Mai Intimate Lightening Serum


Mai Intimate Lightening SerumIntimbereich Cremes und Seren sind die besten Optionen zur Aufhellung der dunkleren Haut um die privaten Teile, einschließlich des Anus, die Vagina, der Penis, und die Brustwarzen. Diese Bereiche haben eine Haut, die empfindlicher als andere, exponierter Teile unseres Körpers. Produkte wie Amaira Intimiate Lightening Serum sind speziell diese empfindlichen Bereiche zu behandeln formuliert.

mai Skincare

Wie Sie vielleicht schon wissen,, es gibt eine Menge von intimer Aufhellung Cremes auf dem Markt. Wenn Sie jede Suche gemacht, Sie werden eine Fülle von Cremes mit eingängigen Namen versuchen, Ihr Unternehmen finden, um zu gewinnen. Ich versuche nicht, Ihr Unternehmen hier zu gewinnen. Mein Ziel ist es, Ihnen die Informationen, die Sie auf dem Serum Creme oder eine fundierte Entscheidung zu treffen benötigen, um zu verwenden,.

Zuallererst, vermeiden Sie alle Cremes und Seren, die Hydrochinon enthalten. Ich werde gehen nicht in die Probleme dieser Zutat in dieser Bewertung Umgebung. Zu viele Informationen abzudecken kurz. Wenn Sie mehr Informationen über die Gefahren von Hydrochinon, klicken sie hier.

Jetzt, wo wir haben Cremes mit Hydrochinon aus der Auswahl ausgeschlossen verfügbar, unsere Optionen sind ziemlich viel verengt. Es gibt nur ein paar Hautaufhellungsprodukte, die ich bevorzuge und nur zwei, die ich für intime Beleuchtung empfehlen. Weitere Informationen zu anderen Cremes lesen Sie meine intime Aufhellung Creme Seite.

In diesem Artikel, Ich werde Ihnen einen besseren Einblick zu Amaira Intimate Lightening Serum von Amaira Skincare geben als das, was Sie in der Regel online finden können. Ich habe das Produkt selbst getestet und kann bestätigen, dass es eines der besten und am schnellsten intim Serums verfügbar.

Mai Intimate Lightening Serum Zutaten

Amaira Intimate Lightening Serum wurde ins Leben gerufen in 2016. Die neu in die Aufhellung Creme Markt, die Hersteller von Amaira genutzt seinen jungen Jahren zu ihrem Vorteil. Sie Labor getestet Top-Cremes bereits verwendet und kombiniert die besten Zutaten aus jedem dieser Produkte durchführen und entwickelte ein überlegenes Produkt Gesamt.

Amaira Intimate Lightening Serum der aktuellen Version (sie sind auf Version 3) besteht aus 20 verschiedene Zutaten. Ich fühle mich nicht die Notwendigkeit, in jede Zutat zu bekommen auf der Liste, aber ich werde einige der wichtigsten sind gehen und einige andere wichtige Elemente auflisten.

Hautaufheller

Mai Intimiate Lightening Serum enthält 4 verschiedene Hautaufhellung Zutaten: Kojisäure, Süßholz-Extrakt, Mulberry-Extrakt, und Bärentraubenextrakt. Lassen Sie uns an jedem dieser einen genaueren Blick.

Kojisäure wird typischerweise aus dem Koji-Pilz abgeleiteten, sondern ist auch ein Nebenprodukt des Sake Brühvorgang, oder dass der gärenden Reis. Kojisäure ist eine sehr beliebte Zutat in Hautaufhellungsprodukten aufgrund seiner Fähigkeit, die Hautoberfläche eindringen und die Produktion von Melanin zu stoppen, die in einfachen Worten bestimmt Hautfarbe. Da ist Kojisäure aus Pilzen stamm, es ist ein natürlicher Bestandteil angesehen.

Süßholz-Extrakt wird aus Süßholzwurzel abgeleiteten. Der Extrakt enthält Glabridin eine Substanz, die Haut aufzuhellen Gezeigte und blockieren die Produktion von Melanin.

Mulberry-Extrakt ist auch aus der Wurzel der Pflanze abgeleitet Mulberry. Diese Pflanze ist seit Jahrhunderten in der chinesischen Medizin verwendet, aber hat in jüngster Zeit einen sehr effektiven Hautaufheller sein durch die Hemmung die Produktion von Melanin gefunden worden,.

Bärentraubenextrakt stammt aus der toloknjanki Pflanze, eine Lieblingsbeerenanlage für Bären. Jedoch, die wichtige Sache über diese Pflanze zu wissen ist, dass es eine natürliche Quelle von Arbutin, eine Verbindung, die das Enzym, das für die Pigmentierung der Haut zu inaktivieren gezeigt wurde, (Melanin). Manche nennen die Bärentraube natürliche und sichere Cousin von Hydrochinon. Es hat an Popularität gewinnt seit 2014 und gewinnt Traktion als eines der wirksamsten Bestandteile zur Aufhellung dunkler Flecken in der Haut.

Hautfeuchthaltemittel / Spülungen

Amaira Intimate Lightening Serum enthält auch eine Reihe von Hautpflegemitteln und Feuchtigkeitscremes, die mit dem Halten behandelte Haut weich und subtil helfen und dazu beitragen, Falten und feine Linien entfernen, ein zusätzlicher Vorteil. Die bemerkenswerteste auf diese ist Orchid Extract, ein Extrakt aus der Pflanze Orchidee Phalaenopsis Dendrobium.

Weitere Bestandteile sind verschiedene Formen von Vitamin B und Vitamin C.

Produkt Enablers

Einige der wichtigsten Bestandteile der meisten Kosmetika sind Stoffe, die die Wirkstoffe dieser Produkte ermöglichen, effektiver zu arbeiten. Diese Inhaltsstoffe helfen Substanzen in die Haut eindringen oder helfen, die Zutaten halten in einem benutzbaren aus. Sie sind genauso wichtig für die Entwicklung eines Produkts wie die Zutaten, die den Zweck des Produkts dienen.

Hier sind einige von Amaira Intimate Lightening Serum Haupt Enabler:

Glykolsäure - Haut Penetrant verwenden oft in chemischen Peelings und ein Peeling.

Propylenglykol - Ein pharmazeutische Qualität ermöglichen Mittel in Tausenden von Kosmetika, sunscreens, Parfüm, und Shampoos.

Milchsäure - Ein exfoliant, ähnlich wie Glykolsäure.

Hydroxyethylzellulose - Ein Verdickungsmittel. Sehr wichtig für die Produktverwendung. Niemand mag es ein Produkt, das überall bekommt. Dieser Wirkstoff hilft das Serum verdicken, so dass es einfacher zu bedienen. Schwer auszusprechen, aber wichtig.

Ammoniumhydroxid - pH-Einstellung. Wesentlich für die Stabilität des fertigen Produkts beibehalten.

Caprylyl Glocol - Haltbarkeit extender. Hilft bei der Aufrechterhaltung der Wirksamkeit des Serums im Laufe der Zeit. Nichts ist schlimmer, dass ein Produkt, das nicht seine Wirksamkeit nicht beibehalten.

SORBINSÄURE - Ein natürlicher, organisches Konservierungsmittel.

Zitronengras - Natürliche Quelle von Zitronenduft für Aroma-therapeutische Anwendung.

Und das ist es. Ich mag die Zutatenliste dieses Serums. Es enthält keine starken Parfums, ätzende Chemikalien, Parabene, Quecksilber, Steroide, oder Hydrochinon. Es hat viele natürliche Inhaltsstoffe enthalten und sehr effektiv noch dazu.

Was sonst noch mag ich über dieses Serum?

Es gibt viele weitere Aspekte dieses Serum und Amaira, als Unternehmen, dass Ich mag.

Mai Airless FlascheAls Erstes, das Produkt kommt in einer „Airless“ Flasche. Airless Flaschen führen zu einer erhöhten Langlebigkeit des Produktes. Kontakt mit Luft ist ein wesentlicher Faktor, um Verlust der Wirksamkeit in Hautaufhellungsprodukte. Jeder, Tafelsilber oder irgendetwas aus Bronze hat kennt die oxidierende Wirkung von Luft.

Viele andere Hautaufhellungscremes kommen in Kübeln oder Gläser mit Schraubverschluss. Diese Cremes werden ausgesetzt, um die Luft jedesmal, wenn sie geöffnet werden, und wenn Sie, wie die meisten Menschen, Nehmen Sie die Verschlusskappe ab und halten Sie sie ab, während Sie die Creme anwenden, es wird eine Menge der Exposition auf. Air Natürlich, sie sind teurer, aber es ist das Geld wert, da das Produkt wird länger dauern.

Zweite, das Produkt in den Vereinigten Staaten hergestellt. Es wird in einer von der FDA registriert Anlage in Newport Beach produziert, Kalifornien. Dieser Aspekt bedeutet, dass die Zutaten zu einem viel höheren Standard gehalten werden als Produkte in anderen Ländern gemacht. Dies ist ein wichtiger Aspekt von Kosmetika, da einige Länder haben keine so hohe Standards und minderwertige Zutaten verwenden, die mehr schaden als nützen können. Wenn es darum geht Pflege-Produkte, um die Haut, vor allem nutzen, um Produkte in Bereichen wie der Vagina und dem After, kaufen nur diejenigen, die in den USA hergestellt.

Für diejenigen von euch außerhalb der USA, Dich wissen, dass Amaira international mitliefert, weltweit. So ist es für Sie verfügbar ist, sowie. Hurra!

Verbraucherbewertungen

Wenn es um die Zeugnisse von Kunden geht, Amaira bietet zwei Referenzen auf ihrer Website. Beide sind positiv und bestätigen die Wirksamkeit des innigen Aufhellung Serum. Jedoch, diese Arten von Referenzen können leicht hergestellt und daher werden, sie sind alle nicht so zuverlässig.

Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Websites, die das Serum stark fördern. Diese Seiten können sehr detailliert über das Produkt gehen in, aber da sie ausschließlich Amaira als einzige Option fördern, ihre Glaubwürdigkeit in Frage gestellt wird.

Der beste Ort, den ich authentische Bewertungen der Intimate Lightening Serum gefunden haben, ist auf Amazon. In den letzten Jahren, Amazon hat verschärft seine Politik, die Bewertungen und Verkäufer Feedback hinterlassen (Bewertungen von Verkäufern auf Amazon). Heute, wenn Sie kein bestätigter Käufer, Sie können keine Bewertung hinterlassen. Was bedeutet, dass Menschen, die tatsächlich gekauft haben, nur das Produkt die Bewertungen auf Amazon tun. Eine sehr zuverlässige Quelle.

Im folgenden Screenshot, Sie können sehen, dass seit Amaira Verkauf auf Amazon gestartet, sie haben gewonnen 74 Bewertungen mit und Bewertungsdurchschnitt von 3.9 von 5 Sterne, Das ist nicht so schlimm. Heruntergebrochen, aus der 74 Bewertungen, 63% ergab das Serum ein 5 Stern und 9% gab es ein 4 Sternebewertung. Daraus errechnet sich ein 54 positive Bewertungen. Nicht so schlecht.

Die meisten positiven Bewertungen kommen von Käufern, die mit den Ergebnissen des Serums zufrieden waren, fühlte sich das Produkt wie beschrieben durchgeführt, und würde wieder kaufen und haben. Jedoch, nicht alle der Bewertungen positiv, offensichtlich. Einige sind von entscheidender Bedeutung, und das ist, wo die wichtigen Informationen liegt.

Amazon hält jede Überprüfung im Rahmen 4 Sterne als eine kritische Überprüfung, von denen es 20 von 74, oder 28%. Diese Bewertungen waren die Ergebnisse von Menschen nicht zufrieden mit dem Produkt oder hatten andere Probleme. Lesen durch die kritischen Bewertungen es wie viele Leute sieht hatte ein Problem mit der Entwicklung eines Hautausschlag oder Reizung hatte aus der Benutzung des Produktes anfielen.

Dies ist nicht allzu überraschend. Keine Creme wird das gleiche für alle Hauttypen handeln. Manche Leute sind einfach empfindlicher als andere. Wenn Sie waren durch Bewertungen von anderen Hautaufhellung Cremes scannen, Sie werden die gleichen Arten von kritischen Bewertungen finden. Eigentlich, mit den meisten Hautpflegeprodukte, Sie werden diese Arten von Berichten über Hautausschläge und Irritationen erhalten. Der Punkt ist, Ja, Diese Formulierung kann zu einer Reizung oder einen Hautausschlag hervorrufen. Und das ist in Ordnung. Nicht wegen des Hautausschlages, nein, das wäre keine gute Erfahrung sein. Es ist in Ordnung, weil Amaira eine große Rückkehr Politik und a 45 Tage Geld zurück Garantie.

Ein weiteres großartiges Feature von Amazon ist, die Verbraucher Fähigkeit Verkäufer bewerten. Dieses Bewertungssystem ist dazu gedacht, die Menschen hinter den Produkten, um zu bewerten. Käufer Rate Verkäufer auf anderen Aspekt der Transaktion wie Kundenservice, Fehlerbehebung, Produkt Wirksamkeit, Versandkosten und Lieferzeit, und Verpackung.

Wie Sie im folgenden Screenshot sehen, Mai Natürliche Hautpflege hat eine Empfangs 96% positive Bewertung über die letzten 12 Monate mit 48 Bewertungen. Dies ist ein gutes Indiz dafür, dass Amaira ein guter Verkäufer ist, wie sie stolz ein qualitativ hochwertiges Produkt in der Bereitstellung. Die meisten negativen Bewertungen für Verkäufer waren wegen Erfüllung Probleme, die Amazon Verantwortung übernimmt für.

Wir gerade davon sprechen, dies ist ein Grund, warum ich Sie ermutigen,, wenn Sie sich entscheiden Amaira Intimate Lightening Serum kaufen, tun dies direkt durch mai Skincare. Es gibt keine Erfüllung Probleme mit mit Dritten wie Amazon zu tun. Sie werden besser und schnellen Kundenservice erhalten, wenn Sie direkt kaufen.

zuletzt, Mai Skincare hat 440 Gleichen von Facebook. Nicht eine Tonne, aber es gibt eine wachsende Zahl. Noch vor wenigen Tagen, es war 376 Likes.

Preis

Der Preis ist wahrscheinlich der größte Nachteil an Amaira Intimate Lightening Serum. Es ist eines der teureren Creme / Seren auf dem Markt. Jedoch, sie reduziert nur ihre Preise zu einem wettbewerbsfähigeren Bereich. Der Einstiegspreis für eine einzelne Flasche $44.99, und das ist für eine 1.0 ml Flasche. Andere Unternehmen, wie Caspah, verkaufen 1.7 oz-Flasche für $39.95.

Ich habe an den Hersteller gesprochen und sie gebeten, zu diesem Preis-Mangel. Ihre Antwort ist, dass sie das Gefühl haben, ein überlegenes Produkt, das effektiver ist und produziert schnellere Ergebnisse. Diese Argumentation ist, dass Sie schnellere Ergebnisse mit weniger Produkt erhalten, was wird Geld im Laufe der Zeit sparen. Ein langsames oder weniger wirksames Produkt einen höher Kosten aus eigener Tasche benötigen, wie Sie mehr Produkt kaufen müssen, um die gleichen Ergebnisse wie Amaira zu erhalten.

Amaira bietet auch ein Multi-Flasche Rabatt. Einkauf 2 Flaschen kostet $74.95 ($37.50/Flasche und Einkauf 3 Flaschen kostet $99.99 ($33.33/Flasche), offensichtlich das beste Angebot zu kaufen 3 Flaschen, und das setzt Amaira zu einem wettbewerbsfähigeren Preis.

Es wird empfohlen, die Vorteile des Multi-Flasche Rabatts zu nehmen. Wenn dieses Produkt für Sie arbeitet, Das ist mehr als wahrscheinlich,, wird der Kauf mehr als eine Flasche. Es könnte aber auch ein bisschen Geld sparen.

Wie bereits erwähnt, der Preis und Produkt wird durch eine gesicherte 45 Tage Rückgaberecht. Diese Dauer ist genügend Zeit, um das Produkt für die Wirksamkeit von Ihrem Hauttyp testen.

Mahnung: >>Amaira hat gerade ihre neue Website und ist mit einem Flash-Verkauf zu feiern. Nur für die nächsten paar Stunden, die sie bieten unglaublich niedrigen Preise für ihre Produkte. Check it out über diesen Link. Eile, diese Preise nicht von Dauer<<

Versand – Im In-und Ausland

Wie bereits erwähnt, Amaira Skincare Schiffe auf der ganzen Welt. Binnenschifffahrt in den Vereinigten Staaten Kosten $5.95. Das ist eine Flatrate, so spielt es keine Rolle, wie viele Flaschen Sie bestellen. Die Kosten werden $5.95. Ein weiterer Vorteil für mehrere Flaschen bestellen. Sie werden auf die Versandkosten sparen.

Sie erhalten ziemlich schnelle Lieferung und. Die Lieferungen sind 2 Tage Liefer, so können Sie Ihre Amaira Intimate Lightening Serum erwarten umgehend zu gelangen.

Internationaler Versand hat pauschal $15, das ist sehr vernünftig und sehr konkurrenzfähig für den internationalen Versand. Auch Noch, nach Angaben des Herstellers, sie sind über Großbritannien und kanadische Binnenschifffahrt zu öffnen. Dies wird 2 Tage Lieferung und wird in diese Länder Portokosten deutlich senken.

Apropos, sie verpacken auch die Verbringung in diskreten Verpackungs, so müssen Sie sich keine Sorgen um die Menschen eine Vorstellung davon zu bekommen, was in dem Paket ist.

Gesamtbewertung

Ich bin sehr beeindruckt von Amaira Intimate Lightening Serum. Die Zutaten sind einige der besten und natürlichsten verfügbar. Sie haben ein sehr solides und seriöses Produkt hergestellt, das wird sicher Ergebnisse für die Nutzer bringen, solange es nicht Nebenwirkungen.

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Produkt war positiv und ich würde Ihnen empfehlen, es zu versuchen. Meine Gesamtbewertung für Amaira Intimate Lightening Serum ist ein 5 von 5 Sterne als intime Aufhellung Creme.

sparen

sparen

sparen


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •

Amaira Intimate Lightening Serum


Amaira Intimate Lightening SerumIntimate area creams and serums are the best options for lightening the darker skin around your private parts, including the anus, the vagina, the penis, and the nipples. These areas have skin that is more sensitive than other, more exposed parts of our bodies. Products like Amaira Intimiate Lightening Serum are specially formulated to treat these delicate areas.

Amaira Skincare

As you may already know, there are a lot of intimate lightening creams on the market. If you have done any searching, you will find a plethora of creams with catchy names trying to win your business. I am not trying to win your business here. My goal is to provide you with the information you need to make a sound decision on which cream or serum to use.

First and foremost, avoid all creams and serums that contain hydroquinone. I am not going to go into the problems surrounding this ingredient in this review. Too much information to cover briefly. If you need more information on the dangers of hydroquinone, click here.

Now that we have eliminated creams with hydroquinone from the choices available, our options are narrowed down quite a bit. There are just a few skin lightening products that I prefer and only two that I recommend for intimate lightening. To learn about other creams read my intimate lightening cream page.

In this article, I am going to give you a better insight to Amaira Intimate Lightening Serum by Amaira Skincare than what you can typically find online. I have tested the product myself and can attest that it is one of the best and fastest intimate serums available.

Amaira Intimate Lightening Serum Ingredients

Amaira Intimate Lightening Serum was launched in 2016. Being new to the lightening cream marketplace, the manufacturers of Amaira utilized its young age to their advantage. They laboratory tested top performing creams already in use and combined the best ingredients from each of these products and developed a superior product overall.

Amaira Intimate Lightening Serum’s current version (they are on version 3) consists of 20 different ingredients. I do not feel the need to get into every ingredient on the list, but I will go over some of the main ones and list out some other key items.

Skin Lighteners

Amaira Intimiate Lightening Serum contains 4 different skin lightening ingredients: Kojic Acid, Licorice Extract, Mulberry Extract, and Bearberry Extract. Let’s take a closer look at each of these.

Kojic Acid is typically derived from the koji mushroom, but is also a by-product of the sake brewing process, or that of fermenting rice. Kojic acid is a very popular ingredient in skin lightening products due to its ability to penetrate the skin surface and halt the production of melanin, which in simple terms determines skin color. Since Kojic acid is derived from mushrooms, it is considered a natural ingredient.

Licorice Extract is derived from licorice root. The extract contains glabridin a substance that has been shown to lighten skin and block the production of melanin.

Mulberry Extract is also derived from the root of the Mulberry plant. This plant has been used for centuries in Chinese medicine, but has more recently been found to be a very effective skin lightener by inhibiting the production of melanin.

Bearberry Extract comes from the bearberry plant, a favorite berry plant for bears. However, the important thing to know about this plant is that it is a natural source of Arbutin, a compound that has been shown to inactivate the enzyme responsible for skin pigmentation (melanin). Some call Bearberry the natural and safe cousin of hydroquinone. It has gained popularity since 2014 and is gaining traction as one of the most effective ingredients for lightening dark spots in skin.

Skin Moisturizers/Conditioners

Amaira Intimate Lightening Serum also contains a number of skin conditioners and moisturizers that help with keeping treated skin soft and subtle and help remove wrinkles and fine lines, an added benefit. The most notable on these is Orchid Extract, an extract from the orchid plant Dendrobium Phalaenopsis.

Other ingredients include different forms of Vitamin B and Vitamin C.

Product Enablers

Some of the more important ingredients of most cosmetics are substances that enable the active ingredients of such products to work more effectively. These ingredients help substances penetrate the skin or help keep the ingredients in a usable from. They are just as important in the development of any product as the ingredients that serve the purpose of the product.

Here are some of Amaira Intimate Lightening Serum’s main enablers:

Glycolic Acid – Skin Penetrant often use in chemical peels and an exfoliant.

Propylene Glycol – A pharmaceutical-grade enabling agent used in thousands of cosmetics, sunscreens, perfumes, and shampoos.

Lactic Acid – An exfoliant, similar to Glycolic Acid.

Hydroxyethylcellulose – A thickening agent. Very important for product use. Nobody likes a product that gets everywhere. This ingredient helps thicken the serum, making it easier to use. Hard to pronounce, but important.

Ammonium Hydroxide – pH adjuster. Essential for maintaining the stability of the finished product.

Caprylyl Glocol – Shelf life extender. Helps maintain the effectiveness of the serum over time. Nothing worse that a product that doesn’t maintain its effectiveness.

Sorbic Acid – A natural, organic preservative.

Lemongrass – Natural source of lemon scent for aroma-therapeutic application.

And that’s about it. I really like the ingredient list of this serum. It does not contain strong perfumes, harsh chemicals, parabens, mercury, steroids, or hydroquinone. It does contain many natural ingredients and very effective ones at that.

What Else Do I Like about This Serum?

There are a lot of additional aspects of this serum and Amaira, as company, that I like.

Amaira Airless BottleFirst, the product comes in an “airless” bottle. Airless bottles result in increased longevity of the product. Exposure to air is a major contributor to loss of efficacy in skin lightening products. Anyone who has silverware or anything made of bronze knows the oxidizing effect of air.

Many other skin lightening creams come in tubs or jars with screw caps. These creams are exposed the air every time they are opened and if you, like most people, take the cap off and keep it off while you are applying the cream, there is a lot of exposure going on. Air Of course, they are more expensive, but it is worth the cost, as the product will last longer.

Second, the product is manufactured in the United States. It is produced in an FDA registered facility in Newport Beach, California. This aspect means the ingredients are held to a much higher standard than products made in other counties. This is an important aspect of cosmetics as some countries don’t have such high standards and use inferior ingredients that can cause more harm than good. When it comes to skin care products, especially products use in areas like the vagina and the anus, only buy those made in the USA.

For those of you outside of the US, you might like to know that Amaira does ship internationally, all around the world. So it is available to you as well. Hooray!

Consumer Ratings

When it comes to testimonials from customers, Amaira offers two testimonials on their website. Both are positive and attest to the effectiveness of the intimate lightening serum. However, these types of testimonials can easily be fabricated and therefore, they aren’t all that reliable.

There are also a number of websites that heavily promote the serum. These sites can go into great detail about the product, but since they solely promote Amaira as the only option, their credibility is called into question.

The best place that I have found authentic reviews of the Intimate Lightening Serum is on Amazon. Over the past few years, Amazon has tightened up its policies of who can leave product reviews and seller feedback (reviews of sellers on Amazon). Nowadays if you are not a verified buyer, you cannot leave a review. Meaning that people who have actually purchased the product only do the reviews on Amazon. A very reliable source.

In the below screenshot, you can see that since Amaira started selling on Amazon, they have gained 74 reviews with and average review rating of 3.9 out of 5 stars, which isn’t too bad. Broken down, out of the 74 reviews, 63% gave the serum a 5 star rating and 9% gave it a 4 star rating. That calculates to 54 positive reviews. Not too bad.

Most positive reviews come from buyers who were happy with the results of the serum, felt the product performed as advertised, and would purchase again and have. However, not all of the reviews are positive, obviously. Some are critical and that is where the important information lies.

Amazon considers any review under 4 stars as a critical review, of which there are 20 out of 74, or 28%. These reviews were the results of people not satisfied with the product or had other issues. Reading through the critical reviews it looks like many people had a problem with the development of a rash or had irritation resulting from use of the product.

This isn’t too surprising. No cream is going to act the same on all skin types. Some people are just more sensitive than others. If you were to scan through reviews of other skin lightening creams, you will find the same types of critical reviews. In fact, with most skin care products, you are going to get those types of reviews about rashes and irritation. The point is, yes, this formulation may cause irritation or a rash. And that is okay. Not because of the rash, no that would not be a good experience. It is okay because Amaira has a great return policy and a 45 day money back guarantee.

Another great feature of Amazon is consumers ability to rate sellers. This rating system is meant to rate the people behind the products. Buyers rate sellers on different aspect of the transaction like customer service, trouble shooting, product effectiveness, shipping and delivery time, and packaging.

As you can see in the following screenshot, Amaira Natural Skincare has receive a 96% positive rating over the last 12 months with 48 ratings. This is a good indication that Amaira is a good seller as they take pride in delivering a high quality product. Most negative seller ratings were due to fulfillment issues that Amazon takes responsibility for.

Speaking of which, this is one reason why I encourage you, if you decide to purchase Amaira Intimate Lightening Serum, do so directly through Amaira Skincare. There are no fulfillment issues with dealing with third parties like Amazon. You will receive better and more prompt customer service if you purchase direct.

Lastly, Amaira Skincare has 440 likes of Facebook. Not a ton, but it is a growing number. Just a few days ago, it was 376 likes.

Price

Price is probably the biggest downside to Amaira Intimate Lightening Serum. It is one of the more expensive cream/serums on the market. However, they just reduced their prices to a more competitive range. The starting price for a single bottle is $44.99, and that is for a 1.0 oz bottle. Other companies, like Caspah, sell 1.7 oz bottle for $39.95.

I have spoken to the manufacturer and asked them about this price deficiency. Their response is that they feel they have a superior product that is more effective and produces faster results. This reasoning is that you will get faster results with less product, which will save money over time. A slower or less effective product will require a higher out of pocket expense as you will need to purchase more product to get the same results as Amaira.

Amaira also offers a multi-bottle discount. Purchasing 2 bottles will cost $74.95 ($37.50/bottle and purchasing 3 bottles will cost $99.99 ($33.33/bottle), obviously the best deal is to buy 3 bottles, and which puts Amaira at a more competitive price.

It is recommended to take advantage of the multi-bottle discount. If this product works for you, which is more than likely, you will be purchasing more than one bottle. Might as well save a bit of money.

As mentioned earlier, the price and product is backed by a 45 day refund policy. This duration is plenty of time to test the product for effectiveness on your skin type.

Shipping – Domestic and International

As mentioned earlier, Amaira Skincare ships all over the world. Domestic shipping in the United States cost $5.95. That is a flat rate, so it doesn’t matter how many bottles you order. The cost will be $5.95. Another advantage to ordering multiple bottles. You will save on shipping costs.

You get pretty speedy delivery as well. Deliveries are two day delivery, so you can expect your Amaira Intimate Lightening Serum to arrive promptly.

International shipping has a flat rate of $15, which is very reasonable and very competitive for international shipping. Also, according to the manufacturer, they are about to open up UK and Canadian domestic shipping. This will be two day delivery and will bring down postage costs significantly to these countries.

By the way, they also package the shipment in discrete packaging, so you needn’t worry about people getting an idea of what is in the package.

Overall Rating

I am very impressed with Amaira Intimate Lightening Serum. The ingredients are some of the best and most natural available. They have produced a very solid and respectable product that will for sure bring results to users, as long as there are not adverse reactions.

My personal experience with the product has been positive and I would highly recommend you giving it a try. My overall rating for Amaira Intimate Lightening Serum is a 5 out of 5 stars as an intimate lightening cream.


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •