Hautverfärbungen

Skin Discoloration
Hautverfärbungen – Freckles

Haben Sie Hautverfärbungen im Gesicht, dass Sie besorgt sind haben? Vielleicht haben Sie eine Verfärbung der Haut auf dem Rücken oder Nacken, die Sie nicht sicher, was zu tun haben.

Verfärbte Haut Besorgnis erregend und peinlich. Obwohl in der Regel kosmetischen und nichts zu in Bezug auf Ihre Gesundheit besorgt sein, Hautverfärbungen ist recht einfach zu behandeln. Es gibt viele Produkte auf dem Markt, die speziell für eine Reihe von verschiedenen formulierten Hautverfärbungen Behandlungsmöglichkeiten.

Diese Website ist hier, um Ihnen zu helfen und zeigen Sie in die richtige Richtung für die Behandlung Ihrer spezifischen Bedingung. Wir haben einen Überblick über die neuesten und besten der Produkte gibt, und haben die Informationen für Sie zusammengestellt.

Wenn Sie Recht, es zu erhalten und zu erforschen, was da draußen fühlen Sie sich frei, diese Seite zu erkunden. Wenn du mehr über Hautverfärbungen insbesondere lernen wollen, lesen Sie hier. Wir werden versuchen, es Ihnen so gut wie möglich zu erklären.

Verfärbungen in a Nutshell

Die Farbe des die Haut wird durch die Menge des Pigments in der Hautzellen bestimmt. Hautverfärbungen tritt auf, wenn das Pigment ist entweder zu stark oder zu schwach. Sommersprossen und Maulwürfe, zum beispiel, sind einfach Bereiche, in denen Pigment dicht gepackten, was in der dunkleren Farbe.

Die “Schlecht” Hautverfärbungen

Es gibt viele verschiedene Ursachen von Hautverfärbungen. Einige sind schwere Erkrankungen, die durch einen Fachmann behandelt werden müssen. Dazu gehören Erbliche Hermorrhagic Telangiectasia (HHT), die anormale Blutgefäßbildung verursacht und zum Gehirn und Lunge ausgebreitet. Ekzem, eine weitere schwere Erkrankung, kann in Blasen führen, knusprigem oder schuppige Haut, Hautausschläge und sogar Blutungen und Läsionen. Und natürlich, es gibt Hautkrebs, was kann wie ein Sommersprossen oder Maulwurf suchen, aber ist eine sehr ernste Hautkrankheit.

Diese Arten von Hauterkrankungen sind nicht das, was werden wir auf dieser Seite besprechen. Wie wir festgestellt, Diese Bedingungen sind ernste Gesundheitsprobleme und sollte diskutiert werden und von Ihrem Arzt und einem Hautarzt behandelt.

Die “Nicht So Schlimm” Hautverfärbungen

Was wir auf dieser Seite besprechen sind die häufigsten Hauterkrankungen, die nicht lebensbedrohlich sind,. Diese Bedingung fallen in zwei Hauptkategorien, Hyperpigmentierung und Hypopigmentierung. Während sie sehr ähnliche Begriffe, wie Sie sagen können, sie sind im Wesentlichen Gegen, wie Schwarz und Weiß.

Altersflecken auf den HändenHyperPigmentierung ist Hautverfärbungen, die in der Verdunkelung der Haut führt. Dies führt in der Regel dunkle Flecken, dunkle Flecken, große dunkle Bereiche, und solchen. Mit Hyperpigmentierung, gibt es eine Konzentration von Melanin (die Pigmentierung, die dunkler Haut verursacht) in einem bestimmten Bereich.

Unter normalen Umständen, der Aufbau von Melanin wird als Schutzmaßnahme für die Haut, wie wenn er über die der Sonne ausgesetzt. Aber manchmal, aufgrund von Änderungen in der Körper, wie Hormonstörungen, Melanin-Produktion kann konzentriert werden und wird in Hyperpigmentierungen führen. Für weitere Informationen über Hyperpigmentierung klicken sie hier.

Vitiligo

HypoPigmentierung, das Gegenteil Hautverfärbungen, ergibt hellere Haut. Das extremste Beispiel dieser Verfärbungen ist Albinismus, wo der Körper produziert keine Pigmentierung. Die anderen Bedingungen sind Vitiligo und Behandlung von Tinea versicolor.

Diese Bedingungen in der Regel in Flecken führen, Patches, oder große Bereiche der Haut, die in der Farbe als die Surround-Haut und mit einer endgültigen Grenze deutlich leichter sind. Diese Bedingung ist am häufigsten in dunklere Hautfarbe ethnischen Gruppen. Weitere Informationen zu Hypopigmentierung klicken sie hier.

Ein Wort der Vorsicht

Obwohl die Schwere der Veränderung der Farbe eine Haut kann manchmal schockierend, es ist in der Regel kein Grund, übermäßig zu sein. In den meisten Fällen ist es ein frühes Symptom einer Erkrankung, was bedeutet, dass sich der Zustand wahrscheinlich nicht zu einem Punkt, wo ernsthafte Gesundheitsrisiken ein Anliegen gekommen.

Jedoch, wegen der großen Variationsbreite und die Dutzende von möglichen Ursachen, gefährlich und gutartige, es ist wichtig, um sicherzustellen, dass die Diagnose der besonderen Art von Verfärbungen ist klar und präzise. Wenn Sie Zweifel an einer Stelle auf der Haut haben, haben sie von einem Arzt oder Hautspezialisten überprüft.

Hautverfärbungen – Einige Ursachen

Der Zweck unseres Körpers Pigment gegenüber UV-Licht von der Sonne absorbieren und schützen es vor Strahlenschäden. Für einige Leute Belastung durch die Sonne erzeugt eine schöne gleichmäßige Bräune. Für andere, insbesondere solche mit heller Hautfarbe, lückenhaft Bereichen gebräunte Haut oder eine Erhöhung der Sommersprossen ist mehr als wahrscheinlich,.

Einfach immer älter können Haut die Farbe ändern. Melanin ist die Verbindung, die sich um wie viel Pigment hergestellt statt, und die Menschen älter, wie eine Menge anderer Dinge,, Melanin-Produktion oft wird ein wenig aus dem Gleichgewicht geraten. Leberflecken und Maulwürfe können beginnen zu erscheinen und alte Narben kann ersichtlicher.

Häufig Narbe Gewebe leichter als sonst, wenn wir älter erscheinen, durch die Zellen mit weniger Melanozyten, die zur Herstellung von Melanin verantwortlich sind. Wegen des Fehlens von Melanozyten, ungenügend Pigment in diesem Bereich der Haut gebildet und so erscheint heller als die umgebenden Bereiche.

Skin Discoloration
Die Schönheit der Freckles

Hormonstörungen sind eine weitere häufige Ursache für Hautverfärbungen. Schwangere Frauen, das Wesen des Hormonstörungen, kann an eine Bedingung genannt Melasma sein. Dies ist allgemein bekannt als “Die Maske der Schwangerschaft” wobei große Bereiche der Haut auf dem Gesicht zu verdunkeln aufgrund erhöhter Pigmentierung.

Natürlich, manchmal sind wir einfach mit ungleichmäßige Hauttöne geboren. Dies gilt vor allem in bestimmten Teilen des Körpers, wie unsere “intim” Bereiche. Für Frauen ist es üblich, übermäßig abgedunkelten Brustwarzen und Warzenhöfe haben oder dunkler Schamlippen ist. Für Männer, dunkler Haut kann auf den Penis auftreten.

Sommersprossen sind auch etwas, das wir nur mit geboren. Dies ist am häufigsten bei hellhäutigen ethnischen Gruppen und kann eine Sache der Schönheit oder ein Fluch der eigenen Existenz zu sein.

Lösungen für die Hautpigmente

Obwohl schwere oder plötzliche Veränderungen in der Farbe seiner Haut kann abstoßender oder schockierend, die meiste Zeit gibt es nicht viel zu befürchten. Es gibt eine Vielzahl von Anwendungen und Lösungen, von Cremes und Feuchtigkeitscremes, Mikrodermabrasion oder chemische Peelings, dass lindern kann, Steuerung, Maske, oder Reduzierung der Verfärbung der Haut, die Sie erleben.

Wie wir bereits gesagt, wir haben den Markt durchforstet, um Ihnen einige der effektivsten Behandlungsmöglichkeiten derzeit finden. Wir wollten die Dinge, die leicht zu bekommen sind, und sind kostengünstig zu finden. Bitte so erkunden. Wir hoffen, Sie finden, was Sie suchen. Danke für Ihren Besuch.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Skin Discoloration

Skin Discoloration
Skin Discoloration – Freckles

Do you have skin discoloration on your face that you are concerned about? Maybe you have some skin discoloration on  your back or neck that you are not sure what to do about.

Discolored skin can be concerning and embarrassing. Though usually cosmetic and nothing to be concerned about in terms of your overall health, skin discoloration is pretty easy to treat. There are many products on the market specifically formulated for a number of different skin discoloration treatment options.

This website is here to help you out and point you in the right direction for treating your specific condition. We have review the latest and greatest of the products out there and have compiled the information here for you.

If you want to get right to it and explore what is out there feel free to explore this site. If you want to learn more about skin discoloration in particular, read on here. We will try to explain it to you as best we can.

Discoloration in a Nutshell

The color of one’s skin is determined by the amount of pigment found in the skin cells. Skin discoloration occurs when the pigment is either too strong or too weak. Freckles and moles, for example, are simply areas where pigment is densely packed, resulting in the darker color.

The “Bad” Skin Discolorations

There are many different causes of skin discoloration. Some are serious conditions that need to be treated by a specialist. These include  Hereditary Hermorrhagic Telangiectasia (HHT), which causes abnormal blood vessel formation and can spread to the brain and lungs. Eczema, another serious condition, can result in blisters, crusty or flaky skin, rashes and even bleeding and lesions. And of course, there is skin cancer, which can look like a freckle or mole, but is a very serious skin disease.

These types of skin disorders are not what we are going to discuss on this website. Like we stated, these conditions are serious health concerns and should be discusses and treated by your doctor and a skin specialist.

The “Not So Bad” Skin Discolorations

What we do discuss on this site are the more common skin conditions that are not life threatening. These condition fall  under two primary categories, Hyperpigmentation and Hypopigmentation. While they are very similar terms, as you can tell, they are essentially opposites, like black and white.

age spots on handsHyperpigmentation is skin discoloration that results in the darkening of the skin. This usually results in dark spots, dark patches, large dark areas, and such. With hyperpigmentation, there is a concentration of melanin (the pigmentation that causes darker skin) in a particular area.

Under normal circumstances, the build up of melanin is used as a protective measure for the skin, like when it is over exposed to the sun. But sometimes, due to changes in the body, like hormone imbalances, melanin production can become concentrated and will result in hyperpigmentation. For more information on hyperpigmentation click here.


Hypopigmentation, the opposite skin discoloration, results in lighter skin. The most extreme example of this discoloration is Albinism, where the body produces no pigmentation. Other conditions include Vitiligo and Tinea Versicolor.

These conditions usually result in spots, patches, or large areas of skin that are noticeably lighter in color than the surround skin and with a definitive border. This condition is most common in darker skinned ethnic groups. For more information on hypopigmentation click here.

A Word of Caution

Although the severity of change in the color ones skin can sometimes be shocking, it is generally not a reason to be overly concerned. In most cases it is an early symptom of a condition, meaning that the condition has likely not gotten to a point where serious health risks are a concern.

However, because of the wide range of variation and the dozens of potential causes, both dangerous and benign, it is important to be sure that the diagnosis of the particular type of discoloring is clear and accurate. If you have any doubt about a spot on your skin, have it checked out by a doctor or skin specialists.

Skin Discoloration – Some Causes

The purpose of our bodies pigment is to absorb ultraviolet light from the sun and protect it from radiation damage. For some folks exposure to the sun produces a nice even tan. For others, particularly those with lighter skin tones, patchy areas of tanned skin or an increase in freckles is more than likely.

Simply getting older can cause skin to change color. Melanin is the compound that takes care of how much pigment is produced, and as people get older, like a lot of other things, melanin production often gets a little off kilter. Liver spots and moles can begin to appear and old scars can become more apparent.

Often scar tissue will appear lighter than usual as we age, due to the cells having less melanocytes, which are responsible for producing melanin. Because of the lack of melanocytes, insufficient pigment is produced in that area of skin and so appears lighter than the surrounding areas.

Skin Discoloration
The Beauty of Freckles

Hormone imbalances are also another common cause for skin discoloration. Pregnant women, the essence of hormone imbalances, can be subject to a condition called melasma. This is more commonly known as “The Mask Of Pregnancy” where large areas of skin on the face darken due to increased pigmentation.

Of course, sometimes we are just born with uneven skin tones. This is especially true in certain parts of the body, like our “intimate” areas. For women it is common to have overly darkened nipples and areolas or darken labia. For men darken skin can occur on the penis.

Freckles are also something we are just born with. This is most common in fair skinned ethnic groups and can be a thing of beauty or a bane of one’s existence.

Solutions to Skin Discoloration

Although severe or sudden changes in the color of one’s skin can be alarming or shocking, most of the time there is not much to worry about. There are a wide variety of treatments and solutions, from creams and moisturizers, to microdermabrasion or chemical peels, that can help alleviate, control, mask, or reduce the skin discoloration that you are experiencing.

Like we said before, we have scoured the market to find you some of the most effective treatment options currently available. We wanted to find things that are easy to get and are cost effective. So please explore. We hope you find what you are looking for. Thanks for visiting.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *