Wie man von loswerden Schwangerschaftsstreifen


Dehnungsstreifen-on-MagenWenn es um die Fading kommt oder sich von Dehnungsstreifen loszuwerden, Sie könnte sich fragen einige sehr wichtige Fragen. Können Sie von Dehnungsstreifen loszuwerden? Was ist der beste Weg, um loszuwerden, Schwangerschaftsstreifen? Was hilft, von Dehnungsstreifen loszuwerden? Ist es überhaupt möglich, von Dehnungsstreifen loszuwerden?

Dies alles sind wirklich gute Fragen. Ich hoffe, dass ich ihnen antworten, und mehr, für Sie heute, oder zumindest erhalten Sie auf die richtigen Ressourcen, wo Sie die Antwort, die Sie suchen finden,. Also lasst uns um es zu bekommen.

Wie werden Stretch Marks gegründet?

Bevor wir uns in was kann Dehnungsstreifen oder ob Sie sie zu verhindern oder gar nicht durchgeführt werden oder sie los zu werden, wir brauchen, um schnell zu diskutieren, wie und warum sie gebildet werden.

Wir alle wissen, dass unsere Haut ist flexibel. Es kann gedehnt und gezogen und gequetscht und eingeklemmt. Wenn wir Gewicht langsam zu gewinnen, oder, wie wir wachsen natürlich vom Kind zum Erwachsenen, unsere Haut wächst und passt zu unserem Körper Form und Größe.

Stretch-Marken-on-MännerJedoch, wenn Teile unseres Körpers schneller wachsen als sie normalerweise tun, wie in der Schwangerschaft für Frauen oder bei Bodybuilding für Männer, manchmal kann unsere Haut nicht Schritt halten mit den Veränderungen. Die Haut kann nicht wachsen und strecken schnell genug.

Wenn dies geschieht,, die elastischen Fasern direkt unter der Hautoberfläche kann tatsächlich brechen, die manifestiert sich als Dehnungsstreifen. New Dehnungsstreifen beginnen rot oder violett in der Farbe, aber verblassen zu weiß, grau, oder silbergrau.

Die, wer und wo von Schwangerschaftsstreifen

Studien zeigen, dass fast 90% der schwangeren Frauen Dehnungsstreifen entwickeln. Dies geschieht meist in der sechsten oder siebten Monat der Schwangerschaft. Es gibt wirklich nicht, dass viele Frauen, die sie ganz vermeiden können,. Noch mehr gegen uns, Genetik spielt eine Rolle bei Dehnungsstreifen-Entwicklung. Was bedeutet, dass, wenn Ihre Mutter hatte Dehnungsstreifen die Chancen, dass Sie Dehnungsstreifen steigt bekommen.

Schwangerschaftsstreifen können fast überall erscheinen, aber die häufigsten Orte sind den Magen und Brust von Frauen und Bizeps und Schultern der Männer. Und wenn es um Hautton kommt, Schwangerschaftsstreifen sind nicht selektiv. Für alle Hauttypen sind anfällig für Schwangerschaftsstreifen, aber Menschen mit heller Hautfarbe Dehnungsstreifen, die in der Farbe rosa entwickeln, während diejenigen mit dunkler Haut zu Marken, die leichter als ihre natürliche Hautfarbe sind.

Können Sie von Schwangerschaftsstreifen? - Die große Frage

Die kurze Antwort ist nein, Sie kann nicht immer wirklich von Dehnungsstreifen loszuwerden, sobald Sie sie erhalten haben. Der Schaden, der auf das Gewebe durchgeführt wird, ist dauerhaft. Es gibt keine magische Creme oder Lotion, die sie weggehen komplett macht.

Auch Noch, es gibt keine Möglichkeit, sie zu verhindern. Schon Wieder, es gibt keine Creme oder Lotion, die Sie vom Schwangerschaftsstreifen zu verhindern kann. Es funktioniert einfach nicht existieren.

Jedoch, gibt es Möglichkeiten, um ihr Aussehen vor und nach dem sie erscheinen, zu reduzieren. Je nachdem, wann Sie die Behandlung oder Prävention Methoden beginnen und welche der verschiedenen Techniken, die Sie nutzen,, Sie konnte ihr Aussehen zu reduzieren, so dass sie fast nicht wahrnehmbar sind, aber sie werden immer noch da sein.

Also nicht vergessen, dass, wenn ich über das Erhalten von Dehnungsstreifen loszuwerden sprechen, Ich bin wirklich über die Reduzierung ihrer Erscheinung im Gespräch, nicht wirklich was sie weggehen. Schauen Sie sich die Ergebnisse dieser Studie.

So, Was ist der beste Weg, um loszuwerden, Schwangerschaftsstreifen?

Prävention und / oder frühe Behandlung. Cremes, die speziell entwickelt werden, um das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen zu verringern kann sehr effektiv sein, wenn sie unter den richtigen Bedingungen verwendet.

Anwendung Stretch-Mark-CremeDie beste Zeit für Dehnungsstreifen Cremes verwenden, ist während der Schwangerschaft (als eine Art vorbeugende Maßnahme) und während der frühen Beginn der Markierungen erscheinen. Wenn Dehnungsstreifen sind neu, wenn sie rot oder violett in Aussehen, Dehnungsstreifen Cremes sind viel effektiver.

In dieser Phase, wenn die Markierungen sind rot oder violett, das Gewebe der Haut nicht ausgehärtet und ist viel besser auf Medikamente. Es ist ähnlich wie Schnitte in der Haut. Eine frühzeitige Behandlung mit Cremes wie Neosporin geschnitten heal hilfe ohne Narbengewebe. Während des Heilungsprozesses, wenn die Haut härten gelassen und nicht mit Feuchtigkeit gehalten, Narbengewebe ist wahrscheinlicher bilden.

Während der Schwangerschaft, halten die Haut mit irgendeiner Art von Feuchtigkeitscreme hydratisiert kann langfristig zur Reduzierung Dehnungsstreifen helfen, aber wieder, es wird nicht verhindern, dass sie. Wenigstens, es wird Ihre Haut besser fühlen und besser aussehen mit einer glatteren Aussehen und gut getönten. Die Creme wird dazu beitragen, den Juckreiz, die von Ihrem schnell wachsenden Bauch kommen kann.

Eine der besten Lotionen für Dehnungsstreifen während der Schwangerschaft ist Premium Naturals 'Striafade. Diese Creme ist mit vielen Zutaten, die bekanntermaßen mit dem Halten die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und mit Feuchtigkeit helfen formuliert. Schauen Sie sich meine Bewertung über Striade für mehr Informationen.

Bekanntgabe: Um die Kosten zu decken diese Seite zu halten und um Sie mit den neuesten Informationen zu Hautverfärbungen, Einkäufe über Links auf dieser Seite führen zu einer kleinen Spende an mich gemacht zurück. Ich habe keine freie Produkte oder die Zahlung für eine positive Bewertung für dieses Produkt erhalten.

Externe Flüssigkeitszufuhr mit einer Creme wie Premium-Naturals 'Striafade ist effektiver, wenn interne Flüssigkeitszufuhr wird auch beibehalten. So viel Wasser trinken, da dies dazu beitragen Hydrat der Haut von innen.

Auch Noch, die Aufrechterhaltung einer richtigen Ernährung, die reich an Vitaminen und Nährstoffen, die bekannt sind, um die Gesundheit der Haut zu halten ist eine gute Idee. Unter schnelles Wachstum, Ihre Haut wird alle Hilfe brauchen, die es bekommen kann, um Schritt zu halten.

Wie man von Weiß loswerden Schwangerschaftsstreifen

Und was ist mit weißen Dehnungsstreifen, oder Dehnungsstreifen, die sich für eine Weile gewesen,? Ich bereits erwähnt, dass die Cremes und Lotionen sind nicht wirksam auf ältere Dehnungsstreifen, aber das bedeutet nicht, gibt es keine Behandlung.

Das Verfahren zur Behandlung von älteren Dehnungsstreifen ist ein bisschen aggressiver und mechanische. Chirurgische Behandlung, in der Regel mit Lasern oder aktiven Entfernung, ist eine Option. Dies erfordert in der Regel mehrere Behandlungen und viele Besuche in einer Klinik, wo die Behandlungen durchgeführt werden.

Stretch-Mark-Transformation-StufenEine weitere Option ist Mikrodermabrasion, die nicht-chirurgische und kann sich den Luxus von zu Hause durchgeführt werden. Der Prozess der Microdermabrasie entfernt die äußere Schicht der Haut im Bereich der Behandlungs. Dies regt neue Haut Zellwachstum, die zu ersetzen oder zu maskieren, die Dehnungsstreifen.

Microdermabrasion seit Jahren bei der Entfernung von Aknenarben und dunkle Flecken, die auf der Haut verwendet worden. Es kann genauso effektiv bei der Verringerung der Erscheinung des alten Schwangerschaftsstreifen.

Zum Glück, gibt es nun Hause Mikrodermabrasion Kits, die leicht zu kaufen und in der Privatsphäre und den Komfort von zu Hause sind. Es gibt portable Mikrodermabrasion Kits die leicht in eine Handtasche oder kleine Tasche passen. Es gibt Aufsatz Mikrodermabrasion Kits dass mit einer Vielzahl von Anbaugeräten und Features kommen. Und es gibt groß, aufrecht Systeme die in der Regel in Gesichtsbehandlungen verwendet werden,, sondern könnte auch für die Behandlung von Schwangerschaftsstreifen verwendet werden.

Getting Rid of Stretch Marks - The Takeaways

Zusammenfassen, mit speziell formuliert Cremes wie Striafade kann wirksam sein bei der Verringerung des Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen, wenn frühzeitig vor Schwangerschaftsstreifen erscheinen oder verwendet werden, wenn sie jung und rötlich oder violett sind.

Älter, leichter farbigen Schwangerschaftsstreifen können mit Cremes und Lotionen behandelt werden, aber Mikrodermabrasion ist eine Option zur Reduzierung ihrer Erscheinung.

Das Wichtigste für den Umgang mit Dehnungsstreifen ist Flüssigkeitszufuhr und Ernährung. Ihr Körper kann erstaunliche Dinge zu tun, wenn es gut hydriert und die richtige Ernährung. Sie werden vielleicht nicht in der Lage, vollständig vermeiden, Dehnungsstreifen, aber Sie sicher, können sie von zu einem Problem zu halten.


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •

How to Get Rid of Stretch Marks


stretch-marks-on-stomachWhen it comes to fading or getting rid of stretch marks, you might be asking yourself some pretty key questions. Can you get rid of stretch marks? What is the best way to get rid of stretch marks? What helps to get rid of stretch marks? Is it even possible to get rid of stretch marks?

These are all really good questions. I hope that I can answer them, and more, here for you today, or at least get you to the right resources where you might find the answer you are looking for. So let’s get to it.

How are Stretch Marks Formed?

Before we delve into what can be done about stretch marks or whether or not you can prevent them or even get rid of them, we need to quickly discuss how and why they are formed.

We all know that our skin is flexible. It can be stretched and pulled and squeezed and pinched. If we gain weight slowly, or as we naturally grow from child to adult, our skin grows and adapts to our body shape and size.

Stretch-marks-on-menHowever, if parts of our bodies grow faster than they usually do, like in pregnancy for women or when body building for men, sometimes our skin can’t keep up with the changes. The skin can’t grow and stretch fast enough.

When this happens, the elastic fibers just under the skin surface can actually break, which manifests as stretch marks. New stretch marks start out red or purple in color, but fade to white, grey, or silvery grey.

The Who and Where of Stretch Marks

Studies show that nearly 90% of pregnant women will develop stretch marks. This mostly occurs in the sixth or seventh month of pregnancy. There really aren’t that many women that can avoid them entirely. Even more against us, genetics plays a role in stretch mark development. Meaning that if your mother had stretch marks the chances that you will get stretch marks increases.

Stretch marks can appear almost anywhere, but the most common places are the stomach and breast of women and biceps and shoulders of men. And when it comes to skin tone, stretch marks are not selective. All skin types are susceptible to stretch marks, however people with lighter complexions develop stretch marks that are pinkish in color whereas those with darker skin get marks that are lighter than their natural skin tone.

Can You Get Rid of Stretch Marks? – The Big Question

The short answer is no, you cannot ever truly get rid of stretch marks once you have them. The damage that is done to the tissues is permanent. There is no magic cream or lotion that makes them go away completely.

Also, there is no way to prevent them. Again, there is no cream or lotion that can prevent you from getting stretch marks. It just doesn’t exist.

However, there are ways to reduce their appearance both before and after they appear. Depending on when you start treatment or prevention methods and which of the different techniques you utilize, you could reduce their appearance so that they are nearly unnoticeable, but they will still be there.

So keep in mind that when I am talking about getting rid of stretch marks, I am really talking about reducing their appearance, not actually making them go away. Check out the results of this study.

So, What is the Best Way to Get Rid of Stretch Marks?

Prevention and/or early treatment. Creams that are specifically formulated to reduce the appearance of stretch marks can be very effective, if they are used under the right conditions.

applying-stretch-mark-creamThe best time to use stretch mark creams is during pregnancy (as a sort of preventative measure) and during the early onset of marks appearing. When stretch marks are new, when they are red or purple in appearance, stretch mark creams are much more effective.

At this stage, when the marks are red or purple, the tissue of the skin hasn’t hardened and is much more responsive to medication. It is similar to cuts in the skin. Early treatment with creams like Neosporin can help heal cut without leaving scar tissue. If the skin is allowed to harden and not kept moisturized during the healing process, scar tissue is more likely to form.

During pregnancy, keeping the skin hydrated with some type of moisturizing cream can help in the long run for reducing stretch marks, but again, it will not prevent them. At the least, it will make your skin feel better and look better with a smoother appearance and well toned. The cream will help reduce the itchiness that can come from your quickly growing belly.

One of the best lotions for stretch marks during pregnancy is Premium Naturals’ Striafade. This cream is formulated with many ingredients that are known to help with keeping the skin hydrated and moisturized. Check out my review of Striade for more information.

Disclosure: In order to cover costs to maintain this site and to provide you with the latest information on skin discoloration, purchases made through links on this page result in a small donation back to me. I do not receive free products or payment for a positive review of this product.

External hydration with a cream like Premium Naturals’ Striafade is more effective when internal hydration is also maintained. So drink plenty of water as this will help hydrate the skin from the inside.

Also, maintaining a proper diet that is rich in vitamins and nutrients that are known to help maintain health skin is a good idea. Under rapid growth, your skin will need all the help it can get to keep up.

How to Get Rid of White Stretch Marks

So what about white stretch marks, or stretch marks that have been around for a while? I mentioned earlier that creams and lotions are not effective on older stretch marks, but that doesn’t mean there is no treatment.

The process for treating older stretch marks is a bit more aggressive and mechanical. Surgical treatment, usually with lasers or active removal, is one option. This usually requires multiple treatments and many visits to a clinic where the treatments are performed.

stretch-mark-transformation-stagesAnother option is microdermabrasion, which is non-surgical and can be done in the luxury of your own home. The process of microdermabrasion removes the outer layer of skin in the area of treatment. This stimulates new skin cell growth that can replace or mask the stretch marks.

Microdermabrasion has been used for years in the removal of acne scars and dark spots that appear on the skin. It can be just as effective in reducing the appearance of old stretch marks.

Fortunately, there are now home microdermabrasion kits that are easy to purchase and use in the privacy and convenience of your own home. There are portable microdermabrasion kits that easily fit in a purse or small bag. There are counter top microdermabrasion kits that come with a multitude of attachments and features. And there are large, upright systems that are usually used in facial treatments, but could also be used for treatment of stretch marks.

Getting Rid of Stretch Marks – The Takeaways

To summarize, using specifically formulated creams such as Striafade can be effective in reducing the appearance of stretch marks when used early on before stretch marks appear or when they are young and reddish or purple in color.

Older, lighter colored stretch marks cannot be treated with creams and lotions, but microdermabrasion is an option for reducing their appearance.

The most important thing for dealing with stretch marks is hydration and nutrition. Your body can do amazing things when it is well hydrated and getting the right nutrition. You might not be able to completely avoid getting stretch marks, but you sure can keep them from becoming an issue.


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •