Ursachen und Behandlungen für dunkle Flecken auf der Haut [Infografik]


Entfernen von dunklen Flecken, die auf der Haut erschienen sein kann ein Streit loszuwerden sein. Sobald sie gebildet haben,, das Verfahren, um sie zu entfernen, kann langwierig und zeitaufwendig, wenn nicht unmöglich. Es gibt eine bessere Lösung. Es heißt Prävention.

Es ist ein Prozess, folgen kann, die zur Minimierung dunkle Flecken bilden auf der Haut werden. Es beginnt mit Prävention und enden mit Schutz. Wir haben die folgende Kurzanleitung, die den Prozess zeigt, um erstellt eine visuelle Darstellung des Prozesses zu geben. So viel einfacher als das Lesen eines längeren Artikel.

Für weitere Informationen über den Prozess, Bildlauf nach unten unterhalb der Führung, wo wir auf jeden der Schritte zu mehr vertiefte.

Klicken Sie hier oder auf das Bild für größere VersionUrsachen und Behandlung für dunkle Flecken auf der Haut

Teile dieses Bild auf Ihrer Website

Got Questions, Lesen Sie unten

Mögliche Gründe, warum Dark Spot erscheinen

Das Alter: Wenn wir älter werden, unsere Haut, insbesondere der Haut, ist wiederholt der Sonne ausgesetzt, ist anfällig für beschleunigte Produktion von Melanin. Diese Beschleunigung tritt meist in Form von Flecken mit unterschiedlicher Farbe. Der Schutz unserer Haut in jüngeren Jahren und die Minimierung Sonneneinstrahlung hilft das Auftreten von Altersflecken zu verhindern später im Leben.

Sonneneinstrahlung: Melanin-Produktion, der Prozess, der unsere Haut führt zu verdunkeln, ist ein Ergebnis in den Schalen Bemühungen, uns vor den schädlichen Auswirkungen von UV-Strahlen, die von der Sonne zu schützen. Das kommt oft in Form von dunklen Flecken und Sommersprossen. Die Reduzierung Sonneneinstrahlung kann die Produktion von Melanin zu reduzieren, wodurch die Bildung von Flecken Reduktions.

Scar Tissue: Dieser ist ein wenig schwer zu als kleinere Verletzungen zu vermeiden, chirurgische Eingriffe und andere Gründe, warum wir haben alle Narben, sind Teil des Lebens. Typischerweise ist die Haut, aus denen sich Narben ist eine andere Farbe als unsere normale Hautfarbe. Dies ist auf eine Erhöhung des Blut im Gewebe sowie Entzündungen, die beide anfänglich bewirken, daß die Narben Haut rot oder violett sein. Im Laufe der Zeit, die Haut kann entweder heller oder dunkler. Glücklicherweise, gibt es Optionen für beide.

Hormone: Hormone können eine große Rolle bei der Farbe unserer Haut spielen, besonders in schwangeren Frauen. Hormonschwankungen bei schwangeren Frauen kann sehr extrem sein, wie die meisten Menschen, die rund ein gewesen sein, oder ist einer, wird zu bezeugen. Solche Hormon Extremen in einer Hauterkrankung genannt Melasma führen, eine Gesamt Verdunkelung der Haut oder Hautbereichen. Es wird manchmal auch bezeichnet als “Die Maske der Schwangerschaft”. Hormone sind nicht leicht zu steuern und kann Hormontherapie teuer und unberechenbar. Es gibt andere Optionen, obwohl.

Genetik: Ja, leider, manchmal sind wir nur eher dunkle Flecken haben, weil das ist, was unsere Familiengeschichte gewesen. Wenn Ihre Familie ist eine solche Familie, das bedeutet nicht unbedingt, dass Sie für ein Leben in dunklen Fleck auf der Haut bestimmt sind,. Was es wirklich bedeutet, ist, dass Sie brauchen nur mehr bewusst, Belichtung Ihrer Haut gegenüber der Sonne und nehmen zusätzliche Schritte, um sie zu minimieren sein. Zusätzliche Behandlungen und Hautschutz kann auch erforderlich sein.

Chemische Produkte ist: Viele Menschen hasse es zuzugeben oder sie annehmen, aber es gibt Stoffe in so viele der Dinge, die wir heute kaufen, die einfach nicht gut für uns sind,, egal wer hat “genehmigt” sie für den menschlichen Gebrauch. Unsere Haut ist die erste Verteidigungslinie, um die Gefahren der Außenwelt. Jedoch, es ist auch eine poröse Orgel und chemische Absorption tritt die ganze Zeit. Baue dieser Chemikalien können dunkle Flecken auf der Haut zu produzieren, besonders wenn sie mit Sonneneinstrahlung kombiniert. Denken Sie daran,, wir nicht nur über den Menschen hergestellte Chemikalien sprechen hier. Natürlich vorkommende Chemikalien, wie Säuren aus Zitronen und Limetten, kann genauso stark sein und kann zu Hautverfärbungen führen.

Behandlung und Prävention

1 – Grenzsonneneinstrahlung: Wie oben diskutiert, Sonneneinstrahlung hat eine direkte Korrelation mit dunklen Flecken auf der Haut. Begrenzung der Höhe der Zeit, Ihre Haut der Sonne ausgesetzt wird dazu beitragen,. Es gibt Kleidung Firmen wie Solumbra. Das sind spezialisiert auf Kleidung mit SPF eingebaut. Das Tragen eines Hut mit breiter Krempe, wenn Sie arbeiten auf dem Hof ​​oder bei einem Spaziergang an einem heißen Sommertag kann wirklich dazu beitragen, Ihre Haut Exposition. Auch Noch, nur im Schatten zu bleiben, wenn möglich. Ein wenig Sonneneinstrahlung kann gesund sein, wie Ihr Körper braucht das Vitamin D, aber im Schatten halten möglichst.

2 – Microdermabrasion: Eines der coolsten Dinge über unsere Haut ist, dass sie in einem ständigen Zustand der Verjüngung ist. Es ist immer die Produktion neuer Hautzellen und Abgleitens alt, abgestorbene Hautzellen, auch wenn wir älter werden. Leider, manchmal ist es einfach nicht tun es schnell genug,. Mikrodermabrasion ist eine gute Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen, ohne die Haut zu beschädigen.

Warum ist das so eine gute Sache? Denn es kann verdunkelt Hautzellen schneller zu entfernen, deren Haltbarkeit mehr der normalen farbigen Hautzellen erlauben wird, in einem kürzeren Zeitraum hergestellt werden. Nicht über Nacht wohlgemerkt, aber schneller als der natürliche Prozess. Zusätzlich, Mikrodermabrasion werden die Poren in der Haut während der Behandlung eröffnen, die keine Cremes Sie verwenden könnten, um tiefer in die Haut eindringen und effektiver ermöglicht.

Und hier ist der beste Teil. Es war einmal, um eine Mikrodermabrasion Behandlung zu erhalten, Sie musste ein Spa oder Behandlung Klinik besuchen. Dies bedeutete die Einrichtung einen Termin, Fahrt in die Klinik, Warten im Büro, bekommen die Behandlung, und dann nach Hause fahren. Das ist nicht mehr notwendig, durch die Entwicklung von in-home Mikrodermabrasion Systeme, wo man genau die gleiche Behandlung im Komfort des eigenen Heims zu bekommen. Noch besser, es gibt jetzt portable Mikrodermabrasion Maschinen dass man fast überall verwenden können,. Wie bequem ist, dass?

3 – Bewerben weichmacher Cremes: Unmittelbar im Anschluss an eine Mikrodermabrasion Behandlung ist eine gute Zeit, um Cremes, die speziell für die Behandlung von Hautverfärbungen formuliert gelten, wie dunkle Flecken, Melasma, und andere Arten von Hyperpigmentierung. Diese Cremes wurden entwickelt, um die Produktion von Melanin zu reduzieren, die Substanz in der Haut, die Verfärbung verursacht. Einer unserer Favoriten ist Meladerm von Civant gemacht. Diese Creme wurde gezeigt, daß eine der wirksamsten Cremes zur Verringerung der Melaninproduktion und damit die Verringerung und Verhinderung des Auftretens von dunklen Flecken auf der Haut.

4 – Schützen Sie Haut: Dies steht im Einklang mit dem Schritt 1 und schließt sich der Kreis. Schützen Sie Ihre Haut vor den schädlichen Strahlen der Sonne ist von entscheidender Bedeutung bei der Verhinderung von Hautverfärbungen und dunklen Flecken. Das Tragen eines hohen SPF Sonnenschutz ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Hautpflege und Hautschutz. Diejenigen mit einer gerechteren Haut sollten auch tragen Sonnenschutzmittel, wenn sie drinnen sind, sondern verbringen viel Zeit in der Nähe von einem sonnigen Fenster, wie ein Eckbüro, oder eine nach Süden ausgerichtete Wohnzimmer. Denken Sie daran, dass Sie auch an bewölkten Tagen Sonnenbrand bekommen. Die Wolken am Himmel nicht blockieren, die Sonnen UV-Strahlen. Also, nur weil Sie sich nicht immer direkt ausgesetzt bedeutet nicht, dass Schäden, die nicht stattfinden kann.

Hochwertige Haut Feuchtigkeitscremes sind auch ein wichtiger Teil eines gut abgerundeten Hautpflege. Halten Sie die Haut feucht und subtilen für gesünder aussehende Haut zu ermöglichen. Ein zusätzlicher Bonus ist, dass viele hochwertige Feuchtigkeitscremes Thesen Tage enthalten SFP, sehr bequem.

Als Letztes, bekommen ein Gesicht ist eine gute Möglichkeit, mit dem, was Ihre Haut braucht halten. Eine gute Kosmetikerin kann erkennen, was Ihre Haut braucht und empfehlen bestimmte Behandlungen, die sehr nützlich sein kann,.


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •

Causes and Treatments for Dark Spots on Your Skin [infographic]


Removing dark spots that have appeared on your skin can be a hassle to get rid. Once they have formed, the process to remove them can be lengthy and time consuming, though far from impossible. There is a better approach. It called prevention.

There is a process that can be followed that will help minimize dark spots from forming on your skin. It starts with prevention and end with protection. We have created the following quick reference guide that shows the process in order to give you a visual representation of the process. So much easier than reading a lengthy article.

For more information on the process, scroll down below the guide where we get more indepth on each of the steps.

Click here or on image for larger sized versionCauses and Treatment for Dark Spots on Your Skin

Share this Image On Your Site

Got Questions, Read Below

Possible Reasons Why Dark Spot Appear

Age: As we age, our skin, especially skin that has been repeatedly exposed to the sun, is susceptible to accelerated melanin production. This acceleration usually comes in the form of spots of varying color. Protecting our skin at younger ages and minimizing sun exposure can help prevent the onset of age spots later in life.

Sun Exposure: Melanin production, the process that causes our skin to darken, is a result in the skins efforts to protect us from the harmful effects of UV rays coming from the sun. This often comes in the form of dark spots and freckles. Reducing sun exposure can reduce the production of melanin, thus reducing the formation of spots.

Scar Tissue: This one is a little hard to avoid as minor injuries, surgical procedures and other reasons we all have scars, are part of life. Typically the skin that make up scars is a different color than our normal skin tone. This is due to an increase in blood in the tissue as well as inflammation, both of which can initially cause the scar skin to be red or purple in color. Over time, the skin can either darken or lighten. Luckily, there are options for both.

Hormones: Hormones can play a big role in the color of our skin, especially in pregnant women. Hormone fluctuations in pregnant women can be very extreme, as most people who have been around one, or has been one, will attest to. Such hormone extremes can result in a skin disorder called Melasma, a overall darkening of the skin or areas of the skin. It is sometimes referred to as “The Mask of Pregnancy”. Hormones are not easy to control and hormone therapy can be expensive and unpredictable. There are other options though.

Genetics: Yes, unfortunately, sometimes we are just more likely to  have dark spots because that is what our family history had been. If your family is one such family, that doesn’t necessarily mean that you are destined for a life of dark spot on your skin. What it really means is that you just need to be more aware of your skin’s exposure to the sun and taking extra steps to minimize it. Additional treatments and skin protection may also be necessary.

Chemical is Products: Many people hate to admit it or accept it, but there are substances in so many of the things we buy today that are just not good for us, no matter who has “approved” them for human use. Our skin is the first line of defense to the dangers of the outside world.  However, it is also a porous organ and chemical absorption occurs all the time. Build up of these chemicals can produce dark spots on the skin, especially when combined with sun exposure. Keep in mind, we aren’t just talking about man made chemicals here. Naturally occurring chemicals, like acids from lemon and limes, can be just as strong and can lead to skin discoloration.

Treatment and Prevention

1 – Limit sun exposure: As discussed above, sun exposure has a direct correlation with dark spots on your skin. Limiting the amount of time your skin is exposed to the sun will help. There are clothing companies like Solumbra. That specialize in clothing with SPF built in. Wearing a wide brimmed hat when out working in the yard or going for a walk on a hot summer day can really help reduce your skins exposure. Also, just stay in the shade when possible. A little sun exposure can be healthy as your body does need the Vitamin D, but keep in the shade as much as possible.

2 – Microdermabrasion: One of the coolest things about our skin is that it is in a constant state of rejuvenation. It is always producing new skin cells and sloughing off old, dead skin cells, even as we get older. Unfortunately, sometimes it just doesn’t do it quick enough. Microdermabrasion is a great way to speed up the process without damaging the skin.

Why is that a good thing? Because it can remove darkened skin cells quicker, which will allow for more of your normal colored skin cells to be produced in a shorter period of time. Not overnight mind you, but faster than the natural process. Additionally, microdermabrasion will open up the pores in the skin during treatment, which will allow any topical creams you might be using to penetrate deeper into the skin and be more effective.

And here is the best part. Once upon a time, in order to get a microdermabrasion treatment, you had to visit a spa or treatment clinic. This meant setting up an appointment, driving to the clinic, waiting in the office, getting the treatment, and then driving home. That is no longer necessary thanks to the development of in-home microdermabrasion systems where you can get the exact same treatment in the convenience of your own home. Even better, there are now portable microdermabrasion machines that you can use almost anywhere. How convenient is that?

3 – Apply Specially Formulated Topical Creams:  Immediately following a microdermabrasion treatment is a great time to apply topical creams that are specially formulated for treating skin discoloration, like dark spots, melasma, and other types of hyperpigmentation. These creams are designed to reduce melanin production, the substance in our skin that causes discoloration. One of our favorites is Meladerm made by Civant. This cream has been shown to be one of the most effective creams for reducing melanin production and thus reducing and preventing the appearance of dark spots on your skin.

4 – Protect Skin: This falls in line with step 1 and completes the cycle. Protecting your skin against the damaging rays of the sun is vital in preventing skin discoloration and dark spots. Wearing a high SPF sunscreen has become a very important part of skin care and skin protection. Those with fairer skin should also consider wearing sunscreen if they are indoors but spend a lot of time near a sunny window, like a corner office, or a south facing living room. Keep in mind that you can even get sunburned on cloudy days. The clouds in the sky do not block out the suns UV rays. So just because you aren’t getting direct exposure doesn’t mean that damages can’t occur.

High quality skin moisturizers are also an important part of a well rounded skin care regimen. Keeping the skin moist and subtle will allow for healthier looking skin. An added bonus is that many high quality moisturizers theses days  contain SFP, very convenient.

Finally, getting a facial is a great way to keep  up with what your skin needs. A good esthetician can identify what your skin needs and recommend certain treatments that can be very beneficial.


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •