kits and systems that have made microdermabrasion more convenient and affordable. However, these kits are fairly large and bulky. Not necessarily something that can easily be thrown in a bag and taken with you.

Introducing the portable, handheld diamond microdermabrasion kit. These latest and greatest tools are lightweight, powerful and usable anywhere you have access to a power supply. No longer are you constrained to home microdermabrasion treatment. Take it on the road, on vacation, or to the local gym. It’s that easy.

Take a look at the best in the business. We have covered features, accessories, and Amazon pricing so that you can make a decision today on which portable microdermabrasion system is right for you.

Trophy Skin RejuvadermMD

New Spa Digital Pen

Kendal HB-SF03

Price $199.00 $89.00 - $99.00 $65.00 - $89.00
Included Tips 3 - Diamond, Infusion, Extraction 6 - 3 Diamond, 3 Vacuum 6 - 3 Diamond, 3 Vacuum
Additional Tips 3 - Large, Precision, Fine
Built In Timer
Design Ergonomic Portable Portable
Filters Wool Cotton Sponge and Cotton
Vacuum Levels 4 Levels Various 3 Levels
Carrying Case
Returns 30 Day Money Back Guarantee 7 Day Money Back Guarantee 30 Day Return if Unopened
Warranty 12 Months Up to 12 Months 12 Months
Rating
Buy Now

Disclosure: In order to cover costs to maintain this site and to provide you with the latest information on skin discoloration, purchases made through links on this page result in a small donation back to me. I do not receive free products or payment for reviews of these product.

1. RejuvadermMD – Handheld Microdermabrasion System

RejuvedermMD5 Stars

The RejuvadermMD is a portable, medical grade, 3 in 1 at home microdermabrasion system. It can exfoliate, extract, and infuse with the simple switch to the proper tip. Exfoliate to remove dead skin cells that can cause hyperpigmentation, extract dirt and oil from pores, and infuse skin care products for more effective treatment.

Standard exfoliation features include a Medium Coarseness diamond tip for regular skin and typical face and neck treatment. Additional accessories include Fine Coarseness tips for sensitive skin, Large tip for body work, and a Precision tip for more detailed work.

For extraction there is the Pore Extraction tip that works with the 4 power levels of suction to remove dirt, oil, and other impurities on and just under the skin surface.

For infusion, the use of the Infusion Tip will help most skin care products to penetrate deep into the skin improving effectiveness by up to 5x more than just rubbing with the hand.

This 1.3 kg unit only uses about 13 watts of power for a 5-minute treatment, the recommended daily treatment duration. With the rising cost of spa treatments and medical office treatments, this portable unit will help keep your money in the bank.

For more information, read about the RejuvadermMD in our detailed review by clicking here.

Specifications and Features

Crystal Free Natural Diamond Tip Exfoliation

4 Power levels of suction

Cost less than 2 trips to the spa or medical office

Only 5 minutes a day for treatment

Work on 220V electrical systems (European)

amazonlogo

2. New Spa Diamond Microdermabrasion Digital Pen (Portable)

NewSpa 2n14.5 Stars

The Diamond Microdermabrasion Portable Digital Pen by New Spa is a 2 in 1 handheld dermabrasion unit. The diamond head tips are designed to remove the top layer of skin that consists of dead darkened skin cells. The resulting natural skin rejuvenation process helps reduce the appearance of wrinkles and hyperpigmentation.

The New Spa Digital Pen is very compact and easy to use. It comes standard with 3 different 14.5mm abrasion tips. The D120 and D160 are medium grit diamond tips and the D240 is a fine grit diamond tip. These standard tips are good for microdermabrasion treatment on the face and neck.

Additional tip sizes are available including 23mm tips with 80 and 180 grit and 18.5mm tips with 160 and 220 grit. These larger tip sizes are more suited for microdermabrasion treatment on other parts of the body.

There are also 6mm precision tips for more precise microdermabrasion treatments. Grit sizes for the smaller tips are 200 and 260.

For dirt and oil removal, the New Spa Digital Pen comes with 3 different sized vacuum tips for larger areas, standard removal, and precision suction.

This one two punch for skin discoloration treatment combines for effective hyperpigmentation removal and skin rejuvenation leaving your skin looking fresher, younger, and more radiant.

Additional Features

Digital Intensity Adjustment (0 – 14inHg)

Digital Timer for accurate treatment durations

5mm Cotton Filters (50 pack included)

Works off 110 and 220 volt power systems

amazonlogo

3. Kendal HB-SF03 2 in 1 Portable Microdermabrasion System

Kendal 2in14 Stars

Shining Image, makers of a number of Kendal at home microdermabrasion systems, has introduced the Kendal SF03, a portable handheld unit for on the go hyperpigmentation treatment. This unit is lightweight, weighing in at 5.3 ounces, and offers a lot of the same features as other portable units.

Standard accessories include three varying grit diamond tips for microdermabrasion and three different shaped “ventouses” for vacuumed dirt and oil removal. For filtration, the unit comes with a bag full of sponge filters for primary filtration and cotton disc filters for secondary filtration. Replacement O-rings are also included.

LED digital readout display allows for timer setting and vacuum strength adjustment for accurate and adjustable treatment options. There are three vacuum levels (soft, medium, and strong) to utilize based on the level of needed suction for appropriate dirt and dead skin cell removal. For avoidance of over treatment, the digital timer keeps track of treatment duration, which is important to prevent skin irritation.

For more information, read about the Kendal 2 in 1 System in our detailed review by clicking here.

Specifications

Size: 8”x2”x1.5”

Weight: 5.3 oz.

One-year warranty

AC adapter (100-240V 50/60 Hz)

amazonlogo

So there you go. The 3 best portable microdermabrasion machine reviews created just for you. Remember, these devices will save you money, because their initial upfront investment is far less than 1 or 2 trips to the spa or medical center for a similar microdermabrasion treatment. They are also a huge time saver. So order one today and get your skin on the path to looking its best.


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •