Melanozyten

MelanozytenUnsere Haut besteht aus mehreren Schichten. Melanozyten sind Zellen, die in dem unteren Teil der Epidermis befinden, die äußerste Schicht der Haut, Zellen. Sie sind für die Herstellung von Melanin verantwortlich, das Pigment, das die Farbe des die Haut bestimmt,.

Der eigentliche Prozess, in dem Melanin produziert wird, ist ein wenig kompliziert. Um Melanin zu produzieren, die Melanozyten synthetisieren UV-Strahlung (UV-Licht) von der Sonne und der Aminosäure Tyrosin aus der Nahrung, vor allem Lebensmittel, die reich an Protein sind, wie Rind, die türkei, und Milchprodukte.

Was ist der Zweck dieses Verfahrens? Denken Sie an Melanin als Sonnenschutz. Längere Exposition gegenüber der Sonne zu einer erhöhten Produktion von Melanin. Je mehr Melanin, das hergestellt wird, je dunkler die Haut. Dies reduziert die Menge an Strahlung, die absorbiert wird, und schützt die Haut vor den schädlichen Nebenwirkungen der UV-Licht, wie Sonnenbrand und, Worst-Case-Szenario, Hautkrebs.

Allerdings gibt es eine Grenze dafür, wie viel Schutz geboten werden. Solche mit höheren Melaninniveaus, und damit höhere Konzentrationen an Pigmentierung, sind in der Regel weniger anfällig für die nachteiligen Nebenwirkungen der Sonneneinstrahlung. Das bedeutet nicht, dass dunklere Hautfarbe Menschen nicht bekommen Sonnenbrand oder Hautkrebs zu entwickeln. Es bedeutet nur, dass sie weniger anfällig sind.

Klicken Sie hier, um zu erfahren wie eine gleichmäßigere Hautton GET 

Melanogenese

Melanozyten sind die kleinen Fabriken in unserer Haut, die für die Herstellung von Melanin verantwortlich sind. Dieser Vorgang wird als Melanogenese. Für alle Hauttypen haben ein Mindestmaß an Melanogenese, der definiert, die “Basis” Hautfarbe. Erhöhte UV-Licht, vor allem UV-B-Licht, erhöht die Melanogenese Rate der Melaninproduktion, was zu dunkler Haut und eine Anzahl von milder Nebenwirkungen wie Altersflecken auf den Händen.

Interessanterweise, Melanogenese, auf genetische Komponente Melanin ist, ist tatsächlich eine milde Form von Schäden an der DNA, die die Produktion von Tyrosin steuert. So ist der Preis eines großen tan möglicherweise nicht, dass auf kurze Sicht hoch sein, aber zukünftige Generationen können die Auswirkungen einer erhöhten Neigung zu höheren Ebenen der Melanozyten fühlen.

SonnenbankObwohl der Unterschied kann nicht durch Sie oder Ihre Kinder festgestellt werden, oder sogar Ihre Enkel, nach und nach denen in Ihrem Stammbaum, der die gleiche genetische Veranlagung zu teilen, wie Sie von der Exposition gegenüber UV-Strahlen der Sonne oder Solarium verursachten genetische Veränderungen aufgrund dunkler Hautfarbe von der Geburt zeigen können beginnen.

Klicken Sie hier, um zu erfahren wie eine gleichmäßigere Hautton GET 

Melanozyten-stimulierende Hormone

Melanozyten-Aktivität durch eine in der Hypophyse produziert MSH gesteuerte. Sie werden unter dem Oberbegriff MSH oder intermedius. Synthetische Versionen sind in Arbeit, so bald können Sie eine Ergänzung einen Killer-tan, nur um in der Lage, indem.

Diese Melanozyten-stimulierende Hormone sind die Spitze der Rangliste in der Pigment-Management-Spiel, jedoch sind sie immer noch anfällig für äußere Kräfte. Im Fall von schwangeren Frauen, der Anstieg der Hormone Östrogen verursacht oft Haut zu verdunkeln (Melasma), einschließlich Bereichen, die nicht der Sonne ausgesetzt ist, wie Nippel und der Innenseite der Wangen. Außerdem, alte Narben möglicherweise dunkler als beschädigt Melanozyten einen Schub von belebenden Chemikalien.

HormoneDas Gegenteil ist ebenfalls wahr, wie ein Mangel an Hormonen kann einen Abfall in der Produktion von Aminosäuren für die Herstellung von Melanin verantwortlich verursachen, die Aufhellung der Haut führen kann. In dieser Situation ist es wichtig, das erhöhte Risiko von Sonnenbrand und seine mögliche Komplikationen zu realisieren, insbesondere für ältere Frauen, die anfälliger für solche Mängel sind.

Melanozyten – Ein Balanceakt

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, daß, während Melanozyten sind für die Herstellung von Pigment, sie sind auch nur eine einzelne Rädchen in einem komplexen System. Während der Körper hat viele verschiedene Systeme, sie sind alle an einem zentralen Befehlssteuerung gebunden, und alle diese Systeme müssen als eine Einheit arbeiten.

Klicken Sie hier, um zu erfahren wie eine gleichmäßigere Hautton GET 

In diesem Fall, zum beispiel, Die Haut muss die Eingabe und die Blockierung von UV-Strahlung, um einen Mangel an Vitamin D, das vorhanden sein könnte, zu kompensieren Gleichgewicht, wenn es nicht genügend Aussetzen der Haut der Sonne. Während zu viel Sonne kann gefährlich sein, ist es wichtig, die Haut, um freizulegen, um genügend Vitamin D erhalten, gesund zu bleiben.

HautfarbenDie Theorie hinter verschiedenen Hautfarben kommt von dunkelhäutigen Menschen migrieren Norden, wo Sonneneinstrahlung weniger intensiv war. In Beantwortung, produziert die Haut weniger Melanozyten, was zu einer verringerten Produktion von Melanin geführt. Dies ermöglicht mehr Vitamin D, um durch die Haut absorbiert werden.

Dieses Problem wurde verschärft, wenn die Menschen verlassen die wandernde Jäger und Sammler Lebensstil (ein Outdoor-Lifestyle-) für die landwirtschaftlich geprägte Stadt Lebensstil (eher eine Indoor-Lifestyle-). Weitere Compoundierung, einige Lebensmittel, die Vitamin D natürlich hoch waren aus gemeinsamen Kreislauf fallen, und so eine weitere Waage wieder von Melanin aufgetreten.

Genetische und hormonelle Veränderungen

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Melanozyten werden sowohl von genetischen und hormonellen Schwankungen gesteuert, und aus diesem Grund ihre Pegel und die Auswirkungen ihres Einflusses gibt sogar innerhalb der Gebärmutter schwierig vorherzusagen. Es ist wegen dieser Faktoren und den endlosen Kombinationen, die zwischen den verschiedenen Menschenrassen, die wir sehen die große Vielfalt an Hauttönen, die heute üblich sind möglich.

Scottish Scottish gebärfähigen wird, natürlich, produzieren ein Kind mit schottischen Hautfunktionen. Im Gegensatz, welche Art von Hautfarbe würde eine dritte Generation pakistanische Frau und eine einheimische skandinavischen Mann produzieren?

Es ist die Kombination von einer Vielzahl von Faktoren, die Millionen von kleinen Variationen in den einzelnen Melanozyten benötigt jeder von uns einzigartig zu machen schafft.

Unsere Top Empfohlene Creme für Melanin Reduzierung

mai

mai (Meine #1 Empfehlung) – Amaira ist ein US-Unternehmen, das für die folgenden Anwendungen in einer Vielzahl von natürlichen topischer Anwendung Produkten spezialisiert: Aufhellen der Haut dunkle Bereiche, Verringerung der Narben, reduziert dunkle Augenringe, und Wiederherstellen vaginal Festigkeit und Dichtigkeit. Ihre natürliche Lightening Serum ist für die Aufhellung dunkler Bereiche und Flecken der Haut und ist empfindlich genug, um für intime Beleuchtung verwendet werden.

Amaira Natur Lightening Serum enthält 4 verschiedene Hautaufhellung Zutaten: Kojisäure, Süßholz-Extrakt, Mulberry-Extrakt, und Bärentraubenextrakt.

Das Produkt kommt in einer „Airless“ Flasche und wird in den Vereinigten Staaten in einer FDA registrierte Anlage in Newport Beach gefertigt, Kalifornien.

Zur Zeit, einzelne Flaschen sind $41.99 (normalerweise $66.95) und drei Flaschen kosten $71.99 (normalerweise $196.85). Dies sind große Preise für ein überlegenes Produkt.

Was ist die Bestellung zwei Flaschen? Jetzt sofort, statt einer zwei Flaschen Rabatt anbieten, Amaira bietet eine Abonnement-Option. Wenn Sie sich anmelden für $41.99 pro Monat, Sie werden eine einzelne Flasche Amaira Natur Lightening Serum und eine kostenlose Flasche erhalten (jeden Monat) ihrer neuen Produkt – Amaira Eye Illuminating Serum, die Kreise und Krähenfüße dunkle Augen vermindert. Dies ist sehr viel und eine gute Möglichkeit, um Sie suchen Sie am besten.

Es wird empfohlen, die Vorteile des Multi-Flasche Rabatts zu nehmen, zumal man im Wesentlichen eine kostenlose Flasche erhalten, wenn Sie die Bestellung 3 Flasche Deal. Wenn dieses Produkt für Sie arbeitet, Das ist mehr als wahrscheinlich,, wird der Kauf mehr als eine Flasche. Es könnte aber auch ein bisschen Geld sparen.

KLICKEN SIE FÜR DEN BESTEN PREIS AUF AMAIRA

Der Preis und Produkt wird durch eine gesicherte 60 Tage Rückgaberecht. Diese Dauer ist genügend Zeit, um das Produkt für die Wirksamkeit von Ihrem Hauttyp testen.

Amaira ist mit jetzt KOSTENLOS Inlandsversand auf alle Bestellungen in den Vereinigten Staaten, die über ihre Website gestellt werden.

Einpacken

So, was sind Melanozyten, Sie immer noch fragen kann? Sie sind die Köpfe hinter unserer Haut, die Steuerung für unseren Schutz vor der schädlichen Strahlung des Weltraums. Ohne sie gäbe es kein Melanin, und wir würden rundum wie Sonnenbrand Albinos laufen.

In der gleichen Weise, dass Tyrosin können Pflanzen, von den Strahlen der Sonne statt profitieren von ihnen zerstört, es erlaubt uns, um die Strahlung zu überleben und sogar etwas aufzulesen die in dem Verfahren. Ohne Melanin und dem Pigment schafft, die angenehme Wärme der Sonne würde tödliche Strahlung zu durchdringen, um unsere Knochen, und wir würden uns anfälliger für Schäden und Komplikationen, die aus Hautkrebs, in allen ihren verschiedenen Formen.

Einfach gesagt, Melanozyten waren ein wichtiger Schritt in der Evolution, die Säugetiere und Menschen zu gedeihen erlaubt, und ist der Grund dafür, dass wir in der Lage, nach draußen gehen und genießen Sie die Welt, ohne sich Sorgen zu machen, zu viel, zu irreparablen Schäden an unserem Körper fadenscheinigen.

  • 12
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Melanocytes

melanocyteOur skin is composed of several layers. Melanocytes are the cells that reside in the bottom portion of the epidermis, the outer most layer of skin cells. They are responsible for producing melanin, the pigment that determines the color of one’s skin.

The actual process in which melanin is produced is a bit complicated. In order to produce melanin, the melanocyte cells synthesize ultraviolet radiation (UV light) from the sun and the amino acid tyrosine, which is found in foods that are high in protein, such as beef, turkey, and dairy products.

What is the purpose of this process? Think of melanin as sun protection. Longer periods of exposure to the sun result in increased melanin production.  The more melanin that is produced, the darker the skin becomes. This reduces the amount of radiation that is absorbed and protects the skin from the harmful side effects of the UV light, such as sunburn and, worse case scenario, skin cancer.

UV LightHowever there is a limit to how much protection can be offered. Those with higher melanin levels, and therefore higher concentrations of pigmentation, are generally less prone to the adverse side affects of sun exposure. That does not mean that darker skinned people cannot get sunburned or develop skin cancer. It just means they are less susceptible.

Melanogenesis

Melanocytes are the little factories inside our skin that are responsible for producing melanin. The process is called melanogenesis. All skin types have a minimum level of melanogenesis, which defines the “base” skin color. Increased exposure to UV light, primarily UV-B light, increases the melanogenesis rate of melanin production resulting in darker skin and a number of milder side effects such as age spots on hands.

Interestingly enough, melanogenesis, due to melanin’s genetic component, is actually a mild form of damage to the DNA that controls the production of tyrosine. So the price of a great tan may not be that high in the short term, but future generations may feel the effects of an increased tendency towards higher levels of melanocyte cells.

tanning bedAlthough the difference may not be noticed by you or your children, or even your grandchildren, gradually those in your family tree who share the same genetic predisposition as you will begin to show darker complexions from birth due to the genetics of being exposed to the sun.

Melanocyte Stimulating Hormones

Melanocyte activity is controlled by a melanocyte stimulating hormone produced in the pituitary gland. They are referred to collectively as MSH or intermedins. Synthetic versions are in the works, so soon you will be able to get a killer tan just by taking a supplement.

These melanocyte stimulating hormones are the top of the ladder in the pigment management game, but they are still susceptible to outside forces. In the case of pregnant women, the increase in estrogen hormones often causes skin to darken, including areas not exposed to the sun such as nipples and the inside of the cheeks. In addition, old scars may darken as damaged melanocytes provide a boost of invigorating chemicals.

hormonesThe opposite is also true as a deficiency of hormones can cause a drop in the production of the amino acids responsible for the production of melanin, which can lead to lightening of the skin. In this situation is it important to realize the increased risk of sunburn and its possible complications, especially for older women who are more susceptible to such deficiencies.

Melanocytes – A Balancing Act

It is important to remember that while melanocytes are critical to the production of pigment, they are also only a single cog in a complex system. While the body has many different systems, they are all tied to one central command control, and all these systems must work as a single unit.

In this case, for example, the skin must balance the intake and the blocking of ultraviolet radiation in order to compensate for a lack of vitamin D that might be present if there is not enough exposure of skin to the  sun. While too much sun can be dangerous, it is important to expose the skin in order to receive enough vitamin D to stay healthy.

skin colorsThe theory behind varied skin colors comes from dark skinned humans migrating north, where sun exposure was less intense. In response, skin produced less melanocytes, which resulted in reduced melanin production. This allow more vitamin D to be absorbed through the skin.

This issue was compounded when humans abandoned the migratory hunter gatherer lifestyle (an outdoor lifestyle) for the agricultural town lifestyle (more of an indoor lifestyle). Compounding further, several food items that were naturally high in vitamin D dropped out of common circulation, and so a further scale back of melanin occurred.

Genetic and Hormonal Variations

It is important to remember that melanocytes are controlled by both genetic and hormonal variations, and because of this their levels and the effects of their influence are difficult to predict even from within the womb. It is because of these factors and the endless combinations that are possible between the various human races that we see the grand variety of skin tones that are common today.

Scottish to Scottish child bearing will, of course, produce a child with Scottish skin features. Contrarily, what type of skin tone would a third generation Pakistani woman and an indigenous Scandinavian man produce?

It is the combination of a multitude of factors that creates the millions of tiny variations in each individual melanocyte required to make each of us unique.

Wrap Up

So, what are melanocytes, you may still ask? They are the brains behind our skin, the control for our protection from the harmful radiation of space. Without them there would be no melanin and we would all be running around as sunburned albinos.

In the same way that tyrosine allows plants to benefit from the sun’s rays instead of being destroyed by them, it allows us to survive the radiation and even glean something useful in the process. Without melanin and the pigment it creates, the pleasant warmth of the sun would become deadly radiation penetrating to our bones, and we would be far more susceptible to the damages and complications arising from skin cancer, in all its various forms.

Simply put, melanocytes were an important step in evolution that allowed mammals and humans to flourish, and is the reason that we are able to go outside and enjoy the world without having to worry, too much, about irreparable damage to our flimsy bodies.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *