Melasma Treatment

Wirksame Heilmittel Melasma zu erreichen schöne Haut

Wenn Sie schwanger sind oder vor kurzem gab Geburt und haben dunkle Flecken auf der Haut erscheinen,, Sie können Melasma haben. wenn das der Fall ist, gibt es melasma Behandlungsmöglichkeiten die Pigmentierung in diesen dunklen Flecken zu reduzieren Verfügung zu helfen. In diesem Artikel werden wir erklären, was ist und wie Melasma zu behandeln, so dass Sie Ihre Haut zu einem gleichmäßigeren Ton und Farbe wiederherstellen.

KLICKEN SIE FÜR DEN BESTEN PREIS AUF AMAIRA melasma TREATMENT CREAM

Hier ist ein kurzer Vergleich der Top-Hautaufhellung Cremes für Melasma, die wir auf dieser Seite bewertet haben.

 
mai
Haut Kräftige
KLICKEN für den besten Preis
KLICKEN für den besten Preis
Unser #1 Wahl
#2 Wahl
Flaschengröße
1.0 und
1.7 und
Einzelflasche Preis
$66.95
$79.00
Aktuelle Verkaufspreis
$41.99
$59.00
Versand
Frei
Frei
Internationaler Versand
Ja
Ja
Hydrochinon Kostenlos
Ja
Ja
Rückgabeverfahren
Einfach, Kein Stress
Einfach, Kein Stress
Zurückzukehren
60 Tage
60 Tage

Was ist Melasma?

Melasma auf den Wangen

Melasma ist ein Hautzustand am häufigsten Frauen im Alter zwischen beeinflussen 20 und 50 Jahre alt. Die Spots sind eine Art von Hyperpigmentierung, und in der Regel erscheinen tan oder braun in Farbe. Meistens, Melasma ist auf dem Gesicht, entlang der jawline gefunden, Wangenknochen, Nasenrücken, Stirn, und die Oberlippe.

Während die Ursachen von Melasma wurden nie gezielt geortet, Studien zeigen, sie sind Sonnenexposition, hormonelle Veränderungen, und genetische Veranlagung. Dieser Zustand der Haut ist am häufigsten bei schwangeren Frauen und die Geburtenkontrolle, wo hormonelle Veränderungen sind häufig.

Menschen mit dunkler Hautfarbe natürlich eher melasma erleben, obwohl es möglich ist, diesen Zustand der Haut, unabhängig von Ihrer ethnischen Herkunft und Erbgut erleben.

KLICKEN SIE FÜR DEN BESTEN PREIS AUF AMAIRA melasma TREATMENT CREAM

Wie von Melasma Get Rid

Es gibt zwei Schritte, dass Sie bei der Behandlung von Melasma zu folgen: als erstes, Sie die Pigmentierung in den dunklen Flecken reduzieren müssen, und die zweite, müssen Sie proaktiv zu verhindern, dass Flecken von der Rückkehr.

Die beste Behandlung für Melasma beinhaltet gewöhnlich eine topische Creme, die direkt auf die betroffene Haut aufgetragen wird. Wie Sie mit Ihrem melasma Sahne, stellen Sie sicher, dass Sie den Schutz Ihrer Haut vor Sonneneinstrahlung durch das Tragen von Sonnencreme und eine Kopfbedeckung, die Schatten Ihr Gesicht vor den UV-Strahlen. Diese Sonnenschutzverfahren sollten laufend verwendet werden; auch nach Ihren melasma Flecken verblasst.

In einigen Situationen, Ihre Melasma Behandlung könnte Methoden, um den Hormonspiegel im Körper auszugleichen sind, da die dunklen Flecken sind oft durch erhöhte Hormonspiegel verursacht. Wenn Sie denken, dass die Hormonausgleich erforderlich, dann ist es am besten mit Ihrem Arzt über die verfügbaren Optionen zu sprechen.

Auch Noch, wenn das melasma ist das Ergebnis der Anti-Babypillen, Wegfall dieser Verhütungspillen kann notwendig sein, Änderung in der Haut zu beeinflussen.

Melasma Treatment: Over the Counter Lösungen

Die Behandlungsmöglichkeiten für Melasma sind in over the counter Produkte. Verschreibungspflichtige Medikamente sind auch eine Option, aber die meisten dieser Cremes enthalten Hydrochinon, eine umstrittene Zutat in Hautaufhellungscremes. Lesen Sie mehr über die Gefahren von Hydrochinon hier.

Unsere Top Empfohlene Creme für Melasma

mai

mai (Meine #1 Empfehlung) – Amaira ist ein US-Unternehmen, das in einer Vielzahl von natürlichen topischer Anwendung Produkten spezialisiert. Ihre natürliche Lightening Serum ist für die Aufhellung dunkler Bereiche und Flecken der Haut, einschließlich Melasma.

Amaira Natur Lightening Serum enthält 4 verschiedene Hautaufhellung Zutaten: Kojisäure, Süßholz-Extrakt, Mulberry-Extrakt, und Bärentraubenextrakt.

Das Produkt kommt in einer „Airless“ Flasche und wird in den Vereinigten Staaten in einer FDA registrierte Anlage in Newport Beach gefertigt, Kalifornien.

Zur Zeit, einzelne Flaschen sind $41.99 (normalerweise $66.95) und drei Flaschen kosten $71.99 (normalerweise $196.85). Dies sind große Preise für ein überlegenes Produkt.

Was ist die Bestellung zwei Flaschen? Jetzt sofort, statt einer zwei Flaschen Rabatt anbieten, Amaira bietet eine Abonnement-Option. Wenn Sie sich anmelden für $41.99 pro Monat, Sie werden eine einzelne Flasche Amaira Natur Lightening Serum und eine kostenlose Flasche erhalten (jeden Monat) ihrer neuen Produkt – Amaira Eye Illuminating Serum, die Kreise und Krähenfüße dunkle Augen vermindert. Dies ist sehr viel und eine gute Möglichkeit, um Sie suchen Sie am besten.

Es wird empfohlen, die Vorteile des Multi-Flasche Rabatts zu nehmen, zumal man im Wesentlichen eine kostenlose Flasche erhalten, wenn Sie die Bestellung 3 Flasche Deal. Wenn dieses Produkt für Sie arbeitet, Das ist mehr als wahrscheinlich,, wird der Kauf mehr als eine Flasche. Es könnte aber auch ein bisschen Geld sparen.

KLICKEN SIE FÜR DEN BESTEN PREIS AUF AMAIRA

Der Preis und Produkt wird durch eine gesicherte 60 Tage Rückgaberecht. Diese Dauer ist genügend Zeit, um das Produkt für die Wirksamkeit von Ihrem Hauttyp testen.

Amaira ist mit jetzt KOSTENLOS Inlandsversand auf alle Bestellungen in den Vereinigten Staaten, die über ihre Website gestellt werden.

Wie funktioniert Amaira Arbeit?

Wenn Sie Amaira als Behandlung für Melasma, direkt auf den betroffenen Bereich der Haut wird die Creme aufgetragen. Als Erstes, Sie Ihre Haut gründlich mit einem sanften Reinigungsmittel, und dann pat es trocken, um überschüssiges Wasser zu entfernen. Als Nächstes, Amaira wird auf die Haut gleichmäßig aufgetragen und gründlich über die dunkle Flecke, und Sie sollten weiterhin Massieren dieser Punkte bis die Creme in die Haut eingeweicht.

Nach den von Amaira vorgesehen Richtungen, Die Creme sollte zweimal täglich verwendet werden,, und es ist am effektivsten, wenn nach einem Peeling verwendet. Warten Sie immer mindestens 10 Minuten, bevor Sie gelten andere Produkte für Ihre Haut, wie Feuchtigkeitscreme, Sonnenblocker, oder Make-up.

Natürliche Zutaten, um die Qualität Ihrer Haut zu verbessern

Einer der größten Vorteile Amaira als Melasma Behandlung ist die Tatsache, dass es eine revolutionäre Mischung aus natürlichen Zutaten enthält. Diese Formel wurde speziell entwickelt, um Ihnen maximale Ergebnisse mit Ihrer Hautpflege zu erreichen, und es wurde über getestet und immer wieder die richtige Balance der Zutaten zu gewährleisten.

Ein weiterer Vorteil dieser Hautcreme ist, dass sie nicht enthalten einige der gefährlichen Bestandteile, die in anderen Hautpflegeprodukte, solche schädlichen Bleich, Steroide, Quecksilber, oder Hydrochinon.

Denken Sie daran, dass jeder Mensch einzigartig Hautphysiologie, was bedeutet, dass es unterschiedliche Zeiten zelluläre Reparatur in Abhängigkeit von der Art der Haut, die man. Manche Menschen erleben sichtbare Ergebnisse innerhalb weniger Wochen, während andere Leute benötigen, um ein Produkt für mehrere Monate zu verwenden, bevor sie den Hautton, die sie wünschen zu erleben.

Amaira wurde einer der besten melasma Behandlungsmöglichkeiten auf dem Markt erwiesen, und es ist ein großartiges Produkt zu prüfen, wenn Sie das Erscheinungsbild von Pigmentflecken zu reduzieren und den Ton Ihrer Haut wollen.

KLICKEN SIE FÜR DEN BESTEN PREIS AUF AMAIRA
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •

Melasma Treatment

Effective Melasma Remedies to Achieve Beautiful Skin

If you are pregnant or recently gave birth and have dark patches appearing on your skin, you may have melasma. If that is the case, there are melasma treatment options available to help reduce the pigmentation in those dark spots. In this article we will explain what is and how to treat melasma, so that you restore your skin to a more even tone and color.

CLICK FOR THE BEST PRICE ON AMAIRA MELASMA TREATMENT CREAM
 

Here is a quick comparison of top skin lightening creams for melasma that we have reviewed on this site.

 
Amaira
SkinBright
CLICK FOR BEST PRICE
CLICK FOR BEST PRICE
Our #1 Choice
#2 Choice
Bottle Size
1.0 oz
1.7 oz
Single Bottle Price
$66.95
$79.00
Current Sale Price
$41.99
$59.00
Shipping
Free
Free
International Shipping
Yes
Yes
Hydroquinone Free
Yes
Yes
Return Process
Easy, No Hassle
Easy, No Hassle
Return Period
60 Days
60 Days

What is Melasma?

Melasma on the Cheeks

Melasma is a skin condition most commonly affecting women between the ages of 20 and 50 years old. The spots are a type of hyperpigmentation, and usually appear tan or brown in color. Most often, melasma is on the face, found along the jawline, cheekbone, bridge of the nose, forehead, and upper lip.

While the causes of melasma have never been specifically pinpointed, studies show they include sun exposure, hormonal changes, and genetic predisposition. This skin condition is most common among pregnant women and those using birth control where hormonal changes are frequent.

People with naturally darker skin colors are more likely to experience melasma, although it is possible to experience this skin condition regardless of your ethnic background and genetic makeup.

CLICK FOR THE BEST PRICE ON AMAIRA MELASMA TREATMENT CREAM
 

How to Get Rid of Melasma

There are two steps that you need to follow when treating melasma: first, you need to reduce the pigmentation in the dark spots, and second you need to proactively prevent those spots from returning.

The best treatment for melasma usually involves a topical cream that is applied directly to the affected skin. As you are using your melasma cream, make sure that you are protecting your skin from sun exposure by wearing sunscreen and a hat to shade your face from the UV rays. These sun protection methods should be used on an ongoing basis; even after your melasma spots have faded.

In some situations, your melasma treatment might include methods to balance the hormone levels within your body, since the dark spots are often caused by increased hormone levels. If you think that hormone balancing is needed, then it is best to talk with your doctor about the options that are available.

Also, if the melasma is the result of using birth control pills, discontinuation of these contraception pills may be necessary to affect change in the skin.

Melasma Treatment: Over the Counter Solutions

Treatment options for melasma are available in over the counter products. Prescription medications are also an option, but most of these creams contain hydroquinone, a controversial ingredient in skin lightening creams. Read more about the dangers of hydroquinone here.

Our Top Recommended Cream for Melasma

Amaira

Amaira (My #1 Recommendation) – Amaira is a US based company that specializes in a variety of natural topical application products. Their Natural Lightening Serum is designed for lightening dark areas and spots of skin, including Melasma.

Amaira Natural Lightening Serum contains 4 different skin lightening ingredients: Kojic Acid, Licorice Extract, Mulberry Extract, and Bearberry Extract.

The product comes in an “airless” bottle and is manufactured in the United States in an FDA registered facility in Newport Beach, California.

Currently, single bottles are $41.99 (normally $66.95) and three bottles cost $71.99 (normally $196.85). These are great prices for a superior product.

What about ordering two bottles? Right now, instead of offering a two bottle discount, Amaira is offering a subscription option. If you subscribe for $41.99 per month, you will receive a single bottle of Amaira Natural Lightening Serum and a FREE BOTTLE (every month) of their new product – Amaira Eye Illuminating Serum that diminishes dark eye circles and crow feet. This is a great deal and a great way to keep you looking your best.

It is recommended to take advantage of the multi-bottle discount, especially since you essentially get a free bottle if you order the 3 bottle deal. If this product works for you, which is more than likely, you will be purchasing more than one bottle. Might as well save a bit of money.

CLICK FOR THE BEST PRICE ON AMAIRA
 

The price and product is backed by a 60 day refund policy. This duration is plenty of time to test the product for effectiveness on your skin type.

Amaira is now featuring FREE DOMESTIC SHIPPING on all orders in the United States that are placed through their website.

How Does Amaira Work?

When you use Amaira as a treatment for melasma, the cream is applied directly to the affected area of your skin. First, you wash your skin with a gentle cleanser, and then pat it dry to remove excess water. Next, Amaira is applied to the skin evenly and thoroughly over the dark patches, and you should continue massaging those spots until the cream has soaked into the skin.

According to the directions provided by Amaira, the cream should be used twice a day, and it is most effective when used after an exfoliating scrub. Always wait for at least 10 minutes before you apply any other products to your skin, such as moisturizer, sun block, or makeup.

Natural Ingredients to Improve the Quality of Your Skin

One of the biggest advantages to using Amaira as a melasma treatment is the fact that it contains a revolutionary blend of natural ingredients. This formula is specifically designed to help you achieve maximum results with your skin care routine, and it has been tested over and over again to ensure the right balance of ingredients.

Another benefit to this skin cream is that it doesn’t contain some of the dangerous ingredients that are in other skin care products, such harmful bleaches, steroids, mercury, or hydroquinone.

Keep in mind that each person has unique skin physiology, which means that there are varying times of cellular repair depending on the type of skin that you have. Some people experience visible results within a few weeks, while other people might need to use the product for several months before they experience the even skin tone that they desire.

Amaira has been shown to be one of the best melasma treatment options on the market, and it is a great product to consider if you want to reduce the appearance of dark spots and improve the tone of your skin.

CLICK FOR THE BEST PRICE ON AMAIRA
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •