Diejenigen Freckle Tattoos für diese Freckles Liebe


Sommersprosse Tätowierungen
Natürliche Freckles – Natürliche Schönheit

Jawohl, Sie könnten es nicht glauben,, aber manche Leute einfach LiebeFreckles so sehr, dass sie Sommersprosse Tätowierungen. Die drei Frauen in diesem Video haben keine natürliche Sommersprossen, aber sie lieben sie auf Menschen. Die Sommersprosse Tätowierungen, die sie bekommen, sind nicht permanente Tätowierungen, aber sie können für fast ein ganzes Jahr dauern.

Das ist so ein fremdes Konzept, um Menschen, die Sommersprossen haben und mögen sie nicht. Wie eine Frau sagt in diesem Video: “Ich denke, es ist das Gras ist immer grüner”. Meiner Meinung nach, was sagt es ist, dass, egal was, es ist immer jemand da draußen, die nicht etwas tun, attraktiv, wo andere findet.

Wenn Sie einer jener Menschen, die Sommersprossen, aber verachten sie. Werfen Sie einen Blick auf dieses Video, es könnte Ihren Geist auf sie ändern. Sie können das Gefühl, Grund, wie unsere Gesellschaft sucht “Perfektion”, dass Ihre Sommersprossen ein Zeichen von Unvollkommenheit und sind etwas aus der Öffentlichkeit zu schämen oder versteckt.

 

Die Wahrheit könnte nicht weiter von der Wahrheit sein. Freckles sind betrachtete, von vielen vielen Menschen, die von der Art und Weise, als eine schöne Sache. Etwas stolz zu sein und zur Schau stellen.

Sie Jetzt, wenn Sie einer jener Menschen, die von Natur aus nicht Freckles auf Ihrem Gesicht, Wie du siehst, Sie können sie auf die gleiche Weise setzen bekommen Sie eine Tätowierung bekommen. Der Prozess ist ähnlich, aber die Ergebnisse sind ein bisschen anders.

Im Gegensatz zu normalen Tätowierungen, die zur Verwendung von Tinte setzen, Sommersprosse Tattoos sind auf mit einem Pigment setzen. Dieses Pigment ist ähnlich wie die Substanz, die die Farbe Ihrer Haut diktiert. Schließlich, die Pigment schwindet und die sommersprossige Tattoos verschwinden. Normalerweise zwischen 6 Monat bis zu einem Jahr.

Art Spaß. Geben Sie sich einen anderen Blick, der nicht dauerhaft. Leider, der Prozess ist auch ein bisschen schmerzhaft, ähnlich wie eine Tätowierung. Also muss man bereit sein, diese Beschwerden zu ertragen, um das gewünschte Aussehen zu bekommen, die bleibt.


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Freckle Tattoos For Those That Love Freckles


freckle tattoos
Natural Freckles – Natural Beauty

Yup, you might not believe it, but some people just love freckles so much that they get freckle tattoos. The three women in this video don’t have natural freckles, but they love them on people. The freckle tattoos that they are getting aren’t permanent tattoos, but they can last for almost a whole year.

That is such a foreign concept to people that have freckles and don’t like them. As one woman says in this video: “I guess it’s the grass is always greener”. In my opinion, what it says is that, no matter what, there is always someone out there that finds something attractive where others don’t.

If you are one of those people that have freckles, but despise them. Take a look at this video, it might change your mind on them. You may feel, due to how our society seeks out “perfection”, that your freckles are a sign of imperfection and something to be ashamed of or hidden from public.

 

The truth couldn’t be farther from the truth. Freckles are looked at, by many many people by the way, as a beautiful thing. Something to be proud of and to flaunt.

Now, if you are one of those people that don’t naturally have freckles on your face, as you can see, you can get them put on in the same way you get a tattoo. The process is similar, but the results are a bit different.

Unlike regular tattoos, which are put on using ink, freckle tattoos are put on using a pigment. This pigment is similar to the substance that dictates the color of your skin. Eventually, the pigment fades and the freckle tattoos disappear. Usually between 6 month to a year.

Kind of fun. Giving yourself a different look that isn’t permanent. Unfortunately, the process is also a bit painful, much like getting a tattoo. So you have to be willing to endure that discomfort to get the desired look that lasts.


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *