Rosa Privatintimbereich Whitening Cream Bewertung


Bekanntgabe: Um die Kosten zu decken diese Seite zu halten und um Sie mit den neuesten Informationen zu Hautverfärbungen, Einkäufe über Links auf dieser Seite führen zu einer kleinen Spende an mich gemacht zurück. Ich habe keine freie Produkte oder die Zahlung für eine positive Bewertung für dieses Produkt erhalten.

4 SterneKaufen Rosa Privates

Nicht sicher, was Intimbereich Aufhellung Creme zu verwenden,. Das Rosa Privatintimbereich Whitening Cream Bewertung sollte Ihnen eine ziemlich gute Idee, wenn dieses Produkt ist die richtige für Sie.

So, Wir sind alle mit verschiedenen Tönen und Lichtern. Wir alle haben bestimmte Bereiche unseres Körpers, die verschiedenen Hauttönen und verschiedenen Schattierungen der Farbe haben,. Am auffälligsten an uns, weil wir sie sehen, mehr als jeder andere, sind unsere privaten Bereiche. Wir haben Brustwarzen, Penisse, Vaginas, Hodensäcke, und Anus, die mehr als oft nicht ein Farbton ganz anders als der Rest unseres Körpers.

Und, meistens, dass Farbton dunkler als der Rest unserer Haut. Ein abgedunkelten Anus ist nicht das Ergebnis einer unzureichenden Nutzung von Toilettenpapier und abgedunkelten Vulva ist nicht das Ergebnis mangelnder Hygiene. Die Haut ist nur dunkler und das ist es.

So, was zu diesen dunklere Haut durchgeführt werden? Bien Sur, nichts wirklich. Es liegen keine klinischen Grund, um die Haut im Intimbereich in einem helleren Farbton erhalten. Der einzige Grund, um Ihren Intimbereich aufzuhellen ist aus kosmetischen Gründen. Einige Leute einfach nicht, wie das Aussehen. Andere tun. Sein ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Wenn Sie einer von denen, die einen ebenmäßigen Teint haben mögen und wollen etwas dagegen zu tun gibt, auch gut für Sie! Die Übernahme von dem, was Sie wollen, und den Schritt, es zu bekommen ist ein guter Charakterzug. Nur tun es nicht, weil es jemand in Ihrem Leben, die Sie benötigen, um eine Änderung zu machen denkt. Wenn sie es nicht mögen,, sie sind diejenigen, die sich ändern müssen. Tun Sie es für sich selbst, und niemand sonst.

Rosa Privat Zutaten Breakdown

Wenn es um die Intimbereich Aufhellung Cremes kommt, Rosa Privat ist einer unserer Favoriten. Ein Grund dafür ist der Name, die Verpackung und die gesamte Marken. Es ist sehr klug, kreativ, und unvergesslich. Jedoch, das ist kein Grund, um ein Produkt zu einem so sensiblen Anwendungs ​​abholen.

Durch die Verwendung dieser Produkte im sensiblen Bereichen, es ist wichtig, dass die Bestandteile sind empfindlich, um nicht zu Reizungen und Verbrennungen verursachen. Neben Wasser, die beiden Hauptbestandteile in Rosa Privat sind Öle, Jojoba Kernöl und Aprikosenkernöl. Diese sind groß, Öle auf Ihre sensiblen Bereichen, wie sie sich hervorragend für die Haut benutzen.

Jojoba Seed OilJojobasamenöl ist eine sehr häufige Zutat in vielen Kosmetika, Lotionen, Feuchtigkeitscremes, Shampoos, und Conditioner. Es in erster Linie für seine beruhigenden Eigenschaften verwendet und als ein Naturprodukt. Ein weiterer Vorteil ist, dass Jojoba-Öl als natürliches Fungizid wirkt, welche von Vorteil sein kann in einigen Bereichen unseres Körpers ist.

AprikosenkernölAprikosenkernöl ist ein weiterer sehr mild und nicht reizend Öl, perfekt für den sensiblen Bereichen. Es ist auch in der Kosmetik und Körperpflegeprodukten verwendet. Jedoch, die beste Eigenschaft von Aprikosenkernöl, wenn es um unsere Intimbereich verwenden kommt ist, wie leicht es in die Haut aufgenommen wird. Eine schnelle Aufnahme in die Haut bedeutet, dass Ihre Haut ist nicht fettig nach der Anwendung. Sehr schön.

Die nächste Zutat, Squalan, ist eine weitere häufig verwendete Produkt in der Kosmetik. Es ist ein Erweichungsmittel, a Hautweichmachungsmittel, das ist toll für unsere privaten Bereiche. Jedoch, Squalan wird aus Squalen Abgeleitet (feststellen, dass die “und”), was kommt aus Haifischleber. Dies ist ein kleiner Nachteil zu diesem Artikel. Umweltbelange für Haie ist ein wichtiges Thema für einige.

Hyaluronsäure und Laureth-7 sind zwei zusätzliche Inhaltsstoffe hauptsächlich als Feuchtigkeitsspender verwendet werden und werden von der Kosmetikindustrie als mit Anti-Alterungseigenschaften propagiert. Jedoch, es gibt keine Studien, die dies beweisen. Nicht Desto Trotz, zusätzliche Feuchtigkeitscremes, die Hautalterung zu reduzieren kann es gut mit uns.

Der primäre Wirkstoff in Rosa Privat ist Alpha Arbutin, die Hydrochinon als Hautaufhellungsprodukt ersetzt hat. Hydrochinon hat toxische Eigenschaften und wird angenommen, dass im Zusammenhang mit Krebs werden. Alpha Arbutin, aus der Bärentraube Pflanze gewonnen, wirkt wie ein Melanin-Hemmer. Blockieren Melaninproduktion ist das primäre Ziel der Hautaufhellungsprodukte. Studien zeigen, dass Alpha Arbutin ist wirksam bei der Aufhellung der Haut.

Weitere Zutaten sind C13-14 Isoparaffin, ein Weichmacher und Verdickungsmittel aus mineralischen Ölen (Erdöl); Polyacrylamid eine synthetisierte Verdickungsmittel; Phenoxyethanol, ein Konservierungsmittel mit antibakteriellen Eigenschaften (auch gut für bestimmte Bereiche); und Ethylhexylglycerin, ein Tensid und Konservierungsmittelverbesserer. Diese letzteren Bestandteile Sicherstellung einer nicht-toxischen in winzigen Mengen, was der Fall in rosa Privatintimbereich Whitening Cream ist.

Die richtige Verwendung von Rosa Privat

Dieses Produkt ist für die Verwendung auf der Vagina ausgelegt, Penis, Achsel, Nippel, und Anus. Es ist nicht für den internen Gebrauch. Verwenden Sie es nicht in Ihrem Anus oder Vagina, da sie Reizungen verursachen, wenn sie als solche verwendet. Der Hersteller rät auch den Einsatz auf dem Kopf des Penis.

Soweit Effektivität, geben Sie ihm etwas Zeit. Der Hersteller sagt, um für bis zu ermöglichen 8 Wochen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Die Wartung wird mit zweimal täglich Anwendungen erforderlich. Wenn das Produkt nicht fort, die Haut wird auf ursprüngliche Farbe zurück. Deshalb, Jede Unterbrechung der Protokoll kann zu Ineffektivität führen. Ergebnisse variieren als Individuen unterschiedliche Reaktionen auf die Wirkstoffe in Rosa Privat haben.

Verbraucherbewertungen

Es gibt gemischte Kritiken für Pink Privates mit Amazon Käufer geben überall von 1 Stern auf 5 Sterne. Einige Verbraucher über Unwirksamkeit klagen, aber es ist schwer, diese Bewertungen zu beurteilen, da es keine Beweise für die ordnungsgemäße Anwendung. Da Rosa Privat nutzt Alpha Arbutin, eine bewährte Hautaufheller, es schwer zu glauben, dass es, mit der richtigen Anwendung, unwirksam ist.

pinkprivatesDer primäre Beschwerde, die Verbraucher haben, ist die Menge des Produkts, die in jeder Flasche kommt. Die Verpackung ist ein wenig irreführend, wie es aussieht, wie es auf jeden Fall weitere Produkt als es tatsächlich enthält. Dies ist eine gemeinsame Taktik für viele Hersteller, und nicht nur in der kosmetischen Industrie. Es ist wichtig, um die Etiketten zu lesen und zu wissen, wie viel Produkt wird in jedem Behälter.

Rosa Privates kommt in eine 1 und. Flasche. Das heißt, Sie bekommen 1 Unze Produkt in jeder Flasche, was für eine ganze Weile dauern sollte. Ein wenig geht ein langer Weg, wie Sie brauchen nur eine dünne Schicht Creme auf dem Gebiet, die Sie aufhellen möchten gelten genug.

Preis

Zur Zeit, der Hersteller verkauft Rosa Privat auf ihrer Website für $49.95 pro Flasche mit ein 3 für 2 besondere (kaufen 2, get one free) für $99.00. Jedoch, es ist immer jemand auf Amazon verkauft es für weniger, wie etwa $30 für eine einzelne Flasche oder um $60 für zwei Flaschen. Wir empfehlen den Kauf von mindestens zwei Flaschen (spart Versandkosten) wie dieses Zeug hat eine ziemlich gute Haltbarkeit und wenn Sie zur Pflege Ihrer leichter Hautfarbe planen, Sie werden mehr als eine Flasche brauchen.

Kauf drei wird nicht empfohlen, da es immer eine Möglichkeit, dass, mit der zeit, die Wirkstoffe ihre Wirkung verlieren können sitzen auf dem Regal. Nur ein Wort der Vorsicht.

Gesamtbewertung

Wir geben Rosa Privatintimbereich Whitening Cream ein 4 out oder 5 Sternebewertung. Wir sind sicher, über seine Wirksamkeit und die Liebe der Verpackung und Marke. Wir sind sehr zufrieden mit die meisten der Zutaten, aber mit der Verwendung von Squalan und die Umweltauswirkungen der betreffenden Produktion seine fort. Es gibt andere Optionen draußen.

Preis weise, es ist erschwinglich im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt und in der Regel zu ermäßigten Preisen gefunden, auch wenn der empfohlene Verkaufspreis ist ein gutes Geschäft.

Also, wenn Sie in den Markt für eine gute Intimbereich Aufhellung Creme sind, empfehlen wir Ihnen einen Blick auf Rosa Privatintimbereich Whitening Cream.

amazonlogoBekanntgabe: Um die Kosten zu decken diese Seite zu halten und um Sie mit den neuesten Informationen zu Hautverfärbungen, Einkäufe über Links auf dieser Seite führen zu einer kleinen Spende an mich gemacht zurück. Ich habe keine freie Produkte oder die Zahlung für eine positive Bewertung für dieses Produkt erhalten.


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •

Pink Privates Intimate Area Whitening Cream Review


Disclosure: In order to cover costs to maintain this site and to provide you with the latest information on skin discoloration, purchases made through links on this page result in a small donation back to me. I do not receive free products or payment for a positive review of this product.

 4 StarsBuy Pink Privates

Not sure what intimate area lightening cream to use. This Pink Privates Intimate Area Whitening Cream Review should give you a pretty good idea if this product is the right one for you.

So, we all come with different tones and highlights. We all have certain areas of our bodies that have different skin tones and different shades of color. Most noticeable to us, because we see them more than anyone, are our private areas. We have nipples, penises, vaginas, scrotums, and anuses that more often than not are a shade of color quite different than the rest of our bodies.

And, more often than not, that shade of color is darker than the rest of our skin. A darkened anus isn’t the result of insufficient use of toilet paper and darkened vulva isn’t the result of poor hygiene. The skin is just darker and that’s it.

So, what needs to be done about this darker skin? Well, nothing really. There is no clinical reason to get the skin in your intimate areas a lighter shade. The only reason to lighten your intimate areas is for cosmetic reasons. Some people just don’t like the look. Others do. Its is all a matter of personal preference.

If you are one of those that like to have an even skin tone and want to do something about it, well good for you! Taking charge of what you want and taking the step to get it is a good personality trait. Just don’t do it because there is someone in your life that thinks you need to make a change. If they don’t like it, they are the ones that need to change. Do it for yourself, and no one else.

Pink Privates Ingredients Breakdown

When it comes to intimate area lightening creams, Pink Privates is one of our favorites. One reason is the name, the packaging and the overall brand. It is very clever, creative, and memorable. However, that is not a reason to pick a product for such a sensitive application.

Due to the use of these products in our most sensitive areas, it is important that the ingredients are delicate so as not to cause irritation and burning. Besides water, the two main ingredients in Pink Privates are oils, Jojoba seed oil and Apricot kernel oil. These are great oils to use on your sensitive areas as they excellent for the skin.

Jojoba Seed OilJojoba seed oil is a very common ingredient in many cosmetics, lotions, moisturizers, shampoos, and conditioners. It primarily used for its soothing properties and considered a natural product. A further benefit is that Jojoba oil acts as a natural fungicide, which can be beneficial is some areas of our bodies.

Apricot Kernel OilApricot kernel oil is another very mild and non-irritating oil, perfect for the sensitive areas. It is also widely used in cosmetics and personal care products. However, the best property of Apricot kernel oil when it comes to use in our intimate areas is how easily it is absorbed into the skin. A fast absorption into the skin means that your skin isn’t greasy after application. Very nice.

The next ingredient, Squalane, is another commonly used product in cosmetics. It is an emollient, a skin softener, which is great for our private areas. However, squalane is derived from squalene (notice the “e”), which comes from shark liver. This is a slight drawback to this product. Environmental concerns for sharks is an important issue for some.

Hyaluronic Acid and Laureth-7 are two additional ingredients used primarily as moisturizers and are being touted by the cosmetic industry as having anti-aging properties. However, there are no studies that prove this. Nonetheless, additional moisturizers that may reduce aging are good with us.

The primary active ingredient in Pink Privates is Alpha Arbutin, which has replaced hydroquinone as a skin lightening product. Hydroquinone has toxic properties and is thought to be linked to cancer. Alpha Arbutin, derived from the Bearberry plant, acts as a melanin inhibitor. Blocking melanin production is the primary goal of skin lightening products. Studies show that Alpha Arbutin is effective in lightening skin.

Additional ingredients include C13-14 Isoparaffin, an emollient and thickening agent derived from mineral oils (petroleum); Polyacrylamide a synthesized thickening agent; Phenoxyethanol, a preservative with anti-bacterial properties (also good for certain areas); and Ethylhexylglycerin, a surfactant and preservative enhancer. These last ingredients are know to be non-toxic in minute amounts, which is the case in Pink Privates Intimate Area Whitening Cream.

Proper Use of Pink Privates

This product is designed for use on the vagina, penis, underarm, nipples, and anus. It is not for internal use. Do not use it inside your anus or vagina as it can cause irritation if used as such. The manufacturer also discourages its use on the head of the penis.

As far as effectiveness, give it some time. The manufacturer says to allow for up to 8 weeks to achieve desired results. Maintenance is required with twice daily applications. If product is discontinued, the skin will return to original color. Therefore, any break in the protocol can lead to ineffectiveness. Results do vary as individuals will have different reactions to the active ingredients in Pink Privates.

Consumer Ratings

There are mixed reviews for Pink Privates with Amazon buyers giving anywhere from 1 star to 5 stars. Some consumers complain about ineffectiveness, but it is hard to judge these ratings as there isn’t any evidence of proper application. Since Pink Privates uses Alpha Arbutin, a proven skin lightener, it is hard to believe that, with proper application, it is ineffective.

pinkprivatesThe primary complaint that consumers have is the amount of product that comes in each bottle.  The packaging is a bit deceptive as it definitely looks like it contains more product than it actually does. This is a common tactic for many manufacturers, and not just in the cosmetic industry. It is important to read the labels and know how much product comes in each container.

Pink Privates comes in a 1 oz. bottle. That means you get 1 ounce of product in each bottle, which should last for quite a while. A little goes a long way as you only need to apply enough for a thin layer of cream in the area that you want to whiten.

Price

Currently, the manufacturer sells Pink Privates on its website for $49.95 per bottle with a 3 for 2 special (buy 2, get one free) for $99.00. However, there is always someone on Amazon selling it for less, like around $30 for a single bottle or around $60 for two bottles. We recommend buying at least two bottles (saves on shipping costs) as this stuff has a pretty good shelf life and if you plan on maintaining your lighter skin color, you will need more than one bottle.

Buying three is not recommended as there is always a possibility that, with time, the active ingredients can lose their effectiveness sitting on the shelf. Just a word of caution.

Overall Rating

We give Pink Privates Intimate Area Whitening Cream a 4 out or 5 star rating. We are sure about its effectiveness and love the packaging and brand. We are pretty happy with most of the ingredients, but are concerned with the use of Squalane and the environmental impact of its continued production. There are other options out there.

Price wise, it is affordable compared to similar products on the market and is usually found at discounted prices, even though the suggested retail price is a good deal.

So if you are in the market for a good intimate area lightening cream, we do recommend you check out Pink Privates Intimate Area Whitening Cream.

amazonlogoDisclosure: In order to cover costs to maintain this site and to provide you with the latest information on skin discoloration, purchases made through links on this page result in a small donation back to me. I do not receive free products or payment for a positive review of this product.


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •