Kendal 2 in 1 Tragbare Microdermabrasion System Review


 

Bekanntgabe: Um die Kosten zu decken diese Seite zu halten und um Sie mit den neuesten Informationen zu Hautverfärbungen, Einkäufe über Links auf dieser Seite führen zu einer kleinen Spende an mich gemacht zurück. Ich habe keine freie Produkte oder die Zahlung für eine positive Bewertung für dieses Produkt erhalten.

Kendal2n14 Sterne

Auf der Suche nach einem persönlichen Mikrodermabrasion System? ABER:

Haben Sie begrenzt Bad Platz haben? Sind Sie müde von kleinen Maschinen verstopfen Ihre begrenzte Ablagefläche?

Oder, Haben Sie viele für Arbeit oder zum Vergnügen reisen,? Haben Sie ein Beauty-Routine, die Sie im Fitnessstudio oder Arbeit zu tun haben?

Die Kendal HB-SF03 2 in 1 Tragbare Microdermabrasion System ist ein großartiges System für Sie, wenn Sie "Ja" beantwortet, um eine der oben genannten Fragen. Das tragbare System von Shining Bild, ein führendes Unternehmen im Hause Mikrodermabrasion Systeme, ist einer der populärsten und wirkungsvollsten Werkzeuge für den Umgang mit Hautverfärbungen.

Aufgrund seiner tragbaren "Stift" style design seine Popularität ist, Benutzerfreundlichkeit, Standard-Zubehör, und erschwinglichen Preis.

Rezension

Die Kendal HB-SF03 2 in 1 Portable ist eine der beiden "Stift" style portable Systeme in unserer Bewertung. Leider, der Stift Stil Mikrodermabrasion Tool ist nicht so mächtig wie andere Modelle, aber die Kundenbewertungen zeigen, dass die Stromversorgung dieses Gerätes ist mehr als ausreichend.

Die Macht, die ich spreche, ist in der Vakuum Funktion. Diese Funktion zum Absaugen erforderlich Schmutz und Öl heraus und weg von den Poren der Haut. Die Kendal HB-SF03 Funktionen 3 verschiedene Saugstufen, weich, Medium, und stark, Das ist sehr nützlich, um verschiedene Bereiche des Gesichts und des Körpers.

Weicher Sog mehr empfindliche Haut wie im Bereich der Nase und der Augen. Die stärkere Absaugung ist für härtere Bereiche wie Arme und Beine. Ich mag die 3 verschiedene Einstellungen verfügen über dieser Einheit. Es macht für ein vielseitiges Werkzeug.

Ein weiteres großartiges Feature des Kendal HB-SF03 ist die LED-Anzeige und Timer. Eine tägliche Mikrodermabrasion Behandlung nicht auf Zeit. Es ist leicht zu übertreiben. Der Timer gebaut hält Sie davon ab, die Behandlung zu übertreiben, was kann die Haut schädigen. Dies ist ein großer Sicherheitsmerkmal.

Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör

3 Standard-Größe Diamant Microdermabrasion Tipps

3 Unterschiedlich geformte Ventouses (Saugspitzen)

Package of Cotton Filter

Package of Sponge Filter

Universal-Netzteil für den Einsatz außerhalb der USA

Tragetasche

Vorteile

Dieses Produkt ist leicht eine ausreichende Stromversorgung für den vorgesehenen Einsatz. Das LED-Display ist sehr einfach, für unterschiedliche Einstellungen zu verwenden und die in Zeitgeber eingebaut ist bequem, Übernutzung zu vermeiden. Die begleitende Tragetasche ist gut für den Transport alle Anlagen und Netzkabel. Die Übertragbarkeit dieser Einheit ist sehr nützlich für die Reise, sowohl lokale als auch im Ausland, vor allem im Vergleich zu den "at-home" Arbeitsplatte Kendal Modelle. Als Letztes, im Vergleich zu anderen tragbaren Geräten, die Kendal ist weniger teuer ist damit günstiger als andere.

Cons

Es gibt nicht viel von einem Nachteil dieser Einheit, aber es gibt ein paar möchte ich darauf hinweisen,. Die erste ist, dass es keine Werkzeuge für die Reinigung des Gerätes. Eine Überprüfung der größeren Mikrodermabrasion Systeme zeigt, dass die meisten mit Reinigungswerkzeuge. Leider, es sieht aus wie tragbare Geräte in der Regel nicht diese Bequemlichkeit haben.

Der größte Nachteil an der Kendal HB-SF03 ist, dass es nicht eine Anleitung kommen. Dies kann ein echtes Gefummel für diejenigen, die nicht auf dem Laufenden, wie Mikrodermabrasion Werken. Es gibt viele Youtube-Videos gibt, die Sie durch ein at-home Mikrodermabrasion Behandlung führen kann, es ist einfach nicht eine, die speziell für dieses Modell.

Verbraucherbewertungen

Nur Noch 14 Menschen haben das Gerät auf Amazon bewertet. Wenn diejenigen, 14, 5 haben die Kendal HB-SF03 gegeben 5 Sterne ohne viel Ausarbeitung auf, warum sie das Produkt so gut gefällt. 4 Bewertungen geben Sie das Gerät ein 3 oder 4 Sternebewertung. Diese Benutzer sind mit der Wirksamkeit und Gesamtqualität der Einheit. Einige sagten, sie hätten es vorgezogen, einen Satz enthalten Betriebsanleitungen haben.

Für diejenigen, die die Kendal HB-SF03 a gab 1 oder 2 Sternebewertung, ihre Hauptthemen waren das Fehlen von Anweisungen oder, wichtiger, dass sie ein gebrauchtes Produkt erhalten. Dieses würde ein großes Anliegen für mich. Heraus versenden verwendeten Einheiten nicht gute Unternehmenspraxis, vor allem für ein Produkt wie eine Mikrodermabrasion Werkzeug. Das Gute daran ist, dass wenn man über Amazon bestellen, Sie sind durch ihre Rücknahmegarantie.

Preis

Der aktuelle Preis ist auf Amazon $86.00 und beinhaltet Lieferung frei Haus mit Amazon Prime. Dies ist ein erschwinglicher Preis im Vergleich zu anderen, teureren Modellen, aber im Gegensatz zu anderen Modellen, gibt es kein Geld zurück Garantie mit der Kendal HB-SF03.

Gesamtbewertung

Ich habe die Kendal HB-SF03 eine bestimmte 4 von 5 Sternebewertung. Die Wirksamkeit und Tragbarkeit des Geräts sind gute Aspekte. Ich mag auch die erschwinglichen Preis, aber dies wird durch das Fehlen einer Geld-zurück-Garantie und das Fehlen von Anweisungen enthalten Offset. Auch Noch, wenn das Unternehmen absichtlich Versenden von gebrauchten Einheiten, Diese Note würden nach unten gehen. Das ist einfach nicht ein gutes Geschäft.

amazonlogo


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •

Kendal 2 in 1 Portable Microdermabrasion System Review


 

Disclosure: In order to cover costs to maintain this site and to provide you with the latest information on skin discoloration, purchases made through links on this page result in a small donation back to me. I do not receive free products or payment for a positive review of this product.

Kendal2n14 Stars

Looking for a personal microdermabrasion system? BUT:

Do you have limited bathroom space? Are you tired of little machines cluttering up your limited counter space?

Or, do you travel a lot for work or pleasure? Do you have a beauty routine that you do at the gym or work?

The Kendal HB-SF03 2 in 1 Portable Microdermabrasion System is a great system for you if you answered “Yes” to any of the above questions. This portable system by Shining Image, a leader in home microdermabrasion systems, is one of the most popular and effective tools for dealing with skin discoloration.

Its popularity is due to its portable “pen” style design, ease of use, standard accessories, and affordable price.

Review

The Kendal HB-SF03 2 in 1 Portable is one of the two “pen” style portable systems in our review. Unfortunately, the pen style microdermabrasion tool is not as powerful as other models, but customer reviews indicate that the power of this unit is more than adequate.

The power that I am talking about is in the vacuum feature. This feature is necessary for sucking dirt and oil out and away from the pores of the skin. The Kendal HB-SF03 features 3 different suction levels, soft, medium, and strong, which is very useful for different areas of the face and body.

Softer suction is for more sensitive skin like around the nose and eyes. The stronger suction is for tougher areas like arms and legs. I like the 3 different settings feature of this unit. It makes for a more versatile tool.

Another great feature of the Kendal HB-SF03 is the LED display and timer. A daily microdermabrasion treatment does not take along time. It is easy to overdo it. The built in timer keeps you from overdoing the treatment, which can damage the skin. This is a great safety feature.

Included accessories

3 Standard sized Diamond Microdermabrasion Tips

3 Different shaped Ventouses (suction tips)

Package of Cotton Filters

Package of Sponge Filters

Universal AC Adapter for use outside the US

Carrying Case

Pros

This product is lightweight with adequate power for its intended use. The LED display is very easy to use for different settings and the built in timer is convenient to avoid overuse. The accompanying carrying case is good for transporting all of the attachments and power cord. The portability of this unit is very useful for travel, both local and abroad, especially when compared to the “at-home” countertop Kendal models. Finally, compared to other portable devices, the Kendal is less expensive making it more affordable than others.

Cons

There isn’t much of a downside to this unit, but there are a few I would like to point out. The first is that there aren’t any tools for cleaning the device. A review of larger microdermabrasion systems reveals that most come with cleaning tools. Unfortunately, it looks like portable units typically don’t have this convenience.

The biggest downside to the Kendal HB-SF03 is that is doesn’t come with an instruction booklet. This can be a real hassle for those not up to speed on how microdermabrasion works. There are plenty of Youtube videos out there that can guide you through an at-home microdermabrasion treatment, it just not one that is specific to this model.

Consumer Ratings

Only 14 people have rated this unit on Amazon. If those 14, 5 have given the Kendal HB-SF03 5 star rating without much elaboration on why they like the product so much. 4 reviews give the unit a 3 or 4 star rating. These users are pleased with the effectiveness and overall quality of the unit. Some said they would have preferred to have a set of included instructions.

For those that gave the Kendal HB-SF03 a 1 or 2 star rating, their main issues were the lack of instructions or, more importantly, that they received a used product. This would be a big concern for me. Shipping out used units is not good business practice, especially for a product like a microdermabrasion tool. The good thing is that if you order through Amazon, you are protected by their return policy.

Price

The current price on Amazon is $86.00 and includes free shipping with Amazon Prime. This is a more affordable price compared to other, more expensive models, but unlike other models, there is no money back guarantee with the Kendal HB-SF03.

Overall Rating

I have given the Kendal HB-SF03 a 4 out of 5 star rating. The effectiveness and portability of the unit are good aspects. I also like the more affordable price, but this is offset by the lack of a money back guarantee and the lack of included instructions. Also, if the company is purposely sending out used units, this rating would go down. That just isn’t good business.

amazonlogo


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •