Altersflecken auf den Händen

Altersflecken auf den HändenAltersflecken an den Händen sind so ziemlich eine Tatsache des Lebens. Wenn wir älter werden, unsere Hautveränderungen. Falten, Linien, Hautunreinheiten, und Flecken auf der Haut sind nur Dinge, die wir alle haben, mit, wie wir altern zu tun. Natürlich bedeutet dies nicht, dass wir es zu mögen, oder sie annehmen.

Wenn Sie Altersflecken an den Händen und wollen etwas dagegen zu tun, Sie an die richtige Stelle kommen. Wir sollten in der Lage, alle Ihre Fragen zu den ersten Schritten von Altersflecken zu befreien beantworten, und wenn wir nicht werden wir Sie an der richtigen Adresse senden.

Aber bevor wir in, wie man Altersflecken auf den Händen loszuwerden, lassen Sie uns zuerst, kurz, gehen, warum wir sie bekommen.

Wo Do Altersflecken auf den Händen kommen aus?

SonnenbadenEs beginnt alles mit einer Kombination von Melanin und UV-Licht. Die Produktion von Melanin, die primäre Substanz in der Haut, die ihre Farbe und Dunkelheit steuert, wird mit der Exposition der Haut gegenüber UV-Licht erhöht. Im Laufe der Jahre, die Bereiche unseres Körpers, die konsequent an der Sonne ausgesetzt sind, eine riesige Emitter von UV-Licht, wie die Hände, Beine, Waffen, und Gesicht, sind anfällig für beschleunigt Melaninproduktion.

Die über produzierten Melanin kann verklumpen oder können in hohen Konzentrationen bilden Flecken bilden. Diese Flecken können braun, so, oder in der Farbe schwarz, variieren in der Größe und sind entweder angehoben oder flach-oval. Dies sind Altersflecken.

Die Chancen stehen gut, wenn Sie hier lesen zu Altersflecken, Sie, oder jemand Sie wissen, haben sie. So dass Sie wahrscheinlich nicht brauchen, zu wissen, wer eher zu ihnen zu bekommen ist, oder wenn sie in der Regel beginnen sich zu zeigen. Sie wollen einfach nur wissen, was sie dagegen tun. Also lassen Sie uns in sie zu erhalten.

Was sind Behandlungsoptionen für Altersflecken auf den Händen

AltersfleckenEs gibt eine Reihe unterschiedlicher Behandlungsoptionen für die Behandlung von Altersflecken,, jede mit ihren eigenen Vor-und Nachteile. Sie können in zwei unterschiedliche Kategorien einteilen, topische oder mechanische Anwendungen. Topische Anwendungen schließen Lotionen und Cremes (sowohl verschreibungspflichtige und nicht verschreibungspflichtige) und chemische Peelings. Mechanische Anwendungen sind Laser / Intense Pulsed Light (IPL) Therapie, Dermabrasion, und Kryotherapie (Einfrieren).

Die topische Behandlung Anwendungen

Verschreibungspflichtige und nicht verschreibungspflichtige Medikamente in der Regel in Creme oder Lotion Form zu kommen und werden direkt auf die Haut, wo Altersflecken erscheinen angewendet. Die Wirkstoffe in diesen Produkten wurden entwickelt, um die Produktion von Melanin zu unterbrechen und heller die Haut. Dies kann eine einfache und erschwingliche Alter Ort Behandlung; aber Ergebnisse kann vorübergehend sein, wie Altersflecken können, wenn die Behandlung stoppt zurück. Age Spot Cremes und Lotionen sind nicht als langfristige verwendet werden.

Verschreibungspflichtige Medikamente sind ein wirksames Mittel zur Behandlung von Altersflecken. Während diese Cremes und Lotionen wirksamer als ihre nicht-verschreibungspflichtigen Pendants, der Nachteil ist, in der Bestandteile. Hydrochinon, Retinoid, und milde Steroide werden häufig verwendet,. Diese Wirkstoffe sind umstritten und werden gedacht, um sein karzinogen. Wenn diese Arten von Zutaten geben Ihnen einige Bedenken, verschreibungspflichtige Medikamente kann keine Option sein.

Hautcreme auf die HändeNicht-verschreibungspflichtige Cremes und Lotionen sind auch eine wirksame Behandlungsmöglichkeiten und die meisten kommen ohne die Nachteile von Hydrochinon, Retinoid, und Steroide. Diese Cremes und Lotionen sind in der Regel mit mehr natürlichen Zutaten hergestellt, die milder für die Haut sind und nicht über die langfristige Nebenwirkungen.

Der Nachteil nicht verschreibungspflichtigen Cremes ist ihre Wirksamkeit, Das ist auf jeden Fall schlechter als verschreibungspflichtige Cremes. Einige Marken effektiver als andere für bestimmte Hauttypen sind, so Experimente an verschiedenen Cremes kann notwendig sein, eine, die für Ihren Hauttyp funktioniert finden.

Mechanische Bearbeitung Anwendungen

Intense Pulsed Light verwendet eine hohe Intensität Licht (Laser) um die Haut zu erneuern. Mehrere 60-Minuten-Sitzungen für eine effektive Behandlung notwendig sind. Unmittelbar nach der Behandlung, Altersflecken können dunkler erscheinen, wird aber mit der Zeit verblassen. Die Behandlung ist schmerzhaft mild, Gefühl, wie der Schnapp von einem Gummiband auf die Haut.

HautbehandlungenDermabrasion ist die Verwendung von rotierenden, raue Bürste, um die oberste Schicht der Haut zu entfernen, ähnlich wie Schleifen ein Stück Holz. Die Entfernung der Hautoberfläche ermöglicht hellere Haut erzeugt als die dunklere Haut entfernt werden. Nebenwirkungen sind Rötung und potenziellen Narben aus der Haut entfernt.

Kryotherapie verwendet ein Einfrieren Technik, üblicherweise mit flüssigem Stickstoff, die dunklere Hautzellen zu zerstören. Da die dunklere Hautzellen werden zerstört und fallen schließlich von der Oberfläche der Haut, hellere Haut produziert wird. Ähnlich wie Dermabrasion, Nebenwirkungen der Kryotherapie sind Reizungen und möglichen Narbenbildung.

Es gibt zwei wesentliche Nachteile auf alle mechanischen Behandlungen. Der erste sind die Kosten. Diese Behandlungsmöglichkeiten kann teuer sein und Versicherung in der Regel nicht decken Alter Behandlungen vor Ort, da die meisten Versicherungen sehen sie als kosmetische.

Die zweite ist die Notwendigkeit für mehrere Besuche in einer Klinik oder in der Mitte, die die Behandlungen durchführt. Suche nach einem seriösen Klinik kann eine Herausforderung sein und der Zeitaufwand für die Behandlung und Fahrzeit zu und von der Klinik kann wirklich addieren.

Aktuelle Behandlungen sind bequem zu Hause angewendet sind in der Regel preiswerter. Jedoch, Es gibt so viele Produkte auf dem Markt heutzutage.

Unsere Age Spot Creme Empfehlungen

Bei so vielen Produkten zur Auswahl, manchmal ist es gut, eine Empfehlung über das Finden der besten Creme für Altersflecken bekommen.

Bekanntgabe: Um die Kosten zu decken diese Seite zu halten und um Sie mit den neuesten Informationen zu Hautverfärbungen, Einkäufe über Links auf dieser Seite führen zu einer kleinen Spende an mich gemacht zurück. Ich habe keine freie Produkte oder die Zahlung für eine positive Bewertung für dieses Produkt erhalten. Von den Produkten auf dieser Seite erwähnt, Ich habe Haut Kräftige gekauft und haben es persönlich in Anspruch genommen.

Haut Kräftige

Haut Kräftige LogoHaut Kräftige ist eines der Produkte, die wir auf dieser Website empfehlen. Einer der Hauptgründe ist, seine Langlebigkeit und Popularität. Seit den Anfängen im 2007, Haut Helle hat eine sehr große Fangemeinde entwickelt mit fast 17,000 Facebook mag, und ist auf der folgenden führenden Websites gekennzeichnet worden: WebMD, Basar, Weltoffen, Tag der Frau, Ebonyjet.com, und USA Today.

Die wichtigsten Wirkstoffe in Haut Kräftige sind Alpha Arbutin, die sich aus der Bärentraube Baum abgeleitet wird, und Kojisäure, die in den Prozess der Herstellung Sake ist ein Nebenprodukt. Es enthält auch zwei führende Anti-Aging-Zutaten Allantoin, ein Pflanzenextrakt, und Vitamin A-Palmitat, die ebenfalls aus Pflanzen gewonnen wird.

Haut Kräftige ProduktWeitere Zutaten sind: Lemon-Extrakt, ein Peeling, Passionflower Extrakt zu Verfärbungen zu verringern, Weidenrindenextrakt, eine antibakterielle und adstringierende, Aloe Vera die Haut zu beruhigen und reduzieren Reizung, Askorbinsäure (Vitamin C) ein starkes Antioxidans, Malachite Extract, weiteres Entgiftungs Antioxidans, Hanföl, mit starken entzündungshemmende Eigenschaften, und Jojobaöl und Sonnenblumenöl, wie Feuchtigkeitscremes.

Sie können zwar Haut Kräftige auf verschiedenen E-Commerce-Sites kaufen wie Amazonas, gibt es den Vorteil dieses Produkt von der Bestellung durch seine Webseite. Insbesondere ihre 60 Day risikofreie Garantie und ihre mehrfache Kaufrabatte Flasche. Dazu gehören 1 Flasche mit dem Kauf von 3 Flaschen und 2 kostenlose Flaschen mit dem Kauf von 4 Flaschen. Beide Angebote.

Um die Vorteile dieser Angebote und kaufen Haut Kräftige, besuchen Sie die offiziellen Website.

****Für eine begrenzte Zeit, Haut Kräftige ist freies Verschiffen auf allen US-Aufträge aus dem Inland anbieten und alle Befehle ihrer 6 Flaschenverpackung. Um die Vorteile dieser Aktion, Sie müssen auf der offiziellen Website bestellen: BuySkinBright.com.****

Haut Kräftige auch Schiffe weltweit zu den meisten Ländern. Jedoch, sie für internationale Aufträge zusätzliche Richtlinien haben, einschließlich der nach Kanada. Bitte beachten Sie die Schifffahrtspolitik für mehr Details.

Andere Age Spot Hautcremes

mbcccreamSupermodel Cindy Crawford sinnvolle Beauty Hautpflege-Produktlinie umfasst die Haut aufhellen Dekolleté und Hals Behandlung Breites Spektrum SPF 15 Creme. Diese Creme nutzt natürliche Antioxidantien und Hautaufhellung Zutaten, um Altersflecken aufhellen und insgesamt sogar aus Ihren Hautton.

No7Ein neues Produkt auf dem Markt ist No7 Fahrstuhl & Luminate Dark Spot Corrector von Stiefel. Diese neue Creme ist frei von Bleichmitteln. Anstatt die Creme verwendet eine Kombination von Saphora, Kiwi-Extrakt, und Vitamin C. Diese Bestandteile sollen die Produktion von Melanin zu verringern. Wir möchten dieses Produkt für seine Auslassung von Hydrochinon und stattdessen die Entscheidung für den Einsatz von natürlichen Inhaltsstoffen, die die gleichen Ergebnisse zu erzielen.

DDFArzt Dermatologische Formel (DDF) auch als ein Alter Spot Creme, die nicht Hydrochinon verwenden ist als Wirkstoff. Stattdessen stützt sich auf eine Kombination von starken Antioxidantien, um die Bildung von Melanin zu reduzieren. Ihre Verfärbung Reversal Moisturizer ein 2013 Preisträger für TotalBeauty.com als Redakteure oben als "Beste Dark Spot Corrector" Pick.

CBoothC. Booth Spenden 36 Glykolsäure Skin Resurfacing Lösung nutzt Glykolsäure, ein mildes Peeling, um die aus den meisten Schicht der Haut, wo die dunkle Pigment in Altersflecken gespeichert entfernen. Auf diese Weise können für die Haut mit heller Hautzellen zu verjüngen, Reduktion des Erscheinungsbildes der Altersflecken.

Lancome, ein Französisch basierte Hautpflege-Unternehmen, sind die Hersteller von Helle Expert - Dark Spot Corrector und Radiance Activator. Dieses Produkt nutzt eine Hefeextrakt zusammen mit einer Reihe von anderen Zutaten, um das Erscheinungsbild von Pigmentflecken zu verringern und die allgemeine Wiederbelebung der Hautoberfläche.

Ätherische Öle für Altersflecken

Eine weitere Option für die Behandlung von Altersflecken ist ätherischen Ölen. Ätherische Öle haben voran in vielen Bereichen der Gesundheit und Hautpflege. Die konzentrierten Objekte, ohne eine große Menge des Produktes zu verwenden sie hochwirksame.

Eine Lösung aus gleichen Teilen Lavendel, Myrrhe, und Weihrauch gemischt mit Kokosöl als Basis auf die Haut täglich angewendet zur Bekämpfung von Altersflecken werden.

essentielle ÖleWenn Sie nicht mit der Verwendung von ätherischen Ölen vertraut sind, es ist wichtig zu wissen, dass nicht alle Öle sind die gleichen. Es gibt einen großen Unterschied zwischen der ätherischen Öle können Sie bei Ihnen vor Ort Naturkostladen kaufen und diejenigen, die Sie online über ausgewählte Händler kaufen. Die lokalen Öle sind für die Aromatherapie und wie. Sie sind nicht für medizinische Zwecke gedacht und sollten nicht als solche verwendet werden,. Sie sind einfach nicht stark genug,.

Heil ätherischen Ölen formuliert und von den reinsten Quellen, hochkonzentrierte und reine Öle, die stark genug, um wirksam bei Behandlungen schaffen.

Wie um zu verhindern Altersflecken auf den Händen

Wahrscheinlich eines der besten Dinge, die in Bezug auf die Behandlung und Vorbeugung von Sonnenflecken zu tun ist, um die Exposition der Haut gegenüber der Sonne zu begrenzen. Das ist auch sehr wichtig, wenn Sie unter gehen jede Art von Behandlung von Altersflecken an den Händen loszuwerden, Waffen, Beine, Gesicht, oder einem anderen Teil des Körpers,.

Jede topische oder mechanische Behandlung wird behindert, wenn der Behandlungsbereich der Sonne ausgesetzt, vor allem, wenn ohne Hoch SPF Sonnenschutzmittel. So schützen Sie Ihre Haut vor dem rauen UV-Licht der Sonne. Das ist das Beste, was Sie tun können, um das Vorhandensein von Altersflecken zu reduzieren.

sparen

sparen

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Age Spots on Hands

age spots on handsAge spots on hands are pretty much a fact of life. As we age, our skin changes. Wrinkles, lines, blemishes, and spots on the skin are just things that we all have to deal with as we age. Of course this doesn’t mean that we have to like it, or accept it.

If you have age spots on your hands and want to do something about it, you have come to the right place. We should be able to answer all your questions about getting rid of age spots, and if we can’t we will send you to the right place.

But before we get into how to get rid of age spots on hands, let’s first, briefly, go into why we get them.

Where Do Age Spots on Hands Come From?

sun tanningIt all starts with a combination of melanin and UV light. The production of melanin, the primary substance in our skin that controls its color and darkness, is increased with the skin’s exposure to UV light. Over the years, the areas of our bodies that are consistently exposed to the sun, a huge emitter of UV light, like the hands, legs, arms, and face, are susceptible to accelerated melanin production.

The over produced melanin can clump together or can form in high concentrations forming spots. These spots can be brown, tan, or black in color, vary in size and are either raised or flat and oval shaped. These are age spots.

Chances are, if you are here reading about age spots, you, or someone you know, have them. So you probably don’t need to know who is more likely to get them, or when they typically start to show up. You just want to know what to do about them. So let’s get into it.

What are Treatment Options For Age Spots on Hands

age spotsThere are a number of different treatment options for dealing with age spots, each with their own pros and cons. They can be grouped into two different categories, topical or mechanical applications. Topical applications include lotions and creams (both prescription and non-prescription) and chemical peels. Mechanical applications include laser/intense pulsed light (IPL) therapy, dermabrasion, and Cryotherapy (freezing).

Topical Treatment Applications

Prescription and non-prescription medications typically come in cream or lotion form and are applied directly to the skin where age spots appear. The active ingredients in these products are designed to interrupt the production of melanin and lighten the skin. This can be an easy and affordable age spot treatment; however results can be temporary as age spots can return when treatment stops. Age spot creams and lotions are not meant to be used long term.

Prescription medications are an effective means of dealing with age spots. While these creams and lotions are more effective than their non-prescription counterparts, the drawback is in the ingredients. Hydroquinone, retinoid, and mild steroids are commonly used. These active ingredients are controversial and are thought to be carcinogenic. If these types of ingredients give you some concerns, prescription medications may not be an option.

skin cream on handsNon-prescription creams and lotions are also an effective treatment options and most come without the drawbacks of hydroquinone, retinoid, and steroids. These creams and lotions are usually made with more natural ingredients, which are milder on the skin and don’t have the long-term side effects.

The drawback to non-prescription creams is their effectiveness, which is definitely inferior to prescription creams. Some brands are more effective than others for certain skin types, so experimentation on different creams may be necessary to find one that works for your skin type.

Mechanical Treatment Applications

Intense Pulsed Light uses a high intensity light (laser) to renew the skin. Multiple 60-minute sessions are necessary for effective treatment. Immediately following treatment, age spots can appear darker, but will fade over time. Treatment is mildly painful, feeling like the snap of an elastic band on the skin.

skin treatmentsDermabrasion is the use of rotating, rough brush to remove the top layer of skin, much like sanding a piece of wood. The removal of the skin surface allows for lighter skin to be produced as the darker skin is removed. Side effects include redness and potential scarring from the removed skin.

Cryotherapy uses a freezing technique, usually with liquid nitrogen, to destroy the darker skin cells. As the darker skin cells are destroyed and eventually fall off the surface of the skin, lighter skin is produced. Much like dermabrasion, side effects of Cryotherapy include irritation and potential scarring.

There are two main downsides to all the mechanical treatments. The first is cost. These treatment options can be expensive and insurance usually doesn’t cover age spot treatments as most insurance providers see them as cosmetic.

The second is the need for multiple visits to a clinic or center that performs the treatments. Finding a reputable clinic can be challenging and the time commitment for treatment and drive time to and from the clinic can really add up.

Topical treatments are conveniently applied at home are generally more affordable. However, there are so many products on the market these days.

Our Age Spot Cream Recommendations

With so many products to choose from, sometimes it is good to get a recommendation on finding the best cream for age spots.

Disclosure: In order to cover costs to maintain this site and to provide you with the latest information on skin discoloration, purchases made through links on this page result in a small donation back to me. I do not receive free products or payment for a positive review of this product. Of the products mentioned on this page, I have purchased Skin Bright and have used it personally.

Skin Bright

Skin Bright logoSkin Bright is one of the products we recommend on this website. One of the main reasons is its longevity and popularity. Since its beginnings in 2007, Skin Bright has developed a very large fan base with nearly 17,000 Facebook likes and has been featured on the following leading websites: WebMD, Bazaar, Cosmopolitan, Woman’s Day, Ebonyjet.com, and USA Today.

The main active ingredients in Skin Bright are Alpha Arbutin, which is derived from the Bearberry tree, and Kojic Acid which is a by product in the process of making Sake. It also contains two leading anti-aging ingredients Allantoin, a botanical extract, and Vitamin A Palmitate, which is also derived from plants.

Skin Bright ProductAdditional ingredients include: Lemon Extract, an exfoliant, Passionflower Extract to decrease discolorations, Willow Bark Extract, an antibacterial and astringent, Aloe Vera to soothe skin and reduce irritation, Ascorbic Acid (Vitamin C) a strong antioxidant, Malachite Extract, another detoxifying antioxidant, Hemp Oil, with strong anti inflammatory properties, and Jojoba Oil and Sunflower Oil, as moisturizers.

While you can purchase Skin Bright on various e-commerce sites like Amazon, there are advantage of ordering this product through its website. Specifically their 60 Day risk free guarantee and their multiple bottle purchase discounts. These include 1 free bottle with the purchase of 3 bottles and 2 free bottles with the purchase of 4 bottles. Both great deals.

To take advantage of these deals and purchase Skin Bright, visit the official website.

****For a limited time, Skin Bright is offering free shipping on all US Domestic orders and all orders of their 6 bottle package. To take advantage of this promotion, you must order through their official site: BuySkinBright.com.****

Skin Bright also ships worldwide to most countries. However, they do have additional guidelines for international orders, including those to Canada. Please refer to their shipping policy for more details.

Other Age Spot Skin Creams

mbcccreamSuper model Cindy Crawford’s Meaningful Beauty skin care product line includes their Skin Brightening Decollete and Neck Treatment Broad Spectrum SPF 15 Cream. This cream utilizes natural antioxidants and skin lightening ingredients to lighten age spots and overall even out your skin tone.

No7A new product on the market is No7 Lift & Luminate Dark Spot Corrector by Boots. This new cream is free of bleaching products. Instead the cream uses a combination of saphora, kiwi extract, and Vitamin C. These ingredients are meant to reduce the production of melanin. We like this product for its omission of hydroquinone and instead opting for the use of more natural ingredients that generate the same results.

DDFDoctor’s Dermatologic Formula (DDF) also as an age spot cream that does not use hydroquinone as an active ingredient. Instead it relies on a combination of strong antioxidants to reduce the build up of melanin. Their Discoloration Reversal Moisturizer was a 2013 award winner for TotalBeauty.com as editors top pick as “Best Dark Spot Corrector”.

CBoothC. Booth Derma 36 Glycolic Acid Skin Resurfacing Solution utilizes glycolic acid, a mild exfoliator, to remove the out most layer of skin where the dark pigment in age spots is stored. This allows for the skin to rejuvenate with lighter skin cells, reducing the appearance of the age spot.

Lancome, a French based skin care company, are the manufacturers of Bright Expert – Dark Spot Corrector and Radiance Activator. This product utilizes a yeast extract along with a number of other ingredients to lessen the appearance of dark spots and overall revitalize the skin surface.

Essential Oils for Age Spots

Another option for the treatment of age spots is essential oils. Essential oils have been making headway in many areas of health and skin care. The concentrated properties make them highly effective without having to use a large amount of product.

A solution of equal parts Lavender, Myrrh, and Frankincense mixed with coconut oil as a base can be applied to the skin daily to combat age spots.

essential oilsIf you are not familiar with using essential oils, it is important to know that not all oils are the same. There is a big difference between the essential oils you can purchase at you local natural foods store and those you purchase online through select dealers. The local oils are great for aromatherapy and such. They are not meant for medicinal purposes and should not be used as such. They are simply not strong enough.

Medicinal essential oils are formulated and derived from the purest of sources to create highly concentrated and pure oils that are strong enough to be effective in treatments.

How to Prevent Age Spots on Hands

Probably one of the best things to do with regard to the treatment and prevention of sun spots is to limit the skin’s exposure to the sun. This is also extremely important when you are under going any sort of treatment to get rid of age spots on the hands, arms, legs, face, or any other part of the body.

Any topical or mechanical treatment is going to be hindered if the treatment area is exposed to the sun, especially if without high SPF sunscreen. So protect your skin from the harsh UV light for the sun. That is the best thing you can do to reduce the presence of age spots.

Save

Save

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *