Caspah Intimate Lightening Creme Bewertung


Bekanntgabe: Um die Kosten zu decken diese Seite zu halten und um Sie mit den neuesten Informationen zu Hautverfärbungen, Einkäufe über Links auf dieser Seite führen zu einer kleinen Spende an mich gemacht zurück. Ich habe keine freie Produkte oder die Zahlung für eine positive Bewertung für dieses Produkt erhalten. Ich habe das Produkt auf dieser Seite gekauft und verwendet haben es persönlich.

caspah Banner lang5 Sterne

Wenn es um die Intimbereich Aufhellung kommt, es könnte eine Menge Fragen herum wirbeln in Ihrem Verstand. Wird es die Haut reizen? Wird die Creme gehen klebrig oder stinkende sein? Ist es wirklich funktionieren?

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten gibt, zum Aufhellen der sensibelsten Bereiche unseres Körpers. Aber Sie gefunden haben, was ich als auf dem Markt die beste verfügbare Variante, Caspah Intimate Lightening Creme. Von all den Produkten habe ich Forschung auf dieser Seite, das ist die eine, die ich am meisten begeistert.

Dies ist eine sehr proaktive Unternehmen in der Aufhellung der Haut Markt. Caspah hat in der Kosmetikindustrie seitdem 2007, aber nach bemerken, dass es eine Marktnachfrage, sie begann mit der Entwicklung einen intimen Bereich Aufhellung Creme 2009. Sie waren eines der ersten Unternehmen, die ein solches Produkt zu produzieren und sie haben den Standard seit vielen versuchen, ihr zu folgen gesetzt.

Einmal als Tabu, “intim” Creme wurde nicht ohne weiteres außerhalb der Pornoindustrie akzeptiert. Mein, wie die Zeiten geändert haben. Nun ist die Terminologie ist sozialverträglich und Aufhellung Ihrer privaten Bereich wird immer mehr und mehr populär.

Mit diesem Popularität, obwohl, kommt fragwürdiger Produkte, die versuchen, ihr Stück vom Kuchen zu bekommen sind. Es gibt eine Menge von Herstellern in Übersee immer in den Markt, sind aber nicht durch hohe Standards, die wir in den USA eingestellt geregelt. Diese Produkte sind in der Regel von minderer Qualität aufgrund von minderwertigen Zutaten.

Caspah Intimcreme Zutaten

Ich werde nicht die gesamte Liste der Inhaltsstoff, aus denen sich die Caspah Intimate Lightening Creme preisgeben, wie der Hersteller nicht online für den Markenschutz zur Verfügung zu stellen, und ich möchte diesen Aspekt ihres Geschäfts zu respektieren. Sie haben nicht auf ihrer Website veröffentlichen Sie sie, aber die Flasche, die ich habe hat eine Liste der Zutaten.

Wie Sie wahrscheinlich davon ausgehen,, da gebe ich dieses Produkt 5 von 5 Sterne, Ich bin mit den Zutaten in ihren intimen Aufhellung Creme glücklich. Als sie werben, die Creme nicht Hydrochinon, und es gibt keine Anwendung von Steroiden oder anderen schädlichen Bestandteilen wie beispielsweise Quecksilber und Parabene. Zusätzlich, sie nicht mit harten Parfums, die zu Reizungen führen kann.

KokosnussölEs enthält eine Reihe von natürlich abgeleiteten Ölen, so halt Caprylic Capric Triglyceride, dass eine sehr seidige Creme produzieren, die wunderbar ist bei der Anwendung auf die Vagina, Nippel, oder Anus. Es enthält auch ein Stabilisierungs, Antioxidantien, und andere Bestandteile, die üblicherweise in Kosmetika.

Der primäre Aufhellung Zutat ist Kojisäuredipalmitat, ein Nebenprodukt der Gärprozess der Mälzerei Reis zur Herstellung von Sake. Es funktioniert wie ein Pigment Inhibitor Verringerung der Produktion von Melanin in der Haut. Dies ist das, was für die Aufhellung der Haut. Ein zweiter Vorteil ist, dass Kojisäuredipalmitat hat antibakterielle und antimykotische Eigenschaften, Das ist gut für bestimmte Anwendungen.

Minor Wirkstoffe umfassen Glycerin, Retinol, und Vitamin-E.

Als Letztes, Caspah hat wunderbare Kombination von ätherischen Ölen, ihre intime Aufhellung Creme, die in einer sehr mild und angenehm duftenden Produkte führt hinzugefügt. Als ich das Produkt getestet, Ich war sofort mit seinem Aroma begeistert.

Was muss ich an dieser Creme?

Es gibt eine Vielzahl von weiteren Aspekten dieser Creme und Caspah, als Unternehmen, dass Ich mag.

Als Erstes, das Produkt kommt in einer “Airless-” Flasche. Dies ist ein großes Plus für mich. Airless-Flaschen führen Langlebigkeit des Produktes. Kontakt mit Luft ist ein wesentlicher Faktor, um Verlust der Wirksamkeit in Hautaufhellungsprodukte. Natürlich, sie sind teurer, aber es lohnt sich die Kosten für das Produkt hat eine längere Lebensdauer.

Hautaufhellung, richtig gemacht, braucht Zeit. Sie wollen nicht, ein Produkt über einen langen Zeitraum von nur Zeit nutzen, um es seine Wirksamkeit verliert mit zunehmendem Alter.

Zweite, das Unternehmen, wenn in den Vereinigten Staaten. Schon Wieder, aus Gründen der Markenschutz, sie nicht die exakte Position der Online verbreiten, und ich werde das gleiche tun. Aber seien Sie versichert, sie sind in großen US-Metropolregion gelegen. Sie fertigen das Produkt in den USA, was bedeutet, die Zutaten zu einem viel höheren Standard als Produkte in anderen Ländern gemacht gehalten.

Für diejenigen von euch außerhalb der USA, Dich zu wissen, dass Caspah hat Internationaler Versand, weltweit. So ist es für Sie verfügbar ist, sowie. Hurra!

Verbraucherbewertungen

Wenn es um die Zeugnisse von Kunden geht, der Weg, der Caspah sammelt sie auf ihre testimonials offiziellen Website ist ziemlich einzigartig.

Jeder Kunde, der ein Zeugnis vorlegen zu schreiben müssen ihre ID-Nummer, um zu liefern bei der Buchung. Andernfalls wird die Zeugnis wird automatisch verworfen. Postings richtig gemacht eingereicht werden und vor der Genehmigung überprüft. Aber sie nicht alles wissen.

Der Kunde muss dann ausdrucken ihrer ursprünglichen Zeugnis Einreichung, unterschreiben und datieren es, und senden Sie es, yup über regelmäßige, altmodische Mail, zusammen mit ihren Kontaktinformationen, zum Firmen. Das Unternehmen vergleicht sie dann in die Online-Einreichung und dann hält es für die Buchung auf der Website.

Das sagt mir zwei Dinge. Damit ein Zeugnis auf die Website zu bekommen, Der Kunde hat eine ziemlich starken Wunsch haben, ob gut oder schlecht, ihre Meinung zu hören bekommen. Und, Referenzen auf der Website sind echt und authentisch. So dass sie vertrauenswürdig sind.

Die meisten Zeugnisse auf der Website geben 4 oder 5 von 5 Sterne, Das ist genial!

Preis

Caspah Preise sind sehr konkurrenzfähig mit anderen Produkten gibt,, insbesondere für eine etablierte Marke und feste Produkt. Der Einstiegspreis für eine einzelne Flasche $39.95, und das ist für eine 1.7 ml Flasche. Andere Unternehmen verkaufen 1.0 oz Flaschen oder 0.5 oz Wannen für mehr Geld, bis zu $50. Diese kleinere Portionen müssen Sie zahlreiche Flaschen / Wannen kaufen, um genügend Ware bekommen, um zu sehen beginnen Ergebnisse, das kann teuer werden, schnell.

Mit Caspah, obwohl jede Flasche geben 1.7 oz Produkt, Sie müssen auch mindestens zwei Flaschen kaufen, aber der niedrigere Preis hält es sinn. Wenn Sie kaufen, 3 Flaschen, der Preis sinkt auf $33.32 pro Flasche. Als Extrabonus, Versand ist kostenlos. Ein ziemlich gutes Geschäft für so ein qualitativ hochwertiges Produkt.

Der Preis und Produkt wird durch eine gesicherte 45 Tage Rückgaberecht. Diese Dauer ist genügend Zeit, um das Produkt für die Wirksamkeit von Ihrem Hauttyp testen.

Internationaler Versand

Bitte beachten, Kostenloser Versand gilt nicht für den internationalen Versand gelten. Internationale Versandkosten sind wie folgt:

Um fair zu ihren internationalen Kunden, Caspah kurzem verringert ihre USPS-Expresspost internationalen Versand von $23.50 bis zur $19.95 für alle Länder außer Kanada. Kanada wurde von verringert $19.50 bis zur $16.95. Das ist etwa die gleiche Rabatt ein US-Kunde würde, indem sie freie USPS First Class Mail (3 Flaschen) Versand innerhalb der USA.

Gesamtbewertung

Ich würde davon ausgehen, dass Sie glaube, dass ich dieses Produkt wirklich gerne. So sehr, dass ich es eine bestimmte 5 von 5 Sternebewertung, das einzige Produkt auf dieser Seite mit dem Rating, bisher.

Alle Sterne Line-Up für dieses Produkt. Die Zutaten, Preis, versand kostenfrei, Wirksamkeit, seidiges Gefühl und angenehmes Aroma, und ein US-Unternehmen sind große Pluspunkte für mich.

Ich empfehle Ihnen einen Blick auf Caspah Intimate Lightening Creme für die Aufhellung Ihrer sensibelsten Bereiche. Ich glaube nicht, dass Sie enttäuscht sein werden.


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •

Caspah Intimate Lightening Cream Review


Disclosure: In order to cover costs to maintain this site and to provide you with the latest information on skin discoloration, purchases made through links on this page result in a small donation back to me. I do not receive free products or payment for a positive review of this product. I have purchased the product on this page and have used it personally.

caspah banner long5 Stars

When it comes to intimate area lightening, there might be a lot of questions swirling around in your mind. Is it going to irritate the skin? Is the cream going to be sticky or smelly? Is it really going to work?

There are a number of options out there for lightening the most sensitive areas of our bodies. But you have found what I consider the best one available on the market, Caspah Intimate Lightening Cream. Of all the products I have research on this site, this is the one that I am most excited about.

This is a very proactive company in the skin lightening market. Caspah has been in the cosmetics industry since 2007, but after noticing that there was a market need, they began developing an intimate area lightening cream in 2009. They were one of the first companies to manufacture such a product and they have set the standard ever since with many trying to follow their lead.

Once considered taboo, “intimate” cream was not readily accepted outside the adult film industry. My how times have changed. Now the terminology is more socially acceptable and lightening up your private areas is becoming more and more popular.

With that popularity, though, comes more questionable products that are trying to get their piece of the pie. There are a lot of overseas manufacturers getting into the market, but are not regulated by high standards we set in the US. These products tend to be of inferior quality due to inferior ingredients.

Caspah Intimate Cream Ingredients

I am not going to divulge the entire list of ingredient that make up Caspah’s Intimate Lightening Cream as the manufacturer does not make it available online for brand protection, and I want to respect that aspect of their business. They do not post it on their site, but the bottle that I have does list the ingredients.

As you can probably assume, since I am giving this product 5 out of 5 stars, I am happy with the ingredients in their intimate lightening cream. As they advertise, the cream does not contain hydroquinone, and there is no use of steroids or other harmful ingredients such as mercury and parabens. Additionally, they do not use harsh perfumes that can cause irritation.

coconut oilIt does contain a number of naturally derived oils, like Caprylic Capric Triglycerides, that produce a very silky cream, which is wonderful when applying to the vagina, nipples, or anus. It also contains a stabilizers, antioxidants, and other ingredients commonly found in cosmetics.

The primary lightening ingredient is Kojic Dipalmitate, a by product of the fermenting process of malting rice for making Sake. It works as a pigment inhibitor reducing the production of melanin in your skin. This is what allows for the lightening of the skin. A secondary benefit is that Kojic Dipalmitate has antibacterial and antifungal properties, which is good for certain applications.

Minor active ingredients include glycerin, retinol, and Vitamin-E.

Finally, Caspah has added wonderful combination of essential oils to their intimate lightening cream which results in a very mild and pleasant scented products. When I tested the product, I was instantly delighted with its aroma.

What Else Do I Like about This Cream?

There are a lot of additional aspects of this cream and Caspah, as company, that I like.

First, the product comes in an “airless” bottle. This is a huge plus for me. Airless bottles result in longevity of the product. Exposure to air is a major contributor to loss of efficacy in skin lightening products. Of course, they are more expensive, but it is worth the cost as the product will last longer.

Skin lightening, done right, takes time. You don’t want to use a product over a long period of time only to have it lose its effectiveness as it ages.

Second, the company if based in the United States. Again, for the sake of brand protection, they do not divulge their exact location online, and I will do the same. But rest assured, they are located in major US metropolitan area. They manufacture the product in the US, which means the ingredients are held to a much higher standard than products made in other counties.

For those of you outside of the US, you might like to know that Caspah does ship internationally, all around the world. So it is available to you as well. Hooray!

Consumer Ratings

When it comes to testimonials from customers, the way that Caspah collects it testimonials on their official website is quite unique.

Any customer wishing to post a testimonial must supply their order ID number when posting. Otherwise the testimonial is automatically discarded. Postings done properly are submitted and verified before approval. But they don’t stop there.

The customer must then print out their original testimonial submission, sign and date it, and mail it, yup via regular, old fashioned mail, along with their contact information, to the company. The company then compares it to the online submission and then considers it for posting on the website.

This tells me two things. In order for a testimonial to get onto the site, the customer must have a pretty strong desire, whether good or bad, to get their opinion heard. And, testimonials on the site are genuine and authentic. So they are trustworthy.

Most testimonials on the website give 4 or 5 out of 5 stars, which is awesome!

Price

Caspah pricing is very competitive with other products out there, especially for an established brand and solid product. The starting price for a single bottle is $39.95, and that is for a 1.7 oz bottle. Other companies sell 1.0 oz bottles or 0.5 oz tubs for more money, up to $50. These smaller portions requires you to purchase numerous bottles/tubs to get enough product to start seeing results, which can get expensive, fast.

With Caspah, even though each bottle give you 1.7 oz of product, you also need to purchase at least two bottles, but the lower price keeps it reasonable. If you purchase 3 bottles, the price drops to $33.32 per bottle. As an extra bonus, shipping is free. A pretty good deal for such a high quality product.

The price and product is backed by a 45 day refund policy. This duration is plenty of time to test the product for effectiveness on your skin type.

International Shipping

Please note, free shipping does not apply to international shipping. International shipping costs are as follows:

To be fair to their international customers, Caspah recently decreased their USPS Priority Mail international shipping from $23.50 to $19.95 for all countries besides Canada. Canada was decreased from $19.50 to $16.95. This is about the same discount a US customer would receive by taking free USPS first class mail (3 bottles) shipping within the US.

Overall Rating

I would assume that you can guess that I really like this product. So much so that I have given it a 5 out of 5 star rating, the only product on this site with that rating, so far.

All the stars line up for this product. The ingredients, price, free shipping, effectiveness, silky feel and pleasing aroma, and being a US based company are all big pluses for me.

I highly recommend you check out Caspah Intimate Lightening Cream for the lightening of your most sensitive areas. I really don’t think you will be disappointed.


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •