Hyperpigmentierung

HundsHyperpigmentierung ist die Verdunkelung der Haut, die durch übermäßige Mengen von Melanin hervorgerufen wird,. Melanin wird von spezialisierten Zellen, die über den ganzen Körper gefunden werden erstellt. Deswegen, Hyperpigmentierung kann überall auftauchen.

Die Form und Größe einer Hautstelle, die verdunkelt wird, kann verwendet werden, um festzustellen, was die Ursache ist,, und nicht-symmetrische oder Ändern Formen werden oft durch Grunderkrankungen verursacht.

Die letzte Ursache Hyperpigmentierung ist eine unerwünschte Erhöhung der Melanin, sondern weil es so viele verschiedene Dinge, die Melanin erhöhen kann es schwierig sein kann, um sofort fassen, was die Ursache ist.

Durch die genetische Komponente ist die körpereigene Wahl, wie viel Melanin zu produzieren. Interne und unvermeidbare Bedingungen wie Alterung sind die Melaninproduktion Faktoren, die Hautfärbung beeinflussen. Externe Faktoren wie Überbelichtung zur Sonne und bestimmte Chemikalien in Alltagsprodukten können auch einen Einfluss auf die Produktion von Melanin.

Obwohl es klar scheint, was eine plötzliche oder allmähliche Veränderungen der Hautfarbe verursacht, die überwiegende Menge an Dinge, die Melanozyten beeinflussen können machen es schwierig, in einer bestimmten Situation fassen die Ursache.

Während sich harmlose Vergangenheit ästhetischen Anliegen, gibt es mehrere potentielle Gefahren, die Hyperpigmentierung als Symptom verfügen. Der offensichtlichste ist, Hautkrebs. Ein einfacher dunkler Fleck auf der Haut, obwohl es scheinen mag harmlos, kann eine ernsthafte Erkrankung, die vom Arzt oder Hautarzt behandelt werden muss sein.

Was sind die Ursachen Hyperpigmentierung auf der Haut

Hunds 2Die Farbe der Haut ist von Pigment, um die Menge an UV-Strahlung zu absorbieren unserem Körper vor der Sonne zu regulieren wirkt erzeugten. Pigment wird durch die Aminosäure Melanins, die von Zellen in der untersten Ebene der Epidermis genannt Melanozyten hergestellt ist.

Hyperpigmentierung tritt auf, wenn zu viel Melanin vorhanden ist, was zu einer Überproduktion von Pigment und Verdunkelung der Haut. Es gibt eine Reihe von Bedingungen, die Hyperpigmentierungen führen kann, sowie Addison-Krankheit, die die Hormone für die Melaninproduktion verantwortlich erhöht, Melasma oft bei schwangeren Frauen durch hormonelle Veränderungen und Ungleichgewichte verursacht, und Raucher Melanose, dunkleren Flecken auf der Haut in der Mundhöhle, die von den Chemikalien in Zigaretten gefunden verursacht werden.

Obwohl die Ursachen sind unterschiedlich, sie sind alle über Hyperpigmentierung zu bringen mit den gleichen Mitteln der dabei reagiert Melanozyten, die die Menge an Melanin produzieren sie erhöht. In vielen Fällen, die Hyperpigmentierung durch Erkrankungen wie diese, Die Farbänderung ist üblicherweise ein sekundäres Symptom, was bedeutet, dass es eine Möglichkeit gibt, dass andere Dinge geschehen.

Was ist Beitrag Hyperpigmentierung

Hunds 4Eine weitere häufige Ursache von Hautverfärbungen in Zellschäden. In der Zeit nach der irgendeine Art von Trauma, wie Verbrennungen, schwere allergische Reaktionen, Blutergüsse, Kratzer und Schnitte, die Zellen in dem Bereich bleiben beschädigt wird, selbst nachdem die Oberfläche Heilung abgeschlossen.

Da die Menge von Melanin eine Zelle produziert eine genetische Einstellung, wenn Schäden an einer Zelle auftritt irgendwann die DNA in Steuer von Melanin ist beschädigt. Diese Veränderung der DNA und führen zu einer Produktion von zu viel Melanin die dunkler Haut verursacht zu bilden. Dieser Zustand wird als Beitrag Hyperpigmentierung bekannt.

Dies wird allgemein in der Umgebung von schweren Verletzungen, die zu verlassen gesehen Narben oder andere Flecken auf der Haut, nachdem sie geheilt. Es ist auch möglich, dies in schweren Fällen von Akne und der damit Vernarbung sehen.

Schäden an Zellen ist ein Grund für eine erhöhte Melaninproduktion in post Entzündung Hyperpigmentierung, aber es ist auch eine Chance, was man nennen könnte “Pigmentinkontinenz”. Mit anderen Worten, die Zellen sind nicht in der Lage, um die Melanin sie in sich zu halten braucht und ermöglicht es, in den Makrophagen von benachbarten Zellen austreten.

In diesem Fall die Ränder der dunklen Fleck häufig vorhanden kleine aufsuchende Ranken, wie zum Beispiel Lebensmittelfarbe auf einem Kaffeefilter. Details wie diese kann verwendet werden, um den Zustand klarer und Punkt Pigmentbehandlung in die richtige Richtung zu diagnostizieren.

Einfache Hyperpigmentierung Behandlung-Wahlen

Obwohl Hyperpigmentierung kann beunruhigend und frustrierend sein, um plötzlich zu bewältigen haben, es ist wichtig zu erinnern, dass es im Großen und Ganzen harmlos. Es gibt einige Möglichkeiten, um hellere Haut zu bekommen, wie aktuelle Cremes, Laser-Behandlungen und Mikrodermabrasion.

Im Fall von topische Hautaufhellung Cremes, Compounds werden formuliert, um die Produktion von Melanin in den Zellen zu blockieren und damit die Pigmentierung zu reduzieren. Dieses Verfahren ist am wirksamsten für Zellen, die in der Nähe der Oberfläche der Haut.

Wenn die Verfärbung ist tiefer die Verwendung eines spezialisierten Laser verwendet werden kann,. Fein abgestimmte und genau kontrollierter UV-Licht auf die Zellen geschossen, im wesentlichen Veränderung ihrer genetischen Struktur ihrer Pigment aufzuhellen.

Hunds 3Im Fall von Microdermabrasie ein Instrument verwendet wird, um sehr dünne Schichten der Haut, bis die gewünschte Farbe zu entfernen ist, ohne daß Narben oder die Haut zu schädigen in anderer Weise erreicht.

Diese Technik vermeidet die möglichen Gefahren von Chemikalien oder Lasern und kann auch verwendet werden, um unerwünschte Mol oder Sommersprossen zu entfernen, ist aber im Allgemeinen nur wirksam auf kleine Gebiete.

Es gibt Hoffnung für Ihre Haut Verfärbungen

Nun, da Sie ein grundlegendes Verständnis der Ursachen von Hyperpigmentierung haben, mit den vielen Pigmentierung der Haut Behandlungen, Sie mehr als wahrscheinlich, um eine wirksame Behandlungsoption zu finden sind. Mehr darüber zu entfernen oder zumindest Verringerung der unerwünschten Farbänderung, wo jeder auf Sie Körper.

Es stimmt, diejenigen, die an einer milden Form von Hyperpigmentierung leiden müssen nicht das Gefühl, dass es nichts gibt, die getan werden, um ihr Problem zu lösen. Es gibt Lösungen, und wir haben die Antworten hier bei der Hautpigmente Lösungen.

sparen

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Hyperpigmentation

Spotted DogHyperpigmentation is the darkening of the skin that is caused by excessive amounts of melanin. Melanin is created by specialized cells that are found all over the body. Because of this, hyperpigmentation can show up anywhere.

The shape and size of a patch of skin that is darkened can be used to determine what the cause is, and non-symmetrical or changing shapes are often caused by underlying conditions.

The ultimate cause of hyperpigmentation is an undesired increase in melanin, but because there are so many different things that can increase melanin it can be difficult to immediately pin down what the cause is.

Due to the genetic component it is the body’s choice of how much melanin to produce. Internal and unavoidable conditions such as aging are melanin production factors that affect skin coloration. External factors such as over exposure to sun and certain chemicals found in everyday products can also have an impact on melanin production.

Although it may seem clear what has caused a sudden or gradual change in skin color, the vast amount of things that can affect melanocytes make it tricky to pin down the cause in a given situation.

While harmless itself past aesthetic concerns, there are several potentially dangerous conditions that feature hyperpigmentation as a symptom. The most obvious is skin cancer. A simple dark spot on the skin, though harmless it may seem, can be a serious condition that needs to be treated by  doctor or skin specialist.

What Causes Hyperpigmentation on the Skin

Spotted Dog 2The color of our skin is produced by pigment which acts to regulate the amount of ultraviolet radiation our bodies absorb from the sun. Pigment is produced by the amino acid melanin, which is made by cells in the lowest level of the epidermis called melanocytes.

Hyperpigmentation occurs when too much melanin is present, resulting in an over production of pigment and darkening of the skin. There is a host of conditions that can cause hyperpigmentation, such as Addison’s disease, which elevates the hormones responsible for melanin production, melasma often caused in pregnant women by hormonal changes and imbalances, and smoker’s melanosis, darker patches of skin inside the mouth that are caused by the chemicals found in cigarettes.

Although the causes are all different, they all bring about hyperpigmentation by the same means of causing a reaction in melanocytes that increases the amount of melanin they produce. In many cases involving hyperpigmentation due to disorders like these, the change in color is usually an secondary symptom, meaning that there is a possibility that other things are going on.

What is Post Inflammatory Hyperpigmentation

Spotted Dog 4Another common cause of skin discoloration is in cellular damage. In the aftermath of some type of trauma, such as burns, severe allergic reactions, bruising, scrapes and cuts, the cells in the area remain damaged even after the surface healing has completed.

Because the amount of melanin a cell produces is a genetic setting, when damage occurs to a cell sometime the DNA in control of melanin is damaged.  This alteration of DNA and lead to a production of too much melanin which causes darker skin to form.  This condition is known as Post Inflammatory Hyperpigmentation.

This is commonly seen around severe injuries that leave scars or other blemishes on the skin after they have healed. It is also possible to see this in severe cases of acne and the resulting scarring.

Damage to cells is one reason for increased melanin production in post inflammation hyperpigmentation, but there is also a chance of what you might call “pigmentary incontinence”. In other words, the cells are unable to hold the melanin they need within themselves and allowing it to leak into the macrophages of neighboring cells.

In this instance the edges of the dark patch often present small outreaching tendrils, such as food coloring on a coffee filter. Details such as this can be used to diagnose the condition more clearly and point pigment treatment in the right direction.

Simple Hyperpigmentation Treatment Options

Although hyperpigmentation can be unsettling and frustrating to suddenly have to deal with, it is important to remember that it is by and large harmless. There are several ways to get lighter skin, such as topical creams, laser treatments and microdermabrasion.

In the case of topical skin lightening creams, specialized compounds are formulated to block the production  of melanin in the cells and therefore reduce pigmentation. This  method is most effective for cells that are close to the surface of the skin.

When the discoloration is deeper the use of a specialized laser can be utilized. Finely tuned and tightly controlled ultraviolet light is fired at the cells, essentially altering their genetic structure to lighten their pigment.

Spotted Dog 3In the case of microdermabrasion an instrument is used to remove very thin layers of skin until the desired color is reached without causing scars or damaging the skin in other ways.

This technique avoids the potential dangers of chemicals or lasers and can also be used to remove unwanted moles or freckles, but is generally only effective on small areas.

There is Hope for Your Skin Discoloration

Now that you have a general understanding of the causes of hyperpigmentation, with the many skin pigmentation treatments available, you are more than likely to find an effective treatment option.  Find out more about removing or at least diminishing the undesired change in color any where on you body.

It is true, those who suffer from a mild form of hyperpigmentation do not need to feel that there is nothing that can be done to solve their problem. There are solutions and we have the answers here at Skin Discoloration Solutions.

Save

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *